corner corner Noch mehr Bücher

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Noch mehr Bücher

Weitere Bücher, die der Aufräumaktion meiner Eltern zum Opfer fielen (bei Interesse einfach Tauschangebote per PM machen):

Paperbacks:
verschiedene Autoren: Lesebuch (eine Gratisanthologie der Mayerschen Buchhandlung)
Agatha Christie - Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld
Agatha Christie - Dreizehn bei Tisch
Agatha Christie - Der blaue Express
J. M. Simmel - Affäre Nina B. (voll vergilbt, ist aber auch von 1960)
Victoria Holt - Das Haus der sieben Elstern

und als Bonus ein Hardcover-Buch:
"Bhakti-Yoga: Der Pfad des spirituellen Lebens" von His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada

Wie gesagt, bei Interesse einfach mal per PM melden, wir können alles weitere dann klären. Alle Bücher, die nicht angefragt werden, werden nach und nach ausgewildert.

Complete Thread

Profile Image
Weitere Bücher, die der Aufräumaktion meiner Eltern zum Opfer fielen (bei Interesse einfach Tauschangebote per PM machen):

Paperbacks:
verschiedene Autoren: Lesebuch (eine Gratisanthologie der Mayerschen Buchhandlung)
Agatha Christie - Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld
Agatha Christie - Dreizehn bei Tisch
Agatha Christie - Der blaue Express
J. M. Simmel - Affäre Nina B. (voll vergilbt, ist aber auch von 1960)
Victoria Holt - Das Haus der sieben Elstern

und als Bonus ein Hardcover-Buch:
"Bhakti-Yoga: Der Pfad des spirituellen Lebens" von His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada

Wie gesagt, bei Interesse einfach mal per PM melden, wir können alles weitere dann klären. Alle Bücher, die nicht angefragt werden, werden nach und nach ausgewildert.
Profile Image
Ach ja, und ich habe "MacBest" gerade ausgelesen, einen Scheibenwelt-Roman von Terry Pratchett. Original-Titel: "Wyrd Sisters".
Auch hier gilt: Tauschangebote per PM.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.