corner corner moin moin

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

moin moin

Du meine Güte ist das kalt. Ich hab gestern mein erstes Buch ausgesetzt und ich hoffe es reist weit. Mindestens bis Mönchengladbach. Ich muss sagen, dass ich nicht so bald mit einer Reaktion rechne. Dazu gibt es zu wenig Leute in Deutschland. Aber ich fand die Vorstellung, dass eine/r das Buch findet, sich freut und es liest auch sehr nett :)

xo greenlion

Complete Thread

Profile Image

moin moin

Du meine Güte ist das kalt. Ich hab gestern mein erstes Buch ausgesetzt und ich hoffe es reist weit. Mindestens bis Mönchengladbach. Ich muss sagen, dass ich nicht so bald mit einer Reaktion rechne. Dazu gibt es zu wenig Leute in Deutschland. Aber ich fand die Vorstellung, dass eine/r das Buch findet, sich freut und es liest auch sehr nett :)

xo greenlion
Profile Image
Moin, Greenlion.

Ich hoffe, du hast das Buch warm eingewickelt? Ich hatte gestern abend jedenfalls schon eine angefrorene Nase. Aber nix gegen die -37°C, die meine Eltern am Sonnabend in Südnorwegen hatten (da versagt der in Deutschland getankte Diesel, und die Heizung sowieso).
Viel Vergnügen beim Auswildern!
Profile Image
in meinem "Kühl"-Schrank war es heute morgen satte 20°C wärmer als draussen...
Profile Image
-37°C?? ach jeh. Die Deutsche Bundesbahn hat doch jetzt schon Probleme. Ich glaube ich bastel mit beheizte Handschuhe, damit ich auch bei -12°C wartenderweise auf dem Bahnsteig lesen kann, ohne das mir die Finger abfallen.

Ich hoff allen geht's gut. Mit geht's prima, weil die Finger gerade wieder auftauen. Blöderweise heisst das aber auch, dass ich jetzt ernsthaft arbeiten muss ;)

xo GL

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.