corner corner wilde buecher!

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

wilde buecher!

hello kittens,
wie schon irgendwann mal angemerkt, fahr ich bald heem, und ich hab vor, n paar buecher freizulassen...

noch keine ahnung, welche buecher, aber ich werd mich um weihnachten/ neujahr hauptsaechlich im umkreis gera und frankfurt m rumtreiben, also wenn ihr dort unterwegs seid, haltet die augen offen!

falls irgendjemand nen bestimmten wunsch hat, dann lasst mir wissen, vielleicht kann ich ja was tun...

kapuze

Complete Thread

Profile Image

wilde buecher!

hello kittens,
wie schon irgendwann mal angemerkt, fahr ich bald heem, und ich hab vor, n paar buecher freizulassen...

noch keine ahnung, welche buecher, aber ich werd mich um weihnachten/ neujahr hauptsaechlich im umkreis gera und frankfurt m rumtreiben, also wenn ihr dort unterwegs seid, haltet die augen offen!

falls irgendjemand nen bestimmten wunsch hat, dann lasst mir wissen, vielleicht kann ich ja was tun...

kapuze
Profile Image
Oh, ja!*freu*
Ich bin hier in Erfurt ganz allein... - und ich möchte doch so gern mal ein wildes Buch fangen :-). Englisch oder deutsch, ist egal. Falls Du also in Erfurt vorbeikommst, und mir eine Vorwarnzeit von 1-2 Tagen gibst, könnte ich mich ja mal auf die Pirsch begeben. :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.