corner corner Fernsehautorin sucht Bookcrosser ... .

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Fernsehautorin sucht Bookcrosser ... .

Suche für das ORB Fernsehmagazin 'Kowalski trifft Schmidt' Bookcrosser aus Berlin und Brandenburg, die mir erzählen wie und warum sie Bookcrosser geworden sind und was man dabei so erleben kann.

Freue mich sehr, wenn Ihr Euch meldet, denn vielleicht gibt es dann bald in der Hauptstadt noch viel, viel mehr Bookcrosser.

bettina-lehnert@gmx.net

Complete Thread

Profile Image

Suche für das ORB Fernsehmagazin 'Kowalski trifft Schmidt' Bookcrosser aus Berlin und Brandenburg, die mir erzählen wie und warum sie Bookcrosser geworden sind und was man dabei so erleben kann.

Freue mich sehr, wenn Ihr Euch meldet, denn vielleicht gibt es dann bald in der Hauptstadt noch viel, viel mehr Bookcrosser.

bettina-lehnert@gmx.net
Profile Image
Genial!
Bin aus Thüringen, also nicht Euer Sendegebiet, aber vielleicht raffen sich die B-B's (Berlin-Brandenburger) ja noch auf! Vielleicht kannst Du ja welche mit einer persönlichen Nachricht aufscheuchen? "Aktivere" Mitglieder lassen sich über die Mitgliedersuche finden :-).
Bin gespannt.
Profile Image
Ach ja, ich wollte folgendes sagen:

Ich habe in den Announcements Forum eine Übersetzung von Bettinas Post gepostet. Bitte mir meine Fehler entschuldigen und korregieren, wenn Ihr sie seht. Ich habe das gemacht nur damit Reno (der Gründer) Bettinas Nachricht versteht, falls sie ihn nicht direckt eine Mail geschickt hat. Ich schätze mal, er lese gerne davon.

Viel Spaß beim Releasen!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.