corner corner [Meetup Berlin] am 10.10.18 um 18 Uhr im Restaurant Erdton

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup Berlin] am 10.10.18 um 18 Uhr im Restaurant Erdton

Für unser Meetup im Oktober habe ich im Restaurant Erdton 15 Plätze reserviert.

Die Adresse: Restaurant Erdton, Friedrichsbergerstr. 1, 10249 Berlin
Zu erreichen ist das Lokal mit der Tram 5, 6, 8 Platz der Vereinten Nationen
und mit dem Bus 142 Friedrichsberger Straße.

Die Freilasszone: http://www.bookcrossing.com/---/789806

Wir freuen uns über neue Gesichter. Bei diesen Treffen reden wir nicht nur über Bücher, Gott und die Welt, sondern tauschen uns auch zu anderen Themen aus. Bücher werden immer gern gesehen (woran sollte man sonst die anderen erkennen, falls man sie noch nicht kennt), denn das Treffen ist eine gute Gelegenheit Bücher loszuwerden, zu finden oder zu tauschen.

Es wollen kommen:
3malglueck
akireyvonne
Cheetah20
FloraTanngruen
inabook
Lillianne
myamar
natur_m
Omanate + Chochma52
Physalis74
pyrrhula mit Kind und Schwiegermama
sedna5213
WhiteNights
wurm666
ZeeEllZett + maritn
Feuerzeug11

Nicht dabei:
Andreasberlin
havelblume
Melpomeni2
ny-nol

Nächster Termin: 10.11. (Samstag) Haus des Brotes/Velten - natur_m

Complete Thread

Profile Image
Für unser Meetup im Oktober habe ich im Restaurant Erdton 15 Plätze reserviert.

Die Adresse: Restaurant Erdton, Friedrichsbergerstr. 1, 10249 Berlin
Zu erreichen ist das Lokal mit der Tram 5, 6, 8 Platz der Vereinten Nationen
und mit dem Bus 142 Friedrichsberger Straße.

Die Freilasszone: http://www.bookcrossing.com/---/789806

Wir freuen uns über neue Gesichter. Bei diesen Treffen reden wir nicht nur über Bücher, Gott und die Welt, sondern tauschen uns auch zu anderen Themen aus. Bücher werden immer gern gesehen (woran sollte man sonst die anderen erkennen, falls man sie noch nicht kennt), denn das Treffen ist eine gute Gelegenheit Bücher loszuwerden, zu finden oder zu tauschen.

Es wollen kommen:
3malglueck
akireyvonne
Cheetah20
FloraTanngruen
inabook
Lillianne
myamar
natur_m
Omanate + Chochma52
Physalis74
pyrrhula mit Kind und Schwiegermama
sedna5213
WhiteNights
wurm666
ZeeEllZett + maritn
Feuerzeug11

Nicht dabei:
Andreasberlin
havelblume
Melpomeni2
ny-nol

Nächster Termin: 10.11. (Samstag) Haus des Brotes/Velten - natur_m
Profile Image
und mein Newbie Chochma52 auch - wenn nicht irgendwas Schwerwiegendes dazwischenkommt
Profile Image
die Teilnahme ist sehr wahrscheinlich.
Profile Image
in die Schulferien. Ich komme vermutlich mit dem Kind.
Profile Image
Kann leider nicht.
Habe einen anderen Termin.:-/
Profile Image
auf die 1. Seite
Profile Image
bin dann also auch dabei und bringe auch für Omanate Bücher mit.
Profile Image

Ich danke dir und freue mich auf euch alle
Profile Image

Ich danke dir und freue mich auf euch alle

Das war ich: Omanate
Profile Image

Sehr gut!

Hab bis 18 Uhr im Alexa Dienst und komme dann direkt zum Erdton!

Habt bis dahin alle ne gute Zeit!

Beste grüße die Wurm 666
Profile Image
Wenn es dienstlich ruhig bleibt
Profile Image
Habe kurzfristig einen anderen Termin und kann deshalb nicht kommen.
Euch viel Spass und viele gute Bücher!
Profile Image
Ein Mittwoch, nein ich werde nicht kommen.
Profile Image
Ich bin untröstlich, habe aber an dem Tag ein wichtiges Date mit zwei bezaubernden Alpakas in Spandau...und kann deshalb leider nicht kommen... :)
Euch viel Spass und dann bis zum nächsten Mal (evtl. Dezember)
Profile Image
alle, die in Eberswalde waren, kennen sie
Profile Image
ich plane neben dem Kind auch die Schwiegermama (zum "Anfüttern" ans BC) mitzubringen, mal sehen ob das klappt...
Profile Image
bin ich auch dabei.
Hätte jemand zufällig ein Buch von Kafka für mich
zum Freilassen in Prag?
Profile Image
Ich habe eins ,komme leider nicht zum Meet-Up im Oktober.
Es heißt Introducing Kafka. Ist in Englisch,und eine Mischung aus Roman und Comic.
BCID 912-14963550
Bei Interesse, müßten wir uns irgendwo mal zur Buchübergabe treffen
Profile Image
Ich habe eins ,komme leider nicht zum Meet-Up im Oktober.
Es heißt Introducing Kafka. Ist in Englisch,und eine Mischung aus Roman und Comic.
BCID xxx-14963550
Bei Interesse, müßten wir uns irgendwo mal zur Buchübergabe treffen

Tolles Buch, ich schick Dir ne pm.
Profile Image
Wir können nun absehen, dass wir es schaffen und sagen gerne zu! Wir freuen uns :)

Bis Mittwoch,
ZeeEllZett und maritn
Profile Image
Konnte beim letzten Erton-Treff schon nicht dabei sein. Ich hoffe, ich breche bis Mittwochabend nicht zusammen, anstrengende Woche 😥
Profile Image
wir freuen uns
Profile Image
ganz allein.
Profile Image
ich versuche auch heute gegen 18 Uhr zu kommen. Vielen Dank für die Orga, Feuerzeug.
Profile Image
Das war eine große Runde mit netten Gästen aus Lemgo, Meck-Pom, Brandenburg und natürlich Berlin. Bücher wurden getauscht und das Regal im "Erdton" konnte auch wieder etwas aufgefüllt werden. Danke für die Organisation!
Profile Image
Das war eine große Runde mit netten Gästen aus Lemgo, Meck-Pom, Brandenburg und natürlich Berlin. Bücher wurden getauscht und das Regal im "Erdton" konnte auch wieder etwas aufgefüllt werden. Danke für die Organisation!
... dem kann ich mich nur anschließen. Es waren auch wieder Berliner:innen dabei, die sich sonst eher rar gemacht haben. Es warwieder prima!
Profile Image
aind wir in Eberswalde angekommen - solange wollten wir gar nicht in Berlin bleiben ;-). Als wir um 22.15 Uhr vom Hbf abfahren wollten, stand unser Zug nicht bereit. Nur übers Internet haben wir erfahren, dass ein Bus bis Bernau fährt (vom Washingtonplatz-aber wo ist der?) Nachdem wir das rausgefunden haben, stand an der Haltestelle: Diese Haltestelle wird nicht bedient . Na toll. Aber wir waren zum Glück nicht allein. Sogar eine Mitarbeiterin der Bahn wartete dort, die wollte ihren Chef anrufen, wenn der Bus nicht kommt, aber er kam mit wenigen Minuten Verspätung. Dann ging es recht schnell, aber es war schon aufregend.
Das Festival des Lichts hat uns sehr gut gefallen und das Meet Up sowieso und Chochma war zufrieden, dass sie mitgekommen ist.
Profile Image
aind wir in Eberswalde angekommen - solange wollten wir gar nicht in Berlin bleiben ;-). Als wir um 22.15 Uhr vom Hbf abfahren wollten, stand unser Zug nicht bereit. Nur übers Internet haben wir erfahren, dass ein Bus bis Bernau fährt (vom Washingtonplatz-aber wo ist der?) Nachdem wir das rausgefunden haben, stand an der Haltestelle: Diese Haltestelle wird nicht bedient . Na toll. Aber wir waren zum Glück nicht allein. Sogar eine Mitarbeiterin der Bahn wartete dort, die wollte ihren Chef anrufen, wenn der Bus nicht kommt, aber er kam mit wenigen Minuten Verspätung. Dann ging es recht schnell, aber es war schon aufregend.
Das Festival des Lichts hat uns sehr gut gefallen und das Meet Up sowieso und Chochma war zufrieden, dass sie mitgekommen ist.

Ah sehr schön das ihr noch gut nach hause gekommen seit!

Mir hat das Meet Up wieder gut gefallen!
Gut das ich nur die Hörbuch Kassetten und die beiden Minibücher mitgenommen habe!
Denn zuhause wartete eine Bücherboxx auf mich ;-)!

Danke für die tollen Gespräche und Infos!

Auf bald im Dezember!
Profile Image
So viele bekannte und auch neue und lange nicht gesehene Gesichter. Und wieder war Patschouli mitten unter uns.
Profile Image
Ich bzw. wir kommen gern wieder. Nur wie kamen die vielen Bücher in meine Tasche?
Profile Image
... denn wir waren ja zwischendurch immer mal dort verabredet. Sie war sehr traurig zu hören, dass sie verstorben ist. R. I. P. Patschouli

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.