corner corner Ist jemand von euch auf dem LiteraturCamp in Hamburg?

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Ist jemand von euch auf dem LiteraturCamp in Hamburg?

Ich hatte mich ursprünglich mal interessiert, dann waren aber die Tickets ganz schnell weg.
Wie es aber immer so ist, kurz vor knapp werden Tickets weitergegeben und nun hab ich doch eins ergattert :) Ich weiß gar nicht, ob ich da richtig bin mit meinem schlechtem Buchgeschmack.
Bin ich die einzige BCerin dort? Ich überlege, ne Session zu BC zu machen* und das wäre zu zweit natürlich lustiger.

* Es ist ein BarCamp, das heißt, alle, also die Teilgebenden, machen das Programm vor Ort.

Complete Thread

Profile Image
Ich hatte mich ursprünglich mal interessiert, dann waren aber die Tickets ganz schnell weg.
Wie es aber immer so ist, kurz vor knapp werden Tickets weitergegeben und nun hab ich doch eins ergattert :) Ich weiß gar nicht, ob ich da richtig bin mit meinem schlechtem Buchgeschmack.
Bin ich die einzige BCerin dort? Ich überlege, ne Session zu BC zu machen* und das wäre zu zweit natürlich lustiger.

* Es ist ein BarCamp, das heißt, alle, also die Teilgebenden, machen das Programm vor Ort.
Profile Image

schubs

Profile Image
FiliaLibri ist dort: http://www.bookcrossing.com/---/FiliaLibri

Ist allerdings nicht mehr aktiv hier, soweit ich weiß. Ihr Bücherhäuschen gibt es aber noch. Vielleicht einfach mal anschreiben?
Profile Image
Jetzt erst gesehen. Vielleicht ergibt sich morgen noch ein Kontakt mit ihr, ich werde mal die Augen offen halten ;).
Auf dem Camp habe ich immerhin zwei Bekannte getroffen. Und obwohl fast nur Fantasy-Autorinnen und -Fans anwesend zu sein scheinen, habe ich 4 sehr interessante Session gehört/mitgemacht heute (und eine gegeben).

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.