corner corner OBCZ im AllerWeltHaus in Hagen/Westf.

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

OBCZ im AllerWeltHaus in Hagen/Westf.

Ein kleiner Hinweis: Falls jemand noch nicht weiß, was er/sie am kommenden Sonntag (12.8.) unternimmt, schlage ich einen Besuch der OBCZ vor. Das AllerWeltHaus ist an diesem Tag geöffnet, weil es im Park um das Haus von 11 - 17 Uhr einen Trödelmarkt geben wird. Der Verein, der das AllerWeltHaus betreibt, wird ebenfalls mit einem Stand dabeisein. Die Einnahmen dienen der Finanzierung notwendiger Reparaturarbeiten.
Also: Vorbeikommen - Bücher mitnehmen und/oder ins Regal stellen - sich bei "Best of the Rest" vorzüglich vegan verköstigen lassen - gebrauchte Dinge kaufen, die mensch schon immer haben wollte...

Complete Thread

Profile Image
Ein kleiner Hinweis: Falls jemand noch nicht weiß, was er/sie am kommenden Sonntag (12.8.) unternimmt, schlage ich einen Besuch der OBCZ vor. Das AllerWeltHaus ist an diesem Tag geöffnet, weil es im Park um das Haus von 11 - 17 Uhr einen Trödelmarkt geben wird. Der Verein, der das AllerWeltHaus betreibt, wird ebenfalls mit einem Stand dabeisein. Die Einnahmen dienen der Finanzierung notwendiger Reparaturarbeiten.
Also: Vorbeikommen - Bücher mitnehmen und/oder ins Regal stellen - sich bei "Best of the Rest" vorzüglich vegan verköstigen lassen - gebrauchte Dinge kaufen, die mensch schon immer haben wollte...
Profile Image
Werde mal vorbeischauen. Bitte gib doch diese Terníne früher bekannt. Sehr Kurzfristig hast Du den Termin bekannt gegeben.
Profile Image
Bei schönen Sommersonnenwetter schlenderte ich über den sehr kleinen aber feinen Trödelmarkt vor dem AWH. Sehr schön war der Trödelmarkt.

Sehr gefreut habe ich mich über das sehr schöne Neue Bücherregal im AWH. Juhu jetzt ist das sehr kleine aber feine Bücherregal verschwunden. Ein sehr geräumiges großes Bücherregal hat den Platz eingenommen. Sehr schön. Lange verweilte ich vor dem gut Sortierten Bücherregal. Seiht etwas sehr leer aus das Neue Bücherregal. In den Neuen Bücherregal werde ich noch mal ein paar Bücher vorbei bringen. Sehr schön viel Platz hat das Bücherregal noch. Danke für das schöne Neue große Bücherregal zum Bücher freilassen.
Profile Image
Bei schönen Sommersonnenwetter schlenderte ich über den sehr kleinen aber feinen Trödelmarkt vor dem AWH. Sehr schön war der Trödelmarkt.

Sehr gefreut habe ich mich über das sehr schöne Neue Bücherregal im AWH. Juhu jetzt ist das sehr kleine aber feine Bücherregal verschwunden. Ein sehr geräumiges großes Bücherregal hat den Platz eingenommen. Sehr schön. Lange verweilte ich vor dem gut Sortierten Bücherregal. Seiht etwas sehr leer aus das Neue Bücherregal. In den Neuen Bücherregal werde ich noch mal ein paar Bücher vorbei bringen. Sehr schön viel Platz hat das Bücherregal noch. Danke für das schöne Neue große Bücherregal zum Bücher freilassen.

SEHR ;) guter Hinweis: Werde demnächst mal einen Schwung Bücher vorbeibringen. Das hast du doch extra gemacht, oder? Neun Mal "sehr" in deinem posting, da muss ich doch reagieren ;) und sehr viele Bücher nach Hagen bringen oder schicken, mal sehen.
Profile Image
da muss ich doch reagieren ;) und sehr viele Bücher nach Hagen bringen oder schicken, mal sehen.

haaach, ich habe seit geraumer Zeit auch eine Tüte für's AWH in der Küche stehen, aber ich kriege's einfach nicht auf die Reihe
Profile Image
Besuch der OBCZ im AllerWeltHaus

Vielen Dank Maristella für diesen Hinweis... in Hagen bin ich häufiger mal , da werd ich auf jeden Fall gelegentlich vorbeischauen ..
LG Wanda
Profile Image
Da sind ja "immer mehr " Bc`ler in der Gegend unterwegs ...
wir sind sporadisch auch dort zu Besuch ...
Lohnt sich da nicht mal ein Treffen alle miteinander zu verabreden ?
Ist das AWH auch abends geöffnet oder gibt es ein gutes lohnenswertes Lokal ? ?

Neugierige Grüsse Wanda
Profile Image
Das Bistro im AllerWeltHaus hat während der Woche abends bis 21.30 Uhr geöffnet. Man kann dort schön zusammensitzen, bei gutem Wetter auch draußen. Außerdem gibt es leckere vegetarische und vegane Küche.
Profile Image
Außerdem gibt es leckere vegetarische und vegane Küche.

Perfekt :-))))
Profile Image
Schon sehr lange fanden keine Meet Ups mehr satt. Gerne würde ich erscheinen wenn der Termin frühzeitig bekannt gegeben wird. Der Trödelmarkt Termin war mir zu kurz für die Planung gewesen. Einen halben Tag vor Laufzeit ist zu Kurz. Hatte nur mal so bei dem schönen Trödelmarkt vorbeigeschaut.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.