corner corner Eilt! Französiche Bücher in Dresden gesucht

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Eilt! Französiche Bücher in Dresden gesucht

Ich bin berade in Dresden-Mockritz und meine Nachbarn sind Franzosen.

Beim Blick auf meinen Mobilen Bücherkorb fragte er direkt nach französischen Büchern - leider habe ich keine.
Ich weiß auch nicht was er liest, aber ich möchte ihm so gerne eine Freude machen - er ist nämlich aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Ich würde auch Bücher kaufen, wenn ihr mir sagt, wo es welche gibt.

Leider ist meine Zeit begrenzt, da ich entweder heute Abreise oder dem Sohn beim Umzug helfe. Der sitzt gerade beim Arzt und macht seine berufliche Gesundheitsprüfung. Bitte Daumen drücken!

Ich danke schonmal im Vorraus.

Complete Thread

Profile Image
Ich bin berade in Dresden-Mockritz und meine Nachbarn sind Franzosen.

Beim Blick auf meinen Mobilen Bücherkorb fragte er direkt nach französischen Büchern - leider habe ich keine.
Ich weiß auch nicht was er liest, aber ich möchte ihm so gerne eine Freude machen - er ist nämlich aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Ich würde auch Bücher kaufen, wenn ihr mir sagt, wo es welche gibt.

Leider ist meine Zeit begrenzt, da ich entweder heute Abreise oder dem Sohn beim Umzug helfe. Der sitzt gerade beim Arzt und macht seine berufliche Gesundheitsprüfung. Bitte Daumen drücken!

Ich danke schonmal im Vorraus.
Profile Image
bricht immer ab, sobald ich die Sortierung von Alphabetisch auf irgendetwas anderes ändere, z.B.auf "Registrierte Bücher " "Descending"

FM: "Beim Ausführen Deiner Suche ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe Deine Eingaben und versuche es noch einmal. (MemberSearch: S)
[Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.] "

Und 48 Seiten zu durchforsten ist doch recht mühsam...
Profile Image
ich könnte Dir 3 Bücher schicken (auch als Briefsendung, sodass es schneller geht), aber wie lange bist Du da?
Wenn es mit der Post reicht, schick mir bitte die Adresse
Ich schreibe Dir eine Mail ;)
Profile Image
ich weiß nicht, wie lange der nette Herr da ist. An dich habe ich auch zuerst gedacht.

Ich schicke dir mal eine PN.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.