corner corner [MU] in Ohligs am 1.9. um 10:30 im "Büro"

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[MU] in Ohligs am 1.9. um 10:30 im "Büro"

So! Manchmal kann ich auch früh dran sein -- selten, aber nicht unmöglich. ;)
Es ist erstmal für 6-8 Menschen reserviert (aber die Zahl kann ich immer noch anpassen), und ich habe es mal ein klein wenig später angesetzt: Vielleicht können wir ja dann noch eine kleine "Vorspeise" beim italienischen Konditor "Any Paradise" am Marktplatz einlegen.

Wer kommt?
-Goldsucherin
-JordisLank
-linguistkris

Vielleicht:
-miss_malihini
-zhenny

Leider nicht:
-lesealles
-sgrt
-Senari
-Joschi-Micky
-krofi

Complete Thread

Profile Image
So! Manchmal kann ich auch früh dran sein -- selten, aber nicht unmöglich. ;)
Es ist erstmal für 6-8 Menschen reserviert (aber die Zahl kann ich immer noch anpassen), und ich habe es mal ein klein wenig später angesetzt: Vielleicht können wir ja dann noch eine kleine "Vorspeise" beim italienischen Konditor "Any Paradise" am Marktplatz einlegen.

Wer kommt?
-Goldsucherin
-JordisLank
-linguistkris

Vielleicht:
-miss_malihini
-zhenny

Leider nicht:
-lesealles
-sgrt
-Senari
-Joschi-Micky
-krofi
Profile Image
ich weiss allerdings noch nicht, wer von mir Bücherstapel bekommt
Profile Image
...ein eindeutiges Vielleicht ;-)
Profile Image
habe danach die woche volles programm. das wird mir einfach zu viel.
Profile Image
… und kann daher nicht dabei sein. Dafür treffe ich Ikopiko während meines Urlaubs in Ostfriesland zwecks Büchertausch :o)
Profile Image
Oh supi, da bin ich dann mal wieder dabei! Und auf jeden Fall ein Vor-Frühstück und Marktbummel, dann passt 10:30 für Mittagessen :D

Möchte noch jemand Honig? Wir haben
- Sommertracht (noch ganz frisch und nicht ganz fest, Linde und was die Bienen sonst so finden bei uns)
- Frühstracht (Raps und was die Bienen sonst so in der Obstbüte genascht haben)

Viele Grüße,
Jordis.

Profile Image
Wir haben auf der Arbeit zehnjähriges und das wird gefeiert. Ich ahnte nicht, wie sehr es erwartet wird, dass man sich dort blicken lässt. Also muss ich euch schweren Herzens absagen und stattdessen auf eine Feier fahren auf die ich keine Lust habe. Schade, hatte für Krofi schon eine Tüte gepackt.

Falls ihr das Oktober MU plant, Kris deutete schon an, dass sie, Jordis und Miss_Malihini unterwegs sind, ich kann nur am 13.. Da müsst ihr euch natürlich nicht nach richten, ich wollte es nur anmerken ;-)!
Profile Image
Ach menno. Das hatte sich zwar schon abgezeichnet, ist deswegen aber nicht weniger schade. Hoffentlich ist die angekündigte Poesie wenigstens die Reise wert! >.<
Profile Image
Ich weiß dass ich gesagt hatte das ich komme, aber gleicher Grund wie beim Aachener Picknick: meine Mutter liegt im Krankenhaus und darf am Samstag mal auf Probeurlaub nach Hause. Sie möchte ihr Wochenende gerne bei uns verbringen bevor sie Sonntag wieder zurück in die Psychiatrie muss.
Deshalb bin ich leider nicht dabei. Ich hoffe ihr versteht das. Liebe grüße
Profile Image
Sehr schade, aber auch sehr verständlich!
Zumindest ist es gleich nicht mehr so nicht schlimm, dass Joschi mit ihrer für dich gepackten Tüte auch nicht kommt... *duw* ;)

Wir werden ja hoffentlich noch viele schöne Gelegenheiten haben; ich freu' mich ja quasi über jede Entschuldigung, mal nach Ohligs zu fahren. ;)
Alles Liebe und gute Besserung für deine Mutter!
Profile Image
Hmpf, dieses Mal ist wirklich der Wurm drin! Weil nun auch miss_malihinis eigentlich schon sicher gewähnte Teilnahme wieder auf der Kippe steht, habe ich nun beim "Büro" auf einen kleinen Tisch umreserviert und gesagt, sie mögen bitte nicht zögern, den weiterzuvergeben, falls wir uns verspäten sollten. Ich denke, zu dritt/viert fänden wir auch überall sonst noch ein Plätzchen, falls ihr auch bei dieser Minimalbesetzung überhaupt noch Lust auf ein Treffen habt.
Ich muss auf jeden Fall nach Ohligs, um noch etwas anderes zu erledigen, aber ich bin wirklich niemandem sauer, dem die Anreise unter diesen Umständen zu blöd ist.
Profile Image
Okay, ich bin dann unterwegs. Bis gleich in Ohligs -- wer auch immer noch den Weg zu uns findet! ;)
Profile Image
Okay, ich bin dann unterwegs. Bis gleich in Ohligs -- wer auch immer noch den Weg zu uns findet! ;)

ich habe gerade die Bücher freigelassen und werde mich gegen 9.30 Uhr auf den Weg machen.
Profile Image
...Euch verbliebenen Meetupperinnen!
Wie Ihr sicher bereits gemerkt habt, wird´s auch bei mir heute nix...
Schönes Wochenende!
Profile Image
Das war total gemütlich - auch wenn wir die anderen vermisst haben, wir haben versucht das beste draus zu machen: Zu viert konnten wir an einem Tisch draußen sitzen (es gibt nur vierer) und nachher waren wir noch zwecks Nachtisch in dem italienischen Café in der Fußgängerzone (irgendwas mit "Paradies"), sooo leckere kleine Köstlichkeiten! Viel gequatscht (auch mal über Bücher :)) und gut gegessen - ich meine das nächste Treffen wäre für den 13.10 anvisiert. Hoffe, dass dann viele kommen können!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.