corner corner Meetup Mitte Oktober in Wilhelmshaven

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Meetup Mitte Oktober in Wilhelmshaven

Bin vom 19. bis zum 21. Oktober bei euch in Wangerland an der Nordsee bei Wilhelmshaven. Hat wer Lust sich mit mir bei einem kleinem Meetup zu treffen?
Vielleicht wohnt ja jemand von euch, dort in der schönen Gegend oder in Wilhelmshaven und kann das organisieren oder kennt da einen kleinen Treffpunkt dafür. Termin können wir ja noch absprechen.
L. G.
MaryMuffin aus Ostwestfalen

Complete Thread

Profile Image
Bin vom 19. bis zum 21. Oktober bei euch in Wangerland an der Nordsee bei Wilhelmshaven. Hat wer Lust sich mit mir bei einem kleinem Meetup zu treffen?
Vielleicht wohnt ja jemand von euch, dort in der schönen Gegend oder in Wilhelmshaven und kann das organisieren oder kennt da einen kleinen Treffpunkt dafür. Termin können wir ja noch absprechen.
L. G.
MaryMuffin aus Ostwestfalen
Profile Image
in der kaum Bookcrosser registriert sind. Die registrierten sind auch kaum aktiv. Aber vielleicht machen ja andere Bookrosser zur gleichen Zeit in der Nähe Urlaub. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Profile Image
Um es für manche einfacher zu machen habe ich es jetzt nach Wilhelmshaven
versetzt.
Profile Image
Wenn der Termin passt, würde ich schon nach WHV fahren. Aber ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und könnte somit keinen Treffpunkt vorschlagen.
Profile Image
Könnte evtl. bei mir passen. Das weiß ich dann aber erst kurz vorher, klingt aber auf jeden Fall sehr interessant für mich.
Profile Image
Wäre schön wenn es zustande kommt, vielleicht meldet sich ja noch jemand
der dort ein nettes Cafe oder Bistro kennt!
Profile Image
meldet sich noch jemand der einen Tip geben kann wo ein Meet-up stattfinden kann.
Ein wenig Zeit ist ja noch.
Profile Image
Beitrag gefunden.... ;-)
Ich hab 2 Jahre in Whv gewohnt, kann ein paar Tips geben. Wo bist du denn genau MaryMuffin? Kenne nach fast 9 Jahren hier oben jede Ecke....
Profile Image

Sorry...

Aber ich hab mir gerade mal das Datum angeschaut, wenn es nicht am Freitag oder Samstag morgen ist muss ich leider passen, wir fahren nach NRW da meine Eltern am Sonntag Rubinhochzeit haben und daher fahren wir schon Samstag runter...
Wenn ich dann nicht in Kur bin. Antrag ist gestellt, keine Ahnung wann es losgeht...
Profile Image
Wäre echt schön wenn du uns helfen könntest und natürlich auch selber da bist. Fahre vom 19. bis 23. nach Wangerland. Da würde ich dann gerne am Sonntag den 21. Oktober einen kleinen Ausflug/ Treffen mit euch in Wilhelmshaven machen. Können das natürlich auch an einem der anderen Tage machen.
Profile Image

Absage

Da aus unserem Treff in eurem geliebten Ostfriesland ja nichts wird
wollte ich nur noch sagen das ich trotzdem gerne mal einen Treff mit euch
hätte. Verfolge eure Planung im November, ist nur leider zu früh am Morgen für mich.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.