corner corner [ausgelost, Adressen unterwegs] August-Verlosung

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[ausgelost, Adressen unterwegs] August-Verlosung

Vielen herzlichen Dank für die tollen Bücher, die ich anläßlich der Juli Verloung bekommen habe. Es ist jedes Mal wieder spannend, wie ihr auf die Wünsche der Gewinner eingeht , total Unerwartetes, Wunschlistenbücher, oder ganz was Neues.

Ich hoffe, dass sich 20 Teilnehmer/innen für die Verlosung melden - sollte dies jedoch nicht der Fall sein, würde ich spätestens am 15.8. auslosen.

Es gelten folgende allgemeine Regeln:

Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse! Wer keine Adresse schickt wird automatisch Send only

Unter den ersten 20, die sich hier anmelden und von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln. Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es einen Alibigewinner, an den der Gewinner ein Buch schickt.

Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?
In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren. (Also solltet ihr auch Anfang September Zeit haben...)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen SOMMER und freue mich auf Eure Anmeldungen!

Complete Thread

Profile Image
Vielen herzlichen Dank für die tollen Bücher, die ich anläßlich der Juli Verloung bekommen habe. Es ist jedes Mal wieder spannend, wie ihr auf die Wünsche der Gewinner eingeht , total Unerwartetes, Wunschlistenbücher, oder ganz was Neues.

Ich hoffe, dass sich 20 Teilnehmer/innen für die Verlosung melden - sollte dies jedoch nicht der Fall sein, würde ich spätestens am 15.8. auslosen.

Es gelten folgende allgemeine Regeln:

Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse! Wer keine Adresse schickt wird automatisch Send only

Unter den ersten 20, die sich hier anmelden und von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln. Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es einen Alibigewinner, an den der Gewinner ein Buch schickt.

Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?
In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren. (Also solltet ihr auch Anfang September Zeit haben...)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen SOMMER und freue mich auf Eure Anmeldungen!
Profile Image
...bin ich die Nummer eins.
Profile Image
und ich komm als Nr. 2 hinterher :-D
Profile Image

Nr 3

Danke schön!
Profile Image

Nr. 4

Ich wäre auch gerne dabei!
Profile Image

Nr.5

Ich mache sehr gerne mit.
Profile Image

Nr. 6

Ich bin sehr gerne auch wieder dabei, PN kommt.
Profile Image

Nr. 7

Send only
Profile Image

Nr. 8

der Urlaub ist um, da kann ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen ;)
Profile Image

Nr.9

auf ein Neues, wer nicht wagt der nicht gewinnt....
Profile Image
ein kleiner schubs
Profile Image

Nr.10

send only
Profile Image
Das passt prima, da ich im November geboren bin.

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.
Profile Image
Damit das hier mal bischen voller wird :)
Profile Image
mal wieder mit ;)
Profile Image
Falls ich gewinne, hätte ich gern Krimis und sonstige Belletristik der letzten 10 Jahre, dann kann ich die Bücher bei eventuellem Nichtgefallen oder nach dem Lesen in die OBCZ BücherButze stellen.
Oder natürlich Wunschbücheeeeeer (hier Krümelmonster-Gif denken).
Profile Image

Nr. 15

Ich mache auch mal wieder mit. Adresse kommt.

Vielen Dank fürs Organisieren.
Profile Image
Ich lass mich gerne überreden.
Profile Image

Schubs!

Ich bin mal so dreist und schubs den Thread mal nach vorne.
Profile Image

Nr. 17

Pm folgt.
Profile Image

Nr.18

Send only
Profile Image
... heute abend wird ausgelost
Profile Image
ich hätte sogar ein Wunschbuch, nun muss ich es nur noch finden ;-)
Profile Image
soo, der Gewinner ist ausgelost und es sollte jetzt eigentlich jeder eine adresse geschickt bekommen haben.
wer keine nachricht bekommen hat beschwert sich bitte bei mir :)
Profile Image
Das Buch ist ausgesucht und kann auf Reisen gehen.
Profile Image
Mein Buch ist auf dem Weg!
Profile Image
Das Buch schick ich in den nächsten Tagen los.
Profile Image
unterwegs, vielen Dank für die Orga.
Profile Image
ich bin noch dabei, ein passendes Buch zu finden. :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.