corner corner MEttmanner MEetup am Mo., 20.August

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

MEttmanner MEetup am Mo., 20.August

Wer ist diesmal im oder vor dem Dingle`s Pub dabei?

Beste Vorsätze haben bisher:

linguistkris
Goldsucherin
trik
TanteJu
OnkelBen
die 3 Newbies
Joschi-Micky
zhenny

vielleicht:
Borderliese
tayan

Complete Thread

Profile Image

Beste Vorsätze haben bisher:

linguistkris
Goldsucherin
trik
TanteJu
OnkelBen
die 3 Newbies
Joschi-Micky
zhenny

vielleicht:
Borderliese
tayan

Profile Image
Es ist ein Essen von der Apotheke aus geplant und es sieht so aus, als ob sich dieser Termin raus kristallisiert, falls nicht, bin ich gerne dabei, davor oder im Dingles!
Profile Image
ich bin dabei - ob im oder vor dem Dingle's -
Profile Image
Ich habe die besten Vorsätze -- und Entzug! Das sollte doch gegen allfällige Verpennungen helfen... ;)
Profile Image
...die süßen Pfötchen spendiert?
Vielen lieben Dank!
Profile Image

Ich! 😀
Profile Image
und bin natürlich auch gerne dabei!
Profile Image
melde ich ein "vielleicht" und ich hoffe, unsere drei potentiellen Newbies kommen auch?!
Profile Image
habe ich eine Zusage und die Newbieclique wird auch kommen.
Profile Image

ach, schön, dass die drei Newbies auch wieder kommen, hat es ihnen also bei/mit uns gefallen!
Ich hoffe ja immer noch, dass das Apothekenessen an einem anderen Tag ist und ich auch dabei sein kann.
Profile Image
;-) Freu!
Profile Image

ach, schön, dass die drei Newbies auch wieder kommen, hat es ihnen also bei/mit uns gefallen!

Klasse, da freue ich mich ja schon, die kennenzulernen! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass noch einmal Draußenwetter ist: Drinnen passen wir jedenfalls dieses Mal nicht mehr an unseren Lieblingstisch! ;P
Profile Image
Ich bin z.Zt. (mindestens bis Donnerstag) nur über mein Mini Handy mobil im Netz und deswegen eher selten zu lesen. :-(
Profile Image
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal nach Mettmann. Dann wäre auch noch die Adresse des Lokals von Interesse.
Profile Image
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal nach Mettmann. Dann wäre auch noch die Adresse des Lokals von Interesse.

Wow, das wäre superspitzenklassesensationell! Wir fangen um 19:30 an, die Adresse ist Markt 3: http://www.dingles.me/Home.html
Profile Image
Habe nichts mehr von einem potentiellen Essen mit der Apotheke gehört und wenn sie sich jetzt noch dazu entscheiden, hab ich keine Zeit mehr.
Bis Montag dann, ich freue mich auf euch!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.