corner corner Gibt es aktive Bookcrosser auf der Insel Usedom?

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Gibt es aktive Bookcrosser auf der Insel Usedom?

ab morgen treibe ich mich dort rum

Complete Thread

Profile Image
ab morgen treibe ich mich dort rum
Profile Image
Insel Usedom erscheint nicht mal auf der Städteliste.

Denn lass mal ordentlich was frei.
Musst aber neue "Stadt" Insel Usedom anlegen. Es gibt noch die Stadt Usedom.
Profile Image
Strahlsund und Greifswald könnten 1-2 sein, weiß es aber nicht genau. Ich kann mich an einige Freilassinfos erinnern.

Auf der Insel gibt es einige Orte in den man Bücher freilassen kann. In Karlshagen gibt es 2 Zellen. Büchersegel Strandpromenade 8 und Buchtauschzelle Strandstr. 24, das sagt die App Buchschrankfinder. ..Bücherbaum Usedom Markt 5, aber ob es noch alle gibt, weiss ich nicht .
Sainteve war im letzten Jahr in Heringsdorf, da wird es sicher einige Zonen geben, da sie dort auch Bücher freigelassen hat.

Wünsch Dir einen schönen Urlaub

PS Für mich ist es zu weit zum Fahren, schlechte Verbindung per Bahn.
Profile Image
Als Ort in der Stadt ist sogar eine Bücherschrank angelegt
Profile Image
Das steht aber dran: Das ist die Stadt, nicht die Insel!
Profile Image
Das steht aber dran: Das ist die Stadt, nicht die Insel!
Profile Image
Inken hatte mir noch per PN geschrieben, dass es in Karlshagen eine Bücherzelle und in der Stadt Usedom einen Bücherbaum gibt. Karlshagen habe ich nicht aufgesucht, aber in Usedom war ich. Auf dem Marktplatz steht ein schöner geschnitzter Bücherbaum mit einer Bank daran. Dort habe ich Bücher frei gelassen. Auch in der Marienkirche ist ein gläsernes Bücherregal, dort erbittet man aber eine Spende (nur eventuell).
Profile Image
Karlshagen habe ich nicht aufgesucht,

das finde ich sehr schade, denn ich persönlich finde, dass Karlshagen den schönsten Strand hat... Man möge mir diese subjektive Einschätzung verzeihen - aber ich durfte die ersten 9 Jahre meines Lebens an diesem wunderbaren Strand verbringen und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich dort immer noch hinfahren.... schnief...
Profile Image
Karlshagen habe ich nicht aufgesucht,

das finde ich sehr schade, denn ich persönlich finde, dass Karlshagen den schönsten Strand hat... Man möge mir diese subjektive Einschätzung verzeihen - aber ich durfte die ersten 9 Jahre meines Lebens an diesem wunderbaren Strand verbringen und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich dort immer noch hinfahren.... schnief...

Wir waren gar nicht am Strand - haben nur viel angesehen

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.