corner corner ray/Rabck: "Ich will kein inmich mehr sein" - Botschaften aus einem autistischen Keller

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

ray/Rabck: "Ich will kein inmich mehr sein" - Botschaften aus einem autistischen Keller

https://www.bookcrossing.com/---/3715987

ich habe dieses Buch in einer Box einer freundin gefunden - es reiste schon mal als Ray durch die Lande - vielleicht finden sich noch weitere Leser?

Complete Thread

Profile Image
https://www.bookcrossing.com/---/3715987

ich habe dieses Buch in einer Box einer freundin gefunden - es reiste schon mal als Ray durch die Lande - vielleicht finden sich noch weitere Leser?
Profile Image
Das würde mich interessieren, wenn es ein Ray wird lieber weiter hinten, da ich die nächsten drei Monate mit einer Box beschäftigt bin, die dann weiter muss.
Profile Image

Ich, gerne!

Ab August bitte.
Profile Image
1. lire
2. book-a-billy
3. tacx
4. BCZ-FranzSchule als Endstation
Profile Image
Es ist ein tolles Buch und nicht sein einziges! ( "ich deserteur einer artigen autistenrasse - neu botschaften an das volk der oberwelt"

Ich hab ich ihn mal kennengelern

Als jeder der sich dafür interessiert einfach hier anmelden!^^

Beste grüße aus Berlin die Wurm666
Profile Image
bitte schreibe mich erstmal ganz hinten dazu... ich werde mindestens drei Monate brauchen, um mich solchen Texten stellen zu können und das dann mit Zeit. Laß mich ruhig an 6te Stelle rutschen oder so.
Profile Image
Für eine Schule die Inklusion und individuelles Lernen von Klasse 1-10 ernst nimmt und in jedem Jahrgang Menschen mit Behinderungen aus verschiedenen Spektren hat wäre das ein gutes Buch für die BCZ-Bibliothek, falls es dort "bleiben" darf.
Profile Image

aber gerne!

Ich setze Euch an die letzte Stelle!
Profile Image
noch dazwischen mogeln?
Profile Image
Da ich viel mit Kindern mit Autismus zu tun habe, freue ich mich immer wieder auf „Innenansichten“, die mir helfen, die Kids besser zu verstehen

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.