corner corner [Suche] Bücher aus der Merrily-Watkins-Reihe von Phil Rickman

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Suche] Bücher aus der Merrily-Watkins-Reihe von Phil Rickman

Ich lese gerade "Frucht der Sünde", den ersten Band der Reihe und er gefällt mir trotz mystischer Anteile sehr gut.

Jetzt möchte ich natürlich auch die weiteren Bände lesen, (in der richtigen Reihenfolge ;-)). Eine kürzliche Suche nach dem zweiten Band "Mittwinternacht" in der BC-Datenbank hat eine Reihe von TRAV, einige TBR und ein einziges AVL ergeben. Leider blieb die PM dorthin ohne Antwort.

Hat das Buch jemand übrig und würde es zur Verfügung stellen? Natürlich erstatte ich gern das Porto oder stelle ein Tauschbuch meiner AVL und TBR zur Verfügung.
Diese Anfrage gilt auch für die weiteren Bände...

Und bevor mich jetzt wieder jemand an die Verkaufsplattformen verweist: Ja, ich weiß, dass sie existieren und ich kann sie auch nutzen. Aber über bookcrossing macht es deutlich mehr Spaß :-)

Complete Thread

Profile Image
Ich lese gerade "Frucht der Sünde", den ersten Band der Reihe und er gefällt mir trotz mystischer Anteile sehr gut.

Jetzt möchte ich natürlich auch die weiteren Bände lesen, (in der richtigen Reihenfolge ;-)). Eine kürzliche Suche nach dem zweiten Band "Mittwinternacht" in der BC-Datenbank hat eine Reihe von TRAV, einige TBR und ein einziges AVL ergeben. Leider blieb die PM dorthin ohne Antwort.

Hat das Buch jemand übrig und würde es zur Verfügung stellen? Natürlich erstatte ich gern das Porto oder stelle ein Tauschbuch meiner AVL und TBR zur Verfügung.
Diese Anfrage gilt auch für die weiteren Bände...

Und bevor mich jetzt wieder jemand an die Verkaufsplattformen verweist: Ja, ich weiß, dass sie existieren und ich kann sie auch nutzen. Aber über bookcrossing macht es deutlich mehr Spaß :-)

Profile Image
Schade!

Profile Image
Die von mir registrierten Bücher stehen noch bei Ikopiko unter tbr... aber unter der Buchsuche gibt es recht viele Bücher der Reihe, die irgendwo stehen....
Profile Image
aber unter der Buchsuche gibt es recht viele Bücher der Reihe, die irgendwo stehen....

Ja, genau deshalb hatte ich die Hoffnung, dass sich jemand meldet. Direkt unbekannt ist die Serie laut Buchsuche hier nicht gerade :-)
Profile Image
Pondělí 9. 7. svátek má Drahoslava# Pošta# 23:59:41
No, so sorry ...:(

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.