corner corner Saarbrücken: BC-Treffen am 13.7.2018

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Saarbrücken: BC-Treffen am 13.7.2018

Saarland und Großregion: Das nächste BC-Treffen in Saarbrücken ist am Freitag, dem 13. Juli, wie immer um 19 Uhr in der Kartoffel am Sankt Johanner Markt 32 (http://www.die-kartoffel-sb.de).

Wer kommt?

Dabei:
Finn7
Booklover-IGB und Helga
MoonysWorld
glglgl
Renate

Complete Thread

Profile Image
Saarland und Großregion: Das nächste BC-Treffen in Saarbrücken ist am Freitag, dem 13. Juli, wie immer um 19 Uhr in der Kartoffel am Sankt Johanner Markt 32 (http://www.die-kartoffel-sb.de).

Wer kommt?

Dabei:
Finn7
Booklover-IGB und Helga
MoonysWorld
glglgl
Renate
Profile Image
aber ich wünsche euch ein schönes Treffen!
Profile Image
Auch dir ein schönes Wochenende!

Bist du im August dabei?
Profile Image
Hallo,

ich werde dabei sein, allerdings ein etwas 30 Minuten später. Dafür habe ich dieses Mal auch ein bisschen mehr Zeit und kann am nächsten Tag ausschlafen. :)

Habt ihr Wunschbücher von meinen Buchstapeln? Habe gut ausgemistet, würde auch Tbrs mitbringen falls gewünscht.
Profile Image
Habt ihr Wunschbücher von meinen Buchstapeln? Habe gut ausgemistet, würde auch Tbrs mitbringen falls gewünscht.

Also wenn du die Berufung von Grisham mitbringst, findet das Buch sicherlich einen Abnehmer ;-)
Profile Image
...dieses Wochenende geht es schon los. :-)!!!!! Und da wir noch einiges zu planen und vorzubereiten haben, schaffen wir es dieses Mal leider nicht, beim Meetup dabei zu sein. Wir wünschen euch viel Spaß, einen guten Appetit und einen schönen Abend.

Liebe Grüße an alle und bis voraussichtlich im August!
Profile Image
Ich bin voraussichtlich auch dabei.
Profile Image
Hallo,

ich hatte das Buch "Im Wald" von Nele Neuhaus am Freitag mitgenommen, kann darin aber keine BC-ID entdecken. War das Buch noch nicht registriert?

Hat wieder viel Spaß gemacht am Freitag!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.