corner corner Nachbetrachtung MeetUp 15.08.2018 Darmstadt

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Nachbetrachtung MeetUp 15.08.2018 Darmstadt

Hallo ihr Lieben,

der nächste Termin für das MeetUp in Darmstadt steht schon.
Am Besten gleich im Kalender notieren ;)

Wir treffen uns am 15.08.2018 ab 18 Uhr. Urlaubsbedingt hat es leider nicht früher im Monat geklappt.

Hesse-maus wünscht sich, dass wir nochmal zum Portugiesen gehen:
http://adega-alentejana.de/
Möchte jemand ein Veto einlegen weil wir schon im Juni dort waren?
Dann bitte melden, ansonsten wird das nochmal unser Meeting point.

Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns wieder sehr freuen.

Teilnehmer:
hesse-maus
Ingwer
-BuchLiebe-
chawoso
auweia
Seppi76

Complete Thread

Profile Image
Hallo ihr Lieben,

der nächste Termin für das MeetUp in Darmstadt steht schon.
Am Besten gleich im Kalender notieren ;)

Wir treffen uns am 15.08.2018 ab 18 Uhr. Urlaubsbedingt hat es leider nicht früher im Monat geklappt.

Hesse-maus wünscht sich, dass wir nochmal zum Portugiesen gehen:
http://adega-alentejana.de/
Möchte jemand ein Veto einlegen weil wir schon im Juni dort waren?
Dann bitte melden, ansonsten wird das nochmal unser Meeting point.

Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns wieder sehr freuen.

Teilnehmer:
hesse-maus
Ingwer
-BuchLiebe-
chawoso
auweia
Seppi76
Profile Image
da es ein Samstag ist könnte ich mit dem Auto mit meinem Mann kommen.

Sorry mein Fehler, war in Gedanken beim 18.8.
Profile Image

Ich weiß nicht nach welchen Kalender sich BaWü richtet, aber in Hessen ist der 15.08. dieses Jahr ein Mittwoch. ;-)
Hast du vielleicht die Uhrzeit mit verwurschtelt? Dann würde das mit dem 18. und Samstag nämlich wieder stimmen.
Profile Image
aber in Hessen ist der 15.08. dieses Jahr ein Mittwoch. ;-)

Das ist wohl wahr, aber wolltet Ihr nicht wieder mal ein Treffen am Wochenende anbieten? Dann könnte ich (und auch einige andere) auch mal dazu kommen.
Profile Image

Sorry mein Fehler, war in Gedanken beim 18.8.

Hallo Traumfee, schaffst du es denn trotzdem am 15.08. dabei zu sein? Oder passt dir der Termin leider nicht?
Profile Image
und besprechen es am 15.August.. Irgendwie hat es vorher keinen passenden Termin gegeben.

Der Samstag der 8. September2018 nach hess. Kalender.... gacker... (am 1. 9. weilen BuchLiebe und ich auf getrennten, anderen Pfaden) würde gut passen.

Aber die Mehrheit kann das ja dann beschließen und ich mache dann einen neuen Threat auf.
Gruß <:3~~~
Profile Image

....verstehe ich gerade nicht. Ich habe seit Mitte Juni schon 3 Termine (Elternabend, Grillfest von der Firma und ein halbrunder Geburtstag) an dem Tag und muss somit leider bei euch absagen.
Profile Image

....verstehe ich gerade nicht. Ich habe seit Mitte Juni schon 3 Termine (Elternabend, Grillfest von der Firma und ein halbrunder Geburtstag) an dem Tag und muss somit leider bei euch absagen.

Sehr schade, hoffentlich dann beim nächsten mal wieder :)
Profile Image
Mal sehen, was die Speisekarte sonst noch hergibt. Das letzte Mal war nicht so prickelnd ;-)
@ -buchliebe-: Reicht dir der "Restaugust" für das ABO-Hörbuch (kein Mammutwerk) oder soll ich es vorher schicken?
Profile Image
Mal sehen, was die Speisekarte sonst noch hergibt. Das letzte Mal war nicht so prickelnd ;-)
@ -buchliebe-: Reicht dir der "Restaugust" für das ABO-Hörbuch (kein Mammutwerk) oder soll ich es vorher schicken?

Wenn ich es richtig sehe, dann ist es in MP3 oder?
In dem Fall würde mir die Zeit reichen. Da brauchst du es nicht extra schicken. :)
Profile Image

Also ...

wenn der 15. August in Baden-Württemberg ein Samstag ist, kann ich kommen. Stört mich nicht, dass die Hessen dann noch drei Tage hinterherhinken. ;-)

Mittwoch würde ja theoretisch auch gehen. Ich kann es aber nicht ganz versprechen. Müsste ich dann kurzfristiger entscheiden.
Profile Image
wenn der 15. August in Baden-Württemberg ein Samstag ist, kann ich kommen. Stört mich nicht, dass die Hessen dann noch drei Tage hinterherhinken. ;-)

Mittwoch würde ja theoretisch auch gehen. Ich kann es aber nicht ganz versprechen. Müsste ich dann kurzfristiger entscheiden.

Wenn es klappen würde, wäre es ja wirklich schön. :)
Profile Image

RE: Also ...

@YogiSchoko: Wie sieht es aus, bist du mit dabei? Ich hab da div. Bücher für dich, die würde ich dann mitbringen ;-)
Profile Image
@YogiSchoko: Wie sieht es aus, bist du mit dabei? Ich hab da div. Bücher für dich, die würde ich dann mitbringen ;-)

Ich schaffe es morgen leider nicht. :-( Viel Spaß euch allen beim Meetup.

Was für Bücher hast du denn für mich außer dem Eifelkrimi? Vielleicht klappt es ja nächsten Monat.
Profile Image

Ich schaffe es morgen leider nicht. :-( Viel Spaß euch allen beim Meetup.

Was für Bücher hast du denn für mich außer dem Eifelkrimi? Vielleicht klappt es ja nächsten Monat.

Ach Schade :-( Ich hab noch das geheime Tagebuch vom Mann von Frau Merkel (das bringe ich auf alle Fälle mit, vielleicht nimmt es jemand anderes mit) und Heidelberger Lügen http://www.bookcrossing.com/---/15150627/
Das habe ich noch schnell gelesen. Wenn du es nicht haben willst, dann kann ich es ja mit der Mutti gehen.
Profile Image
Ich hab noch das geheime Tagebuch vom Mann von Frau Merkel (das bringe ich auf alle Fälle mit, vielleicht nimmt es jemand anderes mit) und Heidelberger Lügen http://www.bookcrossing.com/---/15150627/
Das habe ich noch schnell gelesen. Wenn du es nicht haben willst, dann kann ich es ja mit der Mutti gehen.

Die habe ich beide schon gelesen. Vielleicht gibt es andere Interessenten. Und der Eifelkrimi hat noch Zeit. Aber vielen Dank trotzdem!
Profile Image
Ich hab noch das geheime Tagebuch vom Mann von Frau Merkel (das bringe ich auf alle Fälle mit, vielleicht nimmt es jemand anderes mit) und Heidelberger Lügen http://www.bookcrossing.com/---/15150627/

Die habe ich beide schon gelesen. Vielleicht gibt es andere Interessenten. Und der Eifelkrimi hat noch Zeit. Aber vielen Dank trotzdem!

OK, dann bleibt der Eifelschnee noch bei mir und die Lügen und die Mutti dürfen mit :-D
Profile Image
Noch jemand dessen Kalender an diesem Tag leer ist? ;)
Profile Image

Schubsi

Ich schubs nochmal, vielleicht mag noch jemand? ;)
Profile Image
habe nur die nächsten 2-3 Wochen kein Internet, daher wäre es schön, wenn mich chawoso per sms nochmal an den Termin kurz vorher erinnern könnte :-)
Profile Image
Wer hat Lust noch dazu zu kommen?
Profile Image
...alles geplant: ich sollte es schaffen! Meinen nächsten Auftrag habe ich allerdings noch nicht erfüllt...;0)
Profile Image
...alles geplant: ich sollte es schaffen! Meinen nächsten Auftrag habe ich allerdings noch nicht erfüllt...;0)

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme :)
Für deine Aufgabe solltest du dich dann noch etwas ranhalten ;P
Profile Image
dann geht es zum MeetUp :-D
Profile Image
... auf den Namen "BuchLiebe".
Ich habe mal für draußen reserviert. Laut Wetterbericht soll es bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein ohne Regen möglich sein draußen zu sitzen.

Ich freue mich schon auf euch :D
Profile Image
ich bin so kaputt, dass ich vor 2 Stunden eingeschlafen bin und mich jetzt nicht unbedingt sozial verträglich fühle. Da folge ich doch meiner inneren Stimme, bleibe zu Hause und packe noch diverse Kisten aus - lasst es euch schmecken!
Profile Image
ich bin so kaputt, dass ich vor 2 Stunden eingeschlafen bin und mich jetzt nicht unbedingt sozial verträglich fühle. Da folge ich doch meiner inneren Stimme, bleibe zu Hause und packe noch diverse Kisten aus - lasst es euch schmecken!

Mist, ich habe ein Ringbuch für dich. Dann brauche ich deine neue Adresse.
Profile Image
Es war mal wieder äußerst interessant am gestrigen Abend. Wir hatten es von Seppi76, der aus dem Wald kommt und Leute erschrickt, dann von Käsekuchen-Wanderungen in der Pfalz und importierter Inzucht (das war mein Part...)

Zudem war die einhellige Meinung, dass der Portugiese nicht mehr als Ziel eines MeetUp auserkoren wird. Und das wird hesse-maus nun bis an ihr Lebensende und darüber hinaus verfolgen ;-D
Profile Image
wenn ihr wusstet, das dieser Portugiese
a) überteuert - z.B. Eisbergsalat ohne Tomate für 14 Teuro,
b) so öde Zusammenstellungen ( Fetakäse für 98 Cent mit ca 12 Pellkartöffelchen kurz in den Ofen geschoben) für 9.95 Teuro usw.
c) schlechten Service......warten auf ein Bier ca. 15 Min und auf das zweite und die Cola noch länger....

bietet... warum hat den da keiner ein Veto eingelegt. hmmmm????? Und geht da auch noch wegen mir ein 2x hin? Kopfschüttel!!!!

Somit ... nix da bis ans Lebensende und darüber hinaus.....
selber Schuld ne! Will ich nur mal gesagt haben....

Ansonsten.... hatten wir es noch von Umzügen und Jobwechseln
Wer wann, wohin in Urlaub fährt und Meetups versäumt.
Von vielen verlorenen HB-Ringen und treulosen Seelen, die nicht mal sagen können, das sie nicht mehr beliefert werden wollen ....

Wäre ja schön, wenn die betreffende Person alle HB in eine Kiste schmeißt und an irgendeinen von uns sendet oder bei Portoengpässen mal was sagt... wir helfen ja auch gern weiter....

Vom Filzen von Blümchen auf gekauften Handschuhen und anderem Schwachsinn.... mehr fällt mir gerade nicht ein.... Gruß <:3~~~
Profile Image

Nun ja...

jeder hat eine zweite Chance verdient. Und der Salat ohne Tomaten war ja auch schon wieder ein Pluspunkt, irgendwie. Zumindest für die Nicht-Tomaten-Esser ;-)

Ich hab gerade gemerkt, dass ich a) meine Gewinnbücher noch gar nicht gemeldet habe und b) das Buch von Seppi76 auch noch nicht gemeldet habe

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.