corner corner Der_Fuldaer und eochaine auf Reisen - Rhein-Main (21.-29.07.)

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Der_Fuldaer und eochaine auf Reisen - Rhein-Main (21.-29.07.)

Hallo, Ihr Lieben,
wir sind mal wieder auf Reisen und zwar
14.07.-19.07. in Düsseldorf
21.07.-22.07. in Hanau
23.07.-26.07. in Darmstadt und
27.07.-30.07. in Wiesbaden.

Es gibt schon ein reichhaltiges Programm (arbeiten, Familienbesuch, Seminar, Festival) für die Zeit, aber ein wenig Luft für ein Treffen mit Bookcrossern ist ja immer zu schaffen ;-)

Es wäre super, wenn wir uns mit den Frankfurtern, Hanauern und umzu Wohnenden am Sonntag (22.07.) zum frühstücken/brunchen treffen könnten - Ort quasi egal, wir sind mobil.

Alternativ (oder zusätzlich ;-) ) sind wir auch in Darmstadt zwischen dem 23. und 26.07. (jeweils abends, tagsüber habe ich ein Seminar) für ein Treffen zu haben sowie am 29.07. (abends) in Wiesbaden. Wir bieten euch also alle Möglichkeiten, einen schönen Abend mit uns zu verbringen, jetzt müsst ihr euch nur noch melden :-)

Complete Thread

Profile Image
Hallo, Ihr Lieben,
wir sind mal wieder auf Reisen und zwar
14.07.-19.07. in Düsseldorf
21.07.-22.07. in Hanau
23.07.-26.07. in Darmstadt und
27.07.-30.07. in Wiesbaden.

Es gibt schon ein reichhaltiges Programm (arbeiten, Familienbesuch, Seminar, Festival) für die Zeit, aber ein wenig Luft für ein Treffen mit Bookcrossern ist ja immer zu schaffen ;-)

Es wäre super, wenn wir uns mit den Frankfurtern, Hanauern und umzu Wohnenden am Sonntag (22.07.) zum frühstücken/brunchen treffen könnten - Ort quasi egal, wir sind mobil.

Alternativ (oder zusätzlich ;-) ) sind wir auch in Darmstadt zwischen dem 23. und 26.07. (jeweils abends, tagsüber habe ich ein Seminar) für ein Treffen zu haben sowie am 29.07. (abends) in Wiesbaden. Wir bieten euch also alle Möglichkeiten, einen schönen Abend mit uns zu verbringen, jetzt müsst ihr euch nur noch melden :-)
Profile Image
Ja wie schön ! Sonntag Frühstück klingt gut :-)
Profile Image

Vorschlag Samstag 21.7. oder Sonntag 29.7. zum Frühstücken ins
http://www.3klang-bar.de/ leckeres Essen.

Da müsste man nur bald Plätze reservieren. Würde ich übernehmen, wenn ich weiß ob, wann - Tag/Uhrzeit und wie viele.
Sagt was.... Gruß <:3~~~
Profile Image

Vorschlag Sonntag 21.7. oder 29.7. zum Frühstücken ins
http://www.3klang-bar.de/ leckeres Essen.

Da müsste man nur bald Plätze reservieren. Würde ich übernehmen, wenn ich weiß ob, wann - Tag/Uhrzeit und wie viele.
Sagt was.... Gruß <:3~~~

Der 21.07. ist bei mir ein Samstag ;)

Leider bin ich am ab dem 21.07. verreist.
Für mich käme eher der 29.07. in Frage, wobei ich auch da am nächsten Tag schon wieder weg fliege. Ich muss nochmal abklären ob das zeitlich in meine Planung passt.

Generell wäre ich gerne dabei. :)

3 Klang ist super, da gibt es wirklich lecker Essen. *Mhm*
Profile Image
Wie wär's?
Profile Image
hört sich nicht so schlecht an, ich habe aber Seminar bis mindestens 18 Uhr in Darmstadt und dann müssten wir noch hinfahren (und später zurück). Ich notiere mir euren Treffpunkt und mache es abhängig von der Tagesform, ok?
Profile Image
Wochenende am Sonntag (22.07.) zum frühstücken/brunchen

das hört sich für mich auch gut an, da ist bisher nichts im Kalender vermerkt:-)
Profile Image
- jetzt geht es nur noch um Zeit und Ort :-)
Wir können grundsätzlich nur am Sonntag 22.07., sind örtlich aber einigermaßen flexibel - der Ort mit den meisten zusagenden Teilnehmern wird es also werden.

Würden die anderen potentiellen Teilnehmerinnen auch nach Darmstadt fahren oder geht das gar nicht?
Profile Image
- jetzt geht es nur noch um Zeit und Ort :-)
Wir können grundsätzlich nur am Sonntag 22.07., sind örtlich aber einigermaßen flexibel - der Ort mit den meisten zusagenden Teilnehmern wird es also werden.

Würden die anderen potentiellen Teilnehmerinnen auch nach Darmstadt fahren oder geht das gar nicht?

Da ihr zu diesem Zeitpunkt noch in Hanau seid, würde sich auch der Rodgau oder Hanau selbst anbieten, evtl. auch Offenbach.

z.B.: Cafe Pur im Bahnhof Obertshausen
Herrenmühle Nähe Nordbahnhof Hanau
oder eines der vielen Lokale um den Wilhelmsplatz in Offenbach (S Bahn Marktplatz)
Profile Image
Am Sonntag, den 22.7. bin ich auch dabei.Sollen wir uns auf einen Treffpunkt einigen? Vielleicht wäre Offenbach am besten zu erreichen?
Profile Image
Am Sonntag, den 22.7. bin ich auch dabei.Sollen wir uns auf einen Treffpunkt einigen? Vielleicht wäre Offenbach am besten zu erreichen?

Offenbach - Leider nicht von Darmstadt. Ich wäre mit den Öffis wegen Tunnelsperrung 2 Std. einfache Fahrt unterwegs... das ist mir zulang.
Viel Spaß beim Frühstücken! Gruß <:3~~~
Profile Image
Um den Wilhelmsplatz gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Lokalen, bei denen es sich gut frühstücken und bei schönem Wetter auch im Freien sitzen lässt:

Brasserie beau d'eau
http://www.brasserie-offenbach.de/ueber.html
eines der ersten und immer noch gut, Frühstück ab 10:00 Uhr
http://www.brasserie-offenbach.de/---/Brasserie-Speisekarte.pdf

MORLEOS
https://www.morleos-offenbach.de
auf der anderen Seite des Platzes, auch sehr gut.
Eigentlich mein Favorit, habe aber gerade gesehen, dass es sonntags wohl nur Brunch gibt.
https://www.morleos-offenbach.de/---/wochenkarte-2

Es gibt noch ein neues, von dem ich aber den Namen nicht kenne.

Offenbach hat den Vorteil, dass am Marktplatz mehrere S-Bahnen halten. Da wäre die Wahl der Bahn trotz Tunnelsperrung wahrscheinlich einfacher.

Profile Image
wir fahren ja prinzipiell überall hin, in diesem Fall vielleicht sogar mit dem Auto :-)

vielen Dank für die schönen Vorschläge - ich wäre dafür, dass die "Einheimischen" entscheiden, was ihnen besser gefällt, wir schließen uns in jedem Fall an.
Profile Image
@ Chawoso: prima. Da ich keines der Lokale kenne, schlage ich vor, dass Du entscheidest. Es wäre natürlich super, wenn Du auch die Tischreservierung übernehmen könntest :-)
Vielen lieben Dank!
Profile Image
@ Chawoso: prima. Da ich keines der Lokale kenne, schlage ich vor, dass Du entscheidest. Es wäre natürlich super, wenn Du auch die Tischreservierung übernehmen könntest :-)
Vielen lieben Dank!

Mache ich gerne. Evtl. mache der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread auf.
Profile Image
Vielen lieben Dank!

Mache ich gerne. Evtl. mache der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread auf.

um Auswärtige anzulocken!
Profile Image
Gern komme ich am Sonntag, den 22.7. ab 10:30 in die Brasserie in Offenbach zum Frühstücken.
Profile Image
Da ist in Mettmann unser MEetup und Ihr seid herzlich willkommen!!!
Von D sind es 12-15 km.....
Vermutlich schaffe ich leider kein Treffen in D., da ich momentan nicht so fit bin... :-)
Profile Image
Frühstück wäre mir lieber als Brunch, und 10.30 kriege ich hin.

Danke für die Organisation!

Wer mag in meine AVLs gucken?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.