corner corner Postkarte aus Plön...

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Postkarte aus Plön...

...ihr Lieben

Ich war heute total überrascht eine Postkarte von Euch allen aus Plön zu bekommen.
Ich wäre auch gern dort dabeigewesen, hatte aber wichtige Termine hier.
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder mal was.
Freue mich das ihr so viel Spaß hattet:-)
Herzlichen Dank für die lieben Grüße

Complete Thread

Profile Image
...ihr Lieben

Ich war heute total überrascht eine Postkarte von Euch allen aus Plön zu bekommen.
Ich wäre auch gern dort dabeigewesen, hatte aber wichtige Termine hier.
Freue mich das ihr so viel Spaß hattet:-)
Herzlichen Dank für die lieben Grüße
Profile Image
Ihr Lieben vielen Dank für die Postkarte, die mich total überrascht hat. Ich bin in Eberswalde, zum Meetup, gewesen. Besseres Wetter war auf jeden Fall in Plön. Spaß hatten wir aber auch.
Also herzlichen Dank und LG aus McPomm
Profile Image
Ganz herzlichen Dank für diese Überraschung. Die ist euch gelungen, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und ich habe mich echt gefreut.
Profile Image
Juhuuu, auch ich habe soeben eine Postkarte vom Plöner Picknick bekommen. Ganz herzlichen Dank für diese großartige Überraschung. Das Ostseebad Rettin macht mir aber Appetit auf Urlaub. Ich kenne dieses Ostseebad noch nicht, darf sich aber gerne mal ändern. ;-)
Jetzt fasse ich aber erst mal ins Auge, beim nächsten Plöner Picknick dabei zu sein. :-)
Profile Image
Juhuuu, auch ich habe soeben eine Postkarte vom Plöner Picknick bekommen. Ganz herzlichen Dank für diese großartige Überraschung. Das Ostseebad Rettin macht mir aber Appetit auf Urlaub. Ich kenne dieses Ostseebad noch nicht, darf sich aber gerne mal ändern. ;-)
Jetzt fasse ich aber erst mal ins Auge, beim nächsten Plöner Picknick dabei zu sein. :-)

Das würde gerade mich riesig freuen!
Profile Image
(akireyvonne)
(bspageturner)
Vielleicht klappt es ja mal dass ich Urlaub machen kann wenn ihr euch trefft....
(Hasi67)

Also, ich finde, es sind gaaanz tolle Ideen!
Willkommen in Plön!
Profile Image
Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr sogar an mich im tiefen Süden gedacht habt :-) ich wäre gerne auch mal dabei, aber es ist leider viel zu weit weg. Vielleicht klappt es ja mal dass ich Urlaub machen kann wenn ihr euch trefft....
Und andersrum: falls mal jemand hier auf der schwäbischen Alb Urlaub macht, meldet euch einfach mal bei mir...
Profile Image
auch von meiner Seite für die wunderschöne Postkarte aus Plön, die mir gestern in den Briefkasten geflattert ist :-))

Es freut mich sehr, dass ihr alle an mich gedacht und mir diesen lieben Überraschungsgruß auf die Reise geschickt habt!
Bei diesen tollen Bildern vom Ostseebad Rettin bekomme ich gleich Lust auf
Urlaub... gerade jetzt bei diesen trüben Wetteraussichten.
In dieser Ostsee-Gegend war ich bisher auch noch nicht, aber ich hoffe, dass ich diese Ecke auch bald noch mal kennenlernen kann >;-)

Ganz herzliche Grüße zu Euch allen aus den Thüringer Landen... :))

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.