corner corner Probleme mit dem Profil

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Probleme mit dem Profil

Ich trage ja immer meine gelesenen Bücher auf meinem Profil ein. Heute fiel mir auf, dass die Titel nicht mehr angezeigt werden. Beim Versuch, dies zu korrigieren, kam beim Speichern immer die Meldung "Bitte korrigieren Sie die Fehler" und dass im Feld unter "Germany" ein gültiges Bundesland eingegeben werden muss. Allerdings kann man in diesem Feld weder etwas eingeben, noch ein Klappmenu ausklappen. Weiß jemand Rat??

Complete Thread

Profile Image
Ich trage ja immer meine gelesenen Bücher auf meinem Profil ein. Heute fiel mir auf, dass die Titel nicht mehr angezeigt werden. Beim Versuch, dies zu korrigieren, kam beim Speichern immer die Meldung "Bitte korrigieren Sie die Fehler" und dass im Feld unter "Germany" ein gültiges Bundesland eingegeben werden muss. Allerdings kann man in diesem Feld weder etwas eingeben, noch ein Klappmenu ausklappen. Weiß jemand Rat??
Profile Image
Das Problem hatte ich kürzlich auch. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat bei BC ausloggen, den Browsercache leeren und dann ein kompletter Neustart des Rechners geholfen.
:-)
Profile Image
Ich habe das Gefühl, dass hier so Einiges nicht mehr richtig rund läuft...
Aber danke für den Tipp!
Profile Image
… versuch es mit einem anderen Browser/auf einem anderen Rechner
Profile Image
Danke! Ich versuch's mal damit :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.