corner corner [MU] Sa. 14. Juli - Lemgopack sind in PLÖN + WHITE DINNER. Treffen um 17 Uhr beim Pförtnerhaus am Schloss

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[MU] Sa. 14. Juli - Lemgopack sind in PLÖN + WHITE DINNER. Treffen um 17 Uhr beim Pförtnerhaus am Schloss

Am Samstag 14. Juli 2018 sind Lemgopack in Plön.
An diesem Tag organisiert das Pförtnerhaus Schloss Plön ein White Dinner ab 17 Uhr.
https://www.holsteinischeschweiz.de/---/white-dinner-picknick-am-ploener-schloss

Es gibt beim White Dinner die Möglichkeit, Tische + Bänke (mit WEISSER Tischdecke) für 4 € /Person zu reservieren. Pro Tisch passen 6-8 Personen.
Wir können Menü bestellen, dürfen aber auch unser eigenes Essen mitbringen.
Wir (Lemgopack und ich) möchten lieber auf Tische Essen, aber Ihr könnt auch WEISSE Picknickdecken mitbringen und darauf essen.

Ich hätte schon Lust, daran teilzunehmen. Wollte schon immer bei einem White Dinner mitmachen. Wer hätte auch Lust?
Wir könnten ein paar Bücher mit WEISSEM Cover mitbringen ;)

ACHTUNG:
Es wird keine große Veranstaltung sein, wie beim Schloss Picknick am Sonntag 10. Juni werden. Also ... keine große Organisation, kein Programm erwarten. Nur ein gemütliches Zusammensein. Alle in WEISSER Kleidung angezogen ☺☺☺
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen :)

Sind dabei:
1 - 3) C und K vom Lemgopack + Emmalein
4) boudie-martine
Strandrose kann doch nicht kommen :(
5) AndreasBerlin

Edit 14.07.2018:
Wir treffen uns direkt beim Pförtnerhaus. Es reicht, wenn wir kurz vor 17 Uhr dort sind. Jede bringt Essen & Co für sich.
Getränke können mitgebracht und bestellt werden.

Complete Thread

Profile Image
Am Samstag 14. Juli 2018 sind Lemgopack in Plön.
An diesem Tag organisiert das Pförtnerhaus Schloss Plön ein White Dinner ab 17 Uhr.
https://www.holsteinischeschweiz.de/white-dinner-picknick-am-ploener-schloss

Es gibt beim White Dinner die Möglichkeit, Tische + Bänke (mit WEISSER Tischdecke) für 4 € /Person zu reservieren. Pro Tisch passen 6-8 Personen.
Wir können Menü bestellen, dürfen aber auch unser eigenes Essen mitbringen.
Wir (Lemgopack und ich) möchten lieber auf Tische Essen, aber Ihr könnt auch WEISSE Picknickdecken mitbringen und darauf essen.

Ich hätte schon Lust, daran teilzunehmen. Wollte schon immer bei einem White Dinner mitmachen. Wer hätte auch Lust?
Wir könnten ein paar Bücher mit WEISSEM Cover mitbringen ;)

ACHTUNG:
Es wird keine große Veranstaltung sein, wie beim Schloss Picknick am Sonntag 10. Juni werden. Also ... keine große Organisation, kein Programm erwarten. Nur ein gemütliches Zusammensein. Alle in WEISSER Kleidung angezogen ☺☺☺
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen :)

Sind dabei:
1 - 3) C und K vom Lemgopack + Emmalein
4) boudie-martine
Strandrose kann doch nicht kommen :(
5) AndreasBerlin

Edit 14.07.2018:
Wir treffen uns direkt beim Pförtnerhaus. Es reicht, wenn wir kurz vor 17 Uhr dort sind. Jede bringt Essen & Co für sich.
Getränke können mitgebracht und bestellt werden.
Profile Image
Wir sind dabei.Das C und K vom Lemgopack und Emmalein.
Wir freuen uns im Urlaub hoffentlich bei gutem Wetter neue Bookcrosser kennen zu lernen.
Picknick wäre auch mal wieder eine schöne Sache.
Profile Image
Wir sind dabei.Das C und K vom Lemgopack und Emmalein.
Super!!!
Dann gehen wir auf jeden Fall hin :)))
Soll ich schon Tischplätze für uns reservieren?
Ich würde es schon gerne machen, denn es wird schnell ausgebucht.
Wenn andere Personen sich anmelden, kann ich immer noch nach und nach fragen, ob es noch Plätze gibt.
Profile Image
Bin unterwegs. Möchte lieber einen Tisch reservieren.

Nun weiter von Zuhause aus ;)
Es kostet nur 4 € pro Person und sieht sooo schön aus. Und ist auch etwas bequemer, als die ganze Zeit auf dem Boden, oder???
Was meint Ihr dazu?
Profile Image
Habe schon für uns (Lemgofamilie + ich) 4 Sitzplätze reserviert und gesagt, dass wir evtl. Mitgebrachtes essen werden.

Menü und Preis sind noch unbekannt. Sie sind noch in Plannung
Profile Image
Da heute beim Plöner Schlosspicknick mehrere BCler/innen interessiert waren, schubse ich diesen Faden einfach mal nach oben ;)
Profile Image
Wir sind am 14.7. schon auf einer anderen Feier eingeladen. Euch viel Spaß beim Essen :-)
Profile Image
Schade. Ich wünsche Euch eine schöne Feier ;)
Profile Image
… sondern feiere mit einer Freundin deren runden Geburtstag. Schade, ich war noch nie bei einem White Dinner dabei :-(
Profile Image
Na?
Wer möchte noch mit uns im Weißen dinieren, bzw. auf Tisch picknicken?
Profile Image
Ich mal wieder

UPS, falscher Absender, bin gerade bei Cafe de Fiets eingeloggt....also Strandrose hat noch nicht genug von Plön....
Profile Image
Eben habe ich für 5 Personen (Tisch und Bank) reserviert.
Da das Menü zwischen 32-40 € kosten würde, habe ich gesagt, dass wir unser Essen mitbringen.

Dann müssen wir auch Geschirr und Besteck mitnehmen.
Ist es für Euch in Ordnung?
Vielleicht kann ich welche von Zuhause mitbringen ...

Es sind noch Plätze frei, also wer noch jemand möchte ... Willkommen!
Profile Image

Bin bei meinen Eltern in Lütjenburg.
Komme am Samstag zum White Dinner.
Profile Image
Komme am Samstag zum White Dinner.
Willkommen, AndreasBerlin. Habe Dich eingetragen und eben für 6 Personen reserviert.
Profile Image
Falls Ihr auch Lust dazu habt:
Eben habe ich 3 Bücher mit weißem Cover registriert und werde sie beim White Dinner freilassen ;)
Profile Image
Bitte denkt daran, Teller & Co und Besteck mitzubringen. Am besten weißes Geschirr. Und auch Sachen zum Essen.
Profile Image
Eben habe ich mit Lemgopack vereinbart, dass wir uns am Samstag um 15:30 Uhr am Plöner Bahnhof treffen.
Je nach Wetter und Lust machen wir einen Spaziergang.

Um 17 Uhr geht das Dinner los.
Habe eben beim Pförtnerhaus angerufen. Es reicht, wenn wir kurz vor 17 Uhr dort sind. Die Tische sind reserviert, aber nicht die Plätze. Da ist freie Wahl. Dann schauen wir, dass wir zusammen sitzen können.

Jede bringt Essen & Co für sich.
Getränke können mitgebracht oder auch bestellt werden.

Ich hoffe, ich habe an Alles gedacht ;)
Profile Image
Vor zwei Stunden habe ich Martine angeschrieben und abgesagt - und jetzt schwanke ich schon wieder... Aber ich muss wirklich mal eine Pause machen. Ich war schon so viel unterwegs in diesem Jahr, ich könnte meine Wohnung untervermieten... und wenn ich an die Autobahn denke...
Ach, Mist! Ich würde so gern kommen.
Aber nein, ich kann nicht.
Ich bin jetzt mal vernünftig. Ich bleibe zu Hause.
Profile Image
Ach, Mist! Ich würde so gern kommen.
Aber nein, ich kann nicht.
Schade aber verständlich. Beim nächsten Mal dann ;)
Habe schon im Pförtnerhaus Bescheid gesagt.
Profile Image
Falls Ihr auch Bücher mit weißen Cover freilassen wollt, hier die neue Crossingzone:
http://www.bookcrossing.com/---/838398
Ich brinde 4 Bücher mit ;)
Profile Image
Es reicht, wenn wir kurz vor 17 Uhr dort sind
Profile Image
http://www.kn-online.de/---/White-Dinner-Klassentreffen-ganz-in-Weiss
Hallo C. von Lemgopack, kannst Du Dch bei Foto 3 sehen? Leider nicht zu erkennen, aber trotzdem eine schöne Erinnerung ;)
Schön, dass Ihr da wart!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.