corner corner ( OT ) Rewe Fußballsticker

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

( OT ) Rewe Fußballsticker

Hallo, sind hier fußballbegeisterte Sticker Sammler. Ich habe einige doppelte anzubieten.

Complete Thread

Profile Image
Hallo, sind hier fußballbegeisterte Sticker Sammler. Ich habe einige doppelte anzubieten.
Profile Image
Natürlich sind hier auch welche :-) Doppelt sind bis jetzt nur Nr. 2 und 5. Es fehlen aber noch sehr viele....Es sind aber keine Sticker sondern feste Kärtchen.
Profile Image
Hast recht ☺ Sag welche du möchtest, und ich schau, was ich für dich schicken kann.
Profile Image
Ich muss nochmal das Album meines Patenkindes checken.
Nr. 15 - Emre Can - habe ich auf jeden Fall doppelt, aber es kommen sicher noch einige dazu ...
Falls jemand den Emre schonmal gebrauchen kann: wer zuerst HIER schreit bekommt den Zuschlag 😉
Profile Image

Ich biete an:

Nr. 3 Bernd Leno
Nr. 20 Toni Kroos
Nr. 29 Timo Werner
Nr. 34 DFB
Nr. 35 Paule (Maskottchen)
Profile Image
Nr. 20 Toni Kroos

bleibt bei mir, der Rest ist bereits eingetütet!
Profile Image
ich kann dir bieten :7,8,10,14,15,16,17,18,19,21,22,23,25,26,28,30,31,33
Unser Buch ist voll !
Profile Image
So, ich habe nachgeschaut:

Momentan habe ich im Angebot
- Nr. 9 Joshua Kimmich
- 2 x Nr. 15 Emre Can
- Nr. 19 Sami Khedira
- Nr. 21 Mesut Özil
- Nr. 28 Sandro Wagner
- Nr. 30 Mario Gomez
- Nr. 31 Lars Stindl

Ich suche nur noch die Nr. 12 Niklas Süle
Profile Image
Vielen Dank, alle Kärtchen sind angekommen.

Nun fehlen tatsächlich nur noch 2! Nr. 1 und 12 , dass sich unser Album so schnell füllt, hätte ich wirklich nicht gedacht :-)
Profile Image
....bei uns auch ☺ ! Luca hat sich sehr gefreut. Von dem Rabe Socke musste ich ihm gleich vorlesen. Herzlichen Dank.
Profile Image
Nun haben wir Nr. 13, 15 (3 x), 17 (2x), 19, 20, 21 (2x), 22 (2 mal), 25, 27, 30 und 31 (3 mal) anzubieten und
suchen noch Nr. 1, 11, 18 und 23.
Profile Image
...ich habe für euch Nr. 2,3,9,10,12,13,19,20,21,25,28,32,34,36
Schick mir deine Adresse und die Bilder können reisen.
Wir haben unser Buch voll !

Ich habe deine Adresse auf dem Profil gefunden !
Profile Image
Ihm fehlen noch 5, 15, 27, 33, 34 und 35.
Welche er doppelt hat, muss ich morgen erfragen.
Profile Image
...ich habe für ihn die Nr. 5,15,27,33,34.
Schickt mir eure Adresse, bitte !
Profile Image
Nr. 7 Benedikt Höwedes
Nr. 14 Julian Brandt
Nr. 20 Toni Kroos
Nr. 28 Sandro Wagner

Wer gibt den Jungs ein neues Zuhause?
Profile Image

Vielen Dank,

lese-tergram. Das ging aber fix. So schnell habe ich gar nicht ins Forum geschaut. Mein Sohn freut sich wie verrückt. Ein dickes Dankeschön von ihm!
Profile Image
Wir sammeln nicht- aber man drängt uns die Dinger beim Einkaufen immer auf. Wer möchte? Ich sende sie euch gerne.
Profile Image
Wir sammeln nicht- aber man drängt uns die Dinger beim Einkaufen immer auf. Wer möchte? Ich sende sie euch gerne.

Ich rufe mal ganz laut: "Hier" (für meinen Enkel). Er bekam vor zwei Tagen von einer Tante das Album geschenkt und hat so gut wie keine Bilder. Erschwerend kommt hinzu, dass es bei uns im Ort gar keinen Rewe gibt. Vorsichtshalber schicke ich dir mal eine PM mit meiner Adresse.
Profile Image

Ich rufe mal ganz laut: "Hier" (für meinen Enkel). Er bekam vor zwei Tagen von einer Tante das Album geschenkt und hat so gut wie keine Bilder. Erschwerend kommt hinzu, dass es bei uns im Ort gar keinen Rewe gibt. Vorsichtshalber schicke ich dir mal eine PM mit meiner Adresse.

Deine PM habe ich bekommen - aber du hast vergessen die Adresse reinzuschreiben...
Profile Image
Nr. 3 Bernd Leno
Nr. 7 Benedikt Höwedes
2 x Nr. 20 Toni Kroos
Nr. 28 Sandro Wagner
Nr. 33 Joachim Löw

Profile Image
Heute kamen noch welche dazu, auch weil die Dame vor mir an der Kasse ihre an mich abgetreten hat:
Nr. 2 Marc-André Ter Stegen
Nr. 3 Bernd Leno
Nr. 7 Benedikt Höwedes
Nr. 10 Shkodran Mustafi
Nr. 17 Leon Goretzka
2 x Nr. 20 Toni Kroos
2 x Nr. 24 André Schürle
3 x Nr. 28 Sandro Wagner
Nr. 29 Timo Werner
Nr. 32 Marcus Reus
Nr. 33 Joachim Löw

Profile Image
Wenn jemand Interesse hat - ich sammele nicht.
Profile Image
Wem fehlt jetzt noch was? Mein Sohn hat mir seinen Stapel mit den doppelten gegeben. Ich kann also nachschauen, ob was passendes für Euch dabei ist.
Sein Album ist jetzt voll (vielen Dank lese-tertram). Ihm fehlen nur noch Glitzerkarten. Falls da jemand welche abgeben mag, würde er sich freuen.
Profile Image
...wer hat noch nicht ?
Wir haben immer noch reichlich doppelt.
Profile Image
Mein Sohnemann wird sich freuen, wenn er heute nach Hause kommt :-)
Profile Image
die 4 Bilder, die deinem Enkel fehlen, sind im Briefkasten !
Profile Image
Mein Sohn freut sich ganz doll. Jetzt fehlen ihm doch tatsächlich nur noch 4 Karten ( 1, 11, 18 und 23). Dankeschön!
Profile Image

@phideta

Mein Sohn freut sich ganz doll. Jetzt fehlen ihm doch tatsächlich nur noch 4 Karten ( 1, 11, 18 und 23). Dankeschön!

Fehlen diese vier Karten immer noch? Mein Sohn sagte, er hätte zwei davon doppelt. Die könnte ich Dir dann schicken.
Profile Image
Da ich selbst nicht sammle, habe ich folgende Sticker abzugeben:
8, 30, 31, 34
Sendet mit einfach eine PN mit Eurer Adresse, dann sende ich Euch die Sticker zu. Auf dass Eure Alben voll werden ;-)
Profile Image
Doppelt sind inzwischen:

2, 5, 8, 22, 27, 29

Bei Interesse bitte eine Pm schicken.
Profile Image
Habe noch einige wenige in Originalverpackung. Also wenn jemand eine Wundertüte haben möchte, dann einfach melden.
Profile Image
wurden mir folgende heute doppelt bis dreifach aufgedrängt...
4, 5, 5, 8, 10, 15, 16, 19, 19, 22, 24, 29, 29, 29, 30, 30, 33, 34,
Wer davon etwas braucht.... PM mit Adresse und Nummern. Dann schicke ich sie Euch.
Gruß 🐭
Profile Image
mein Sohnemann strahlt vor Glück. Nun fehlt ihm nur noch eine Karte und die hat im tayjan versprochen.
Vielen Dank an Alle, dass Ihr uns beim Sammeln geholfen habt.

Wir haben jetzt noch Nr. 13, 15 (3 x), 17 (2x), 19, 20, 21 (2x), 22 (2 mal), 23, 25, 27, 29, 30, 31 (3 mal) 35 und 36 anzubieten.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.