corner corner akireyvonne vom 16.06. bis 18.06.18 in Wiesbaden

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

akireyvonne vom 16.06. bis 18.06.18 in Wiesbaden

Bin in der obigen Zeit in Wiesbaden und wohne im Stift bei Frau Mutter, damit ich genügend Zeit mit ihr verbringen kann trotz der nur 2 Tage, die ich da bin.
Zeit habe ich am Samstagabend (16.06.18) und am frühen Nachmittag/Abend am Sonntag. Am Montag fahre ich erst am Nachmittag zurück, falls jemand dann noch Zeit und Lust hat. :-)

Kann auch gerne nach Mainz mit der RBahn fahren, wenn das Treffen in Nähe Bahnhof ist. :-)
Ansonsten gerne - wie immer - in der Villa Clementine in WI. :-)

Wer hat Zeit und Lust zu einem Treffen?
Bücher von den AVLs bringe ich gerne mit, auch spezielle, wenn gewünscht. :-)

Complete Thread

Profile Image
Bin in der obigen Zeit in Wiesbaden und wohne im Stift bei Frau Mutter, damit ich genügend Zeit mit ihr verbringen kann trotz der nur 2 Tage, die ich da bin.
Zeit habe ich am Samstagabend (16.06.18) und am frühen Nachmittag/Abend am Sonntag. Am Montag fahre ich erst am Nachmittag zurück, falls jemand dann noch Zeit und Lust hat. :-)

Kann auch gerne nach Mainz mit der RBahn fahren, wenn das Treffen in Nähe Bahnhof ist. :-)
Ansonsten gerne - wie immer - in der Villa Clementine in WI. :-)

Wer hat Zeit und Lust zu einem Treffen?
Bücher von den AVLs bringe ich gerne mit, auch spezielle, wenn gewünscht. :-)
Profile Image

Ich kann leider bestenfalls, wenn das Treffen in Mainz ist, und auch das kann ich noch nicht sagen.
Profile Image

Ich kann leider bestenfalls, wenn das Treffen in Mainz ist, und auch das kann ich noch nicht sagen.

Huch, sorry 140704, habe Dich fast übersehen. Wär schön, wenn es klappt; falls nicht, so gibt es bestimmt weitere Gelegenheiten, und ich war nicht das letzte Mal in WI. :-)
Profile Image
Ich könnte nur am Montagvormittag - Villa Clementine hat aber Montag Ruhetag. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten! Hoffe, es kommt dieses Mal nichts dazwischen.
Profile Image
Ich könnte nur am Montagvormittag - Villa Clementine hat aber Montag Ruhetag. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten! Hoffe, es kommt dieses Mal nichts dazwischen.

Sehr schön, dann werde ich das gleich mal in den Kalender eintragen. :-) Wenn tolles Wetter ist, kann ich Dir zeigen, wo es in WI das beste Eis gibt. ;-)
Ansonsten gibt es ja genügend Cafés in der Nähe, da wo die Busse abfahren. Ich freue mich. Möchtest Du in meinen AVLs mal nachschauen, ob Dich etwas interessiert?
Profile Image
ich muss am Samstag arbeiten, hätte aber am Sonntag Zeit
Profile Image
Lieben Dank für deine persönliche Einladung. Leider ist dieses Wochenende völlig verplant :-(
... aber du kommst ja wieder :-)
Profile Image

auweia,

dann sind wir beide am Sonntag erst einmal zu zweit, liebe auweia! :-)
Mal sehen/lesen, wer noch Zeit und Lust hat.
Profile Image
Hallo, ich kann wahrscheinlich Sonntag den ganzen Tag - ganz evtl klappt es nicht, macht also bitte nichts von mir abhängig. Wiesbaden oder Mainz ist beides okay für mich.
Würde mich freuen, wenn das wieder klappt!
Profile Image
Na, das ist ja schade, zumal ich nicht weiß, ob ich am 14.06. zu Eurem Treffen in Berlin dabei sein kann. Muss ich u.U. spontan entscheiden, je nach Zeitkapazität. :-) Vielleicht klappt es ja dann das nächste Mal. Hoffe ich jedenfalls. Egal ob in Berlin oder in Hessen, oder in welchem unserer vielen Bundesländer auch immer. :-)
Profile Image
Ich muss für Sonntag leider absagen. Mein Göttergatte wird ein Vater-Sohn-Zelt-WE verbringen und braucht das Auto. Mit den Öffis wird es schwierig bzw sehr zeitaufwendig für mich. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal oder dann in Berlin
Profile Image
Aber ich komme ja wieder (nicht nur jedes Jahr). ;-)
Angenehmes Wochenende wünsche ich Dir.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.