corner corner [Meetup] Braunschweig Freitag 15.6 ab 18:00 im Mexicana am Wollmarkt

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] Braunschweig Freitag 15.6 ab 18:00 im Mexicana am Wollmarkt

Neuer Monat neues Meetup. Diesmal ist es wieder ein Freitag.

In der Hoffnung auf gutes Wetter würde ich gerne das Roni (416 oder 2 Haltestelle Ottenroderstr) oder den Mexicaner am Wollmarkt vorschlagen. (Haltestellen an der alten Waage (Nummer weiss ich grad nicht, aber Richtung Radeclint) oder am Werder (1+2))

Auch Eusebia werfe ich mal ins Rennen, Univiertel

Complete Thread

Profile Image
Neuer Monat neues Meetup. Diesmal ist es wieder ein Freitag.

In der Hoffnung auf gutes Wetter würde ich gerne das Roni (416 oder 2 Haltestelle Ottenroderstr) oder den Mexicaner am Wollmarkt vorschlagen. (Haltestellen an der alten Waage (Nummer weiss ich grad nicht, aber Richtung Radeclint) oder am Werder (1+2))

Profile Image
Wir haben an dem Wochenende unsere Campingprimiere und weihen, bei hoffentlich schönen Wetter, unseren Bulli ein.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Profile Image
Neuer Monat neues Meetup. Diesmal ist es wieder ein Freitag. In der Hoffnung auf gutes Wetter würde ich gerne ... den Mexicaner am Wollmarkt vorschlagen. (Haltestellen an der alten Waage (Nummer weiss ich grad nicht, aber Richtung Radeclint) oder am Werder (1+2))...

Ich würde sehr gern mal den Mexikaner am Wollmarkt testen! Da war ich noch nie. Das Roni fällt für mich aus persönlichen Gründen aus.

Das Uni-Viertel mag ich aber auch. Wäre denn das "Quartier" eine Option?
Da fand ich das Essen um Längen besser als im Eusebia.
Profile Image
[

Das Uni-Viertel mag ich aber auch. Wäre denn das "Quartier" eine Option?
Da fand ich das Essen um Längen besser als im Eusebia.]

Natürlich auch das ;D
Profile Image
..

ein wenig PMs geschrieben...mal schauen ob das Interesse noch steigt
Profile Image
...egal wo...
18 Uhr kann ich schon.
Wie heißt der Mexi am Wollm.???
Profile Image
Wie heißt der Mexi am Wollm.???

Mexicana :-)
Profile Image

Rennen bei dem Wetter? Da läuft allenfalls der Schweiß!

Ich will einen Pool... und draußensitzen... Klima wär auch nicht schlecht...

Egal, ich bin dabei, gibt wahrscheinlich eh wieder einen Schauer auf dem Weg. ;)
Profile Image
Wollmarkt 14, 38100 Braunschweig

https://www.google.com/maps/place/Mexicana/@52.26877,10.5190101,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xfe6dbffbf3357efb!8m2!3d52.26877!4d10.5190101
Profile Image

*schubs*

Profile Image

RE: *schubs*

Profile Image
beim Mexikaner war ich (glaube ich) noch nie...
Profile Image
Tjoar, obwohl er fast direkt vor der Haustür liegt, hab ich diesen Mexikaner noch nie ausprobiert. Wird wohl mal Zeit... ich werde mich mal anschließen. Was ich noch an Büchern hab, muss ich allerdings erst mal schauen.
Profile Image
zu zweit:-)
Profile Image
wird ja noch richtig voll
Profile Image

Nett wars!

Schön, Euch mal wieder zu treffen- und gleich so zahlreich! Es war eine erfrischend heitere Runde! Besonders lustig fand ich den Exkurs über Zierfischhaltung... :-)
Profile Image
das fand ich auch.

Ausreichend Geduld, das Aufnehmen der Bestellung, sowie das Servieren der Getränke und Speisen abzuwarten, hatten

bspageturner mit Janina
Laborfee
Feodora & Seemeister
moerschen
Astraios
froschgruen und
florinda-bs

Der nächste 15. (07.) ist ein Sonntag, also ein Brunchtag. Ein erstes Brainstorming, wo dies stattfinden könnte, ergab noch kein greifbares Ergebnis.
Verworfen wurden Roni und Eusebia,
vorgeschlagen wurden Süßes Leben, Fräulein Wunder (allerdings mit akutem Parkplatzproblem) und das Löwenbäckerei-Café nahe der alten Waage.

Möglicherweise können wir sonntags auch wieder auswärtige Gäste erwarten...
Profile Image
...Der nächste 15. (07.) ist ein Sonntag, also ein Brunchtag. Ein erstes Brainstorming, wo dies stattfinden könnte, ergab noch kein greifbares Ergebnis.
Verworfen wurden Roni und Eusebia,
vorgeschlagen wurden Süßes Leben, Fräulein Wunder (allerdings mit akutem Parkplatzproblem) und das Löwenbäckerei-Café nahe der alten Waage.

Möglicherweise können wir sonntags auch wieder auswärtige Gäste erwarten...

Ich ergänze mal das Café Schmidt am Hagenmarkt, auf das ich neugierig wäre...
Profile Image
Ich ergänze mal das Café Schmidt am Hagenmarkt, auf das ich neugierig wäre...

Die Rheinische Republik wurde auch schon genannt, stieß aber auf sehr unterschiedliches Echo...
Profile Image
Jau, das war nett, mal wieder mit einer so großen Gruppe BCer zu meet-uppen. Der Mexikaner hat mich - bis auf die langen Wartezeiten - auch sehr positiv überrascht, wird gern mal wieder besucht.
Büchertechnisch ist, bis auf einen Tausch mit Feo, nicht viel bei mir passiert, aber das macht nix. Drei hin, drei zurück ist wunderbar und macht keinen Lesestress. ;O)

Gestern habe ich froschgruen beim Einkaufen getroffen, und sie warf noch das "LiSel - Alles, was wir lieben" am Platz der deutschen Einheit als Frühstückslokal für den kommenden Meet-up-Sonntag ins Rennen, aber das hat leider sonntags geschlossen. Mir ist eben noch eingefallen, dass es auf der Neuen Straße zwischen dem "Movie" und dem "Universum" noch ein Bistro gibt, das inzwischen auch Sonntagsbrunch auf dem Plan hat... ich schaue mal, wie das heißt, in der google map isses noch nicht drin.

Profile Image
Ich werfe einfach mal ein BC-Picknick in die Runde. Da passt z.B. der Botanische Garten, der Bürgerpark, Dowesee ganz gut. Überall gibt es Bänke, wer nicht auf einer Decke sitzen man. Am Dowesee säße man zur Not auch Überdacht.

Und Klappstühle hat ja sicher auch jeder irgendwo.

Das MeetUp in meinem Garten muss aus persönlichen Gründen leider ausfallen...
Profile Image
Ich werfe einfach mal ein BC-Picknick in die Runde. Da passt z.B. der Botanische Garten, der Bürgerpark, Dowesee ganz gut. Überall gibt es Bänke, wer nicht auf einer Decke sitzen man. Am Dowesee säße man zur Not auch Überdacht.

Wenn's ein Picknick wird, sind wir 'raus.
Profile Image

Wenn's ein Picknick wird, sind wir 'raus.

@florinda-bs: Ich auch, ich auch! Ich sehe mich weder auf einer Wiese sitzend noch daneben auf einer Bank... und auch nicht auf einem Klappstuhl.
Sorry- da wäre ich auch raus.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.