corner corner [Treffen] Regensburg ⁙ 20. Juni 2018

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Treffen] Regensburg ⁙ 20. Juni 2018

Das letzte Treffen der Bookcrosser in Regensburg ist noch nicht mal zwei Wochen her. Wir können uns für den Juni-Termin also ruhig ein bisschen Zeit lassen … Welche Mittwoche passen euch denn am besten? Besondere Wünsche für den Ort des Treffens?

UPDATE (13.6.): Als Termin steht nun der 20. Juni fest. Los geht’s um 18 Uhr in der Goldenen Ente (Badstraße 33, vermutlich im Biergarten).

Complete Thread

Profile Image
Das letzte Treffen der Bookcrosser in Regensburg ist noch nicht mal zwei Wochen her. Wir können uns für den Juni-Termin also ruhig ein bisschen Zeit lassen … Welche Mittwoche passen euch denn am besten? Besondere Wünsche für den Ort des Treffens?

UPDATE (13.6.): Als Termin steht nun der 20. Juni fest. Los geht’s um 18 Uhr in der Goldenen Ente (Badstraße 33, vermutlich im Biergarten).
Profile Image
Wenn das Wetter schön ist, könnten wir uns mal in der goldenen Ente treffen. Die haben einen schönen Biergarten, sind nicht weit vom Dultplatz weg (Parkplätze) und nicht weit von Stadtamhof (Annette).
Profile Image
Welche Mittwoche passen euch denn am besten?

Leider gar keiner :-(
Profile Image

Mittwochsfrage

Bei mir gehen der 13. und der 20. Juni recht gut, der 27. eher eingeschränkt. ❡ Die Goldene Ente klingt gut, dort war ich erst einmal (aber nicht im Biergarten).
Profile Image
...goldene Ente klingt auch super!
Profile Image
... für lilo37fee?
Profile Image
... für lilo37fee?

Bitte bleibt beim Mittwoch, 20.6., der ja bisher für alle (außer mich) gut aussieht. Ich kann im Juni nämlich auch keine anderen Termine möglich machen. Für den Juli schmeiße ich aber schon mal rein, dass auch da kein Mittwoch geht und ich nur den 5.7., 9.7., 10.7., 16.7., 25.7., 26.7., 30.7. und 31.7. anbieten kann. Leider sind die Sommermonate total dicht bei mir....
Am 1.8. (erster Mittwoch im August) habe ich aber Zeit :-)
Profile Image
... wir würden am 20.6. auch mal wieder zu zweit kommen. Wollen wir bei dem Termin bleiben oder gibt es andere Vorschläge? Vielleicht schaffen wir im August ja wieder mal ein Sommerpicknick ?
Profile Image
Hoffe, das Wetter ermöglicht es, im Biergarten zu sitzen. Soll ich eigentlich für uns vier Leute reservieren? Weiß jemand, wie voll es mittwochabends dort ist?

Beim Treffen könnten wir dann gleich einen Kalender-Check für Juli und für ein mögliches Picknick machen. Zum Picknick meinte Lilo beim letzten Mal ja, der September ginge vielleicht besser.
Profile Image
....ist glaub ich nicht zwingend notwendig, zu reservieren...sehen wir uns um 18h?
Profile Image
Ja stimmt, um 18 Uhr. Freue mich auf euch!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.