corner corner [Box] historische Romane - soll in OBCZ enden

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Box] historische Romane - soll in OBCZ enden

Hallo Zusammen,

ich möchte mal wieder eine Box mit historischen Romanen starten.
Hier der Link dazu (ganz unten die aktuelle Füllung):
http://www.bookcrossing.com/---/9961953

Wer möchte kann sich gern hier anmelden. Nur folgende Bedingungen:
der erste Teilnehmer darf keine Packstation haben (ich versende mit was anderem als DHL) und beim letzten Teilnehmer wäre es schön, wenn dieser eine OBCZ verwaltet und sich über die "Bücherspende" freuen würde :) auch wenn ich gerne histiorisches lese, im Moment ist mehr Platz im Regal bei mir ausschlaggebender... und wenn die Box nicht zu mir zurück kommt, dann gerate ich nicht in Versuchung doch möglichst viel vom Inhalt zu lesen ;)

Wenn das ok ist, dann gerne anmelden und der erste Teilnehmer kann mir auch gern schon die Adresse PMen, dann macht sich das Paket nächste Woche auf den Weg.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Complete Thread

Profile Image
Hallo Zusammen,

ich möchte mal wieder eine Box mit historischen Romanen starten.
Hier der Link dazu (ganz unten die aktuelle Füllung):
http://www.bookcrossing.com/---/9961953

Wer möchte kann sich gern hier anmelden. Nur folgende Bedingungen:
der erste Teilnehmer darf keine Packstation haben (ich versende mit was anderem als DHL) und beim letzten Teilnehmer wäre es schön, wenn dieser eine OBCZ verwaltet und sich über die "Bücherspende" freuen würde :) auch wenn ich gerne histiorisches lese, im Moment ist mehr Platz im Regal bei mir ausschlaggebender... und wenn die Box nicht zu mir zurück kommt, dann gerate ich nicht in Versuchung doch möglichst viel vom Inhalt zu lesen ;)

Wenn das ok ist, dann gerne anmelden und der erste Teilnehmer kann mir auch gern schon die Adresse PMen, dann macht sich das Paket nächste Woche auf den Weg.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Profile Image

Gerne :)

Möchte jemand dazwischen noch tauschen?
Profile Image

*schubs*

.
Profile Image

Oh

Keine Leser von Histo-Romanen mehr ?
Wenn nach dem Wochenende noch keiner möchte, dann geht die Box direkt an die OBCZ. Aber bis dahin könnt Ihr Euch gern noch anmelden! :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.