corner corner Geburtstagsüberraschung: Glückwünsche und Drei??? Hörspiele

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Geburtstagsüberraschung: Glückwünsche und Drei??? Hörspiele

Liebe Bookcrossing- Gemeinde,

Am 28. Mai hat eine ganz zauberhafte, junge Bookcrosserin aus Niedersachsen Geburtstag. Sie ist Autistin und liest für ihr Leben gern Drei??? Bücher.
Bücher und Kassetten hat sie ein paar, CDs fast keine.

Ich würde ihr gerne eine Überraschung organisieren und frage daher bei euch, ob jemand Hörspiele der Drei ??? auf CD abgeben kann, die sie dann zum Geburtstag bekommt. Es wäre eine tolle Überraschung (zum Glück liest sie im Forum nicht mit ;)

Wer keine CD übrig hat: Geburtstagsglückwunschkarten wären auch toll!

Für jede CD, die ihr für sie an mich sendet, bekommt ihr ein Tauschbuch/Hörbuch oder ihr notiert euren Geburtstag und bekommt dann eine Geburtstagskarte zurück :)

Dankeschön fürs mitmachen

Complete Thread

Profile Image
Liebe Bookcrossing- Gemeinde,

Am 28. Mai hat eine ganz zauberhafte, junge Bookcrosserin aus Niedersachsen Geburtstag. Sie ist Autistin und liest für ihr Leben gern Drei??? Bücher.
Bücher und Kassetten hat sie ein paar, CDs fast keine.

Ich würde ihr gerne eine Überraschung organisieren und frage daher bei euch, ob jemand Hörspiele der Drei ??? auf CD abgeben kann, die sie dann zum Geburtstag bekommt. Es wäre eine tolle Überraschung (zum Glück liest sie im Forum nicht mit ;)

Wer keine CD übrig hat: Geburtstagsglückwunschkarten wären auch toll!

Für jede CD, die ihr für sie an mich sendet, bekommt ihr ein Tauschbuch/Hörbuch oder ihr notiert euren Geburtstag und bekommt dann eine Geburtstagskarte zurück :)

Dankeschön fürs mitmachen
Profile Image
Ich habe in der letzten Woche einige CDs der Drei??? an Wichtelmaus geschickt. Vielleicht gibt sie ja einige ab?!
Geburtstagsglückwünsche schreibe ich gern. Schicke mir doch die Adresse und den Termin.
Profile Image
Úterý, 15. 5. 2018 - svátek má Žofie

Pošta, čas 21:11:37

"Ahoj",
Das sei eines ruehrend sympatisch Akce Idee von dir, ich besitzen von Nachbar Wohnung Kinder einiges Kassetten zu 'drei ???", Frage : du wuenschen in ausschließlich CD's oder du freuen fuer ihr zu geben ebenso Kassette??
Wenn du Zeit finden,freuen Antwort zu mir hin mit das PN. "Dékuju" &" viel Glueck"..
Profile Image
sonst hätte ich gern etwas verschickt. Eine tolle Idee!
Profile Image
Ich schreib euch gleich ne Nachricht
Profile Image
Mit Drei??? kann ich nicht dienen aber Karten schreibe ich gern.
Bitte Termin und Adresse per PN, danke!
Profile Image
ist schon ausgewählt. Adresse habe ich bereits. Danke!
Profile Image
ich müsste Bücher, Cassetten und CDs haben, ABER da komme ich vor dem 28.5. nicht mehr dran, sondern erst am 9.6.
Profile Image
Středa, 16. 5. 2018 - svátek má Přemysl

Pošta

Ich beteiligen viel freude fuer sie(*" Kassetten drei ???" dazu hin :)
Profile Image
Ich hoffe, dass ich allen zurückgeschrieben habe. Vielen Dank an euch!
Und Lillianne, sie wird sich über deine Überraschung sicher sehr freuen. :)
Profile Image

Eine Frage

Wie alt ist den die kleine ?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.