corner corner [Buch-Ring] "Meine wundervolle Buchhandlung" von Petra Hartlieb

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Buch-Ring] "Meine wundervolle Buchhandlung" von Petra Hartlieb

"Eine Liebeserklärung - an die Literatur, deren Autoren und an alle begeisterten Leser." SZ

Petra Hartlieb ist nicht nur Autorin, Pressereferentin und Literaturkritikerin, sie betreibt auch mehrere Buchhandlungen und aus dieser Tätigkeit ist "Meine wundervolle Buchhandlung" entstanden.

Diese bibliophile Liebeshymne geht als Buchring auf Reisen.
Hier ist der Link zum Journaleintrag:
https://www.bookcrossing.com/---/15046315

Wer möchte mitlesen?

Complete Thread

Profile Image
"Eine Liebeserklärung - an die Literatur, deren Autoren und an alle begeisterten Leser." SZ

Petra Hartlieb ist nicht nur Autorin, Pressereferentin und Literaturkritikerin, sie betreibt auch mehrere Buchhandlungen und aus dieser Tätigkeit ist "Meine wundervolle Buchhandlung" entstanden.

Diese bibliophile Liebeshymne geht als Buchring auf Reisen.
Hier ist der Link zum Journaleintrag:
https://www.bookcrossing.com/---/15046315

Wer möchte mitlesen?
Profile Image
Da lese ich doch gerne mit.
Wegen momentaner Ringflut bitte an letzter Stelle, dann kann ich dir das Buch auch persönlich zurückgeben.

Vielen Dank für das Angebot!
Profile Image
Super! Solltest du die einzige bleiben, bringe ich das Buch gerne beim nächsten Treffen mit (beim übernächsten...im Juni bin ich leider in Hamburg)...aber so richtig könnte ich nicht verstehen, dass niemand mehr mitlesen möchte, wo die Autorin doch zur Zeit sehr gehyped wird. :)

Vielleicht gibt es ja noch andere, die gespannt sind?
Profile Image
aber so richtig könnte ich nicht verstehen, dass niemand mehr mitlesen möchte
Liebe Trude, manchmal passt es einfach nicht, weil diejenigen, die gerne lesen [würden], eine Menge Bücher auf dem TBR haben. Meine Leseliste beispielsweise ist gerade wegen einer Krimireihe, die schon lange aufs Lesen gewartet hat, gekippt worden ;-)
Profile Image
Haha! Ja das kenn ich gut. Hier liegt auch ein Ring rum und schaut mit täglich etwas sträflich an, weil ich ihn nicht anrühre. Hoffentlich klappts am Wochenende. :)
Profile Image
das hört sich spannend an (und habe zum Glück fast nur eigene Bücher auf der "noch zu lesen"-Liste...)
Profile Image
Es geht zuerst an Pyrrhula. ( :

Wer noch mitlesen möchte, meldet sich einfach hier im Thread.
Profile Image
Das hätte ich doch fast übersehen, da möchte ich doch auch noch mitlesen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.