corner corner [Suche] Scheibenweltromane auf Englisch

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Suche] Scheibenweltromane auf Englisch

Wer einen oder mehrere anzubieten hat, bitte melden. Bitte teilt mir dann auch mit, was ihr gerne im Tausch hättet.
Ich habe schon:
1. The Colour of Magic
.
.
.
35. Wintersmith

Complete Thread

Profile Image
Wer einen oder mehrere anzubieten hat, bitte melden. Bitte teilt mir dann auch mit, was ihr gerne im Tausch hättet.
Ich habe schon:
1. The Colour of Magic
.
.
.
35. Wintersmith
Profile Image
... "Maurice and His Educated Rodents", allerdings TBR. Sollte aber innerhalb der nächsten zwei Monate gelesen sein. Und da ware dann noch "Weird Sisters". Das tendiert aber stark zu PC und ware dann nur zum Leihen.
"The Colour of Magic" suche ich schon länger. Wenn ich das irgendwann einmal lesen dürfte, ware das prima.
Profile Image
... "Maurice and His Educated Rodents", allerdings TBR. Sollte aber innerhalb der nächsten zwei Monate gelesen sein.

Oh, das wäre schön!
Und da ware dann noch "Weird Sisters". Das tendiert aber stark zu PC und ware dann nur zum Leihen.

Kann ich gut verstehen, da ich es aber schon auf Deutsch gelesen habe, suche ich es auch zum Sammeln (erst mal). Alles, was ich hier nicht zusammenbekomme, werde ich mir über kurz oder lang kaufen (bin ja oft genug im UK mit seinen netten Charity Shops ;-)
"The Colour of Magic" suche ich schon länger. Wenn ich das irgendwann einmal lesen dürfte, ware das prima.

Kann ich dir gerne leihen.
Profile Image

Schön, ...

... dann können wir mal ein Scheibenwelt-Treffen veranstalten *<;-)
Profile Image
Ich habe mal meine Regale durchforstet und aus meinen BC-Anfängen, in denen ich auf Treffen so ziemlich alles mitgenommen habe, folgende beiden gefunden:

Truckers
https://www.bookcrossing.com/---/2143861

und Mort
https://www.bookcrossing.com/---/4954870

Da die Scheibenwelt momentan überhaupt nicht auf meiner Prioritätenliste steht, gebe ich sie gern ab.
Profile Image
Oh, das wäre toll - ich habe dir eine PM geschrieben.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.