corner corner [ISO]Kann mir jemand das Hörbuch "Tausendschön" leihen?

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[ISO]Kann mir jemand das Hörbuch "Tausendschön" leihen?

Ich höre gerade "Aschenputtel" von Kristina Ohlsson und würde gerne "Tausendschön" hören, bevor ich mit "Sterntaler" beginne.
Hat jemand das Hörbuch und würde es mir leihen? Die Suche hängt sich bei mir auf dem Handy immer auf.

Complete Thread

Profile Image
Ich höre gerade "Aschenputtel" von Kristina Ohlsson und würde gerne "Tausendschön" hören, bevor ich mit "Sterntaler" beginne.
Hat jemand das Hörbuch und würde es mir leihen? Die Suche hängt sich bei mir auf dem Handy immer auf.
Profile Image

Ja, ich!

Hallo gato!

Ich habe es auf jeden Fall - es ist als TBR eingestuft, aber ich glaube, ich habe es doch schon irgendwann mal gehört.
Ich suche es raus, höre kurz mal rein und entscheide dann, ob Du es behalten kannst, oder mir nach dem Hören zurückschicken sollst ...
Profile Image

RE: Ja, ich!

Ich suche es raus, höre kurz mal rein und entscheide dann, ob Du es behalten kannst, oder mir nach dem Hören zurückschicken sollst ...

Oh, prima. Danke. Für mich ist es kein Problem es wieder zurück zu schicken, bin froh wenn es überhaupt jemand verleihen mag.
Profile Image

Alles klar!

Dann schicke mir bitte Deine Adresse ...
Ich glaube, ich habe es noch nicht gehört, müsstest Du dann tatsächlich wieder zurückschicken 😉

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.