corner corner Mai-Verlosung - Es ist ausgelost und die Adressen sind verschickt

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Mai-Verlosung - Es ist ausgelost und die Adressen sind verschickt

Es ist wieder Monatsanfang - Zeit für die neue Verlosung!
Denen, die mir im April Bücher geschickt haben, möchte ich nochmals ganz herzlich danken - Ihr habt mich mit einer so schönen Auswahl an Lesestoff bedacht!

Ich hoffe, dass sich 20 Teilnehmer/innen für die Verlosung melden - sollte dies jedoch nicht der Fall sein, würde ich spätestens am 15.05. auslosen.

Es gelten folgende allgemeinde Regeln:

Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse!

Unter den ersten 20, die sich hier anmelden und von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln. Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es einen Alibigewinner, an den der Gewinner ein Buch schickt.

Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?
In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren. (Also solltet ihr auch Anfang Juni Zeit haben...)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Monat Mai und freue mich auf Eure Anmeldungen!

Complete Thread

Profile Image
Es ist wieder Monatsanfang - Zeit für die neue Verlosung!
Denen, die mir im April Bücher geschickt haben, möchte ich nochmals ganz herzlich danken - Ihr habt mich mit einer so schönen Auswahl an Lesestoff bedacht!

Ich hoffe, dass sich 20 Teilnehmer/innen für die Verlosung melden - sollte dies jedoch nicht der Fall sein, würde ich spätestens am 15.05. auslosen.

Es gelten folgende allgemeinde Regeln:

Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse!

Unter den ersten 20, die sich hier anmelden und von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln. Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es einen Alibigewinner, an den der Gewinner ein Buch schickt.

Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?
In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren. (Also solltet ihr auch Anfang Juni Zeit haben...)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Monat Mai und freue mich auf Eure Anmeldungen!

Profile Image

Nr. 1

Da mache ich doch gerne den Start, PM kommt :-)
Profile Image

Nr. 2

Ich bin auch wieder gerne mit dabei!
Profile Image

Nr.3

Da mache ich sehr gerne mit.
Profile Image
mach ich gerne mit.
Profile Image

Nr. 5

Ich möchte auch mein Glück versuchen.
Profile Image
Als reine Versenderin würde ich gerne teilnehmen.
Profile Image

Nr.7

Send only
Profile Image

Nr. 8

Ich bin auch gerne wieder dabei, PN kommt.
Profile Image

Nr. 9

Danke fürs Organisieren!
Profile Image

Als Nr. 10

bin ich gern dabei.
PN kommt.
Danke für die Orga.
Profile Image
bin dabei!
Profile Image

Schubs

nach vorne...
Profile Image
Oh, erst 13..so geht das doch nicht, los wo sind hier die mutigen?
Profile Image

14

...zitter.... *g*
bin mal mutig...
Profile Image

15

Dann schmeiße ich mich auch noch mit in den Lostopf :)
Profile Image
sind willkommen. ;-)
Profile Image

16

Ich brauche Bücher für die OBCZ BücherButze. Wenn ich gewinne hätte ich gern Krimis und Belletristik aus den letzten 10 bis 15 Jahren.
Profile Image

17

ich möchte auch mitmachen
:)
Profile Image
Liebe ChaosHH, von dir habe ich noch keine Anschrift. Soll ich die Packstationsadresse von deinem Shelf nehmen, falls du gewinnst?
Alle anderen Adressen sind angekommen - Dankeschön!
Profile Image
Oh, ja. Sorry!! Ja, gern die vom Shelf.
Profile Image

mit # 18

bin ich am 08. dabei - eine Glückszahl :-)
PN folgt.
Profile Image

Nr. 19

Als send only :)
Profile Image

Nr. 20

damit du auslosen kannst, reihe ich mich nun zum schluß ein.
Profile Image
Ich habe nun auch gleich die Lose gebastelt und mein Mann war so nett und hat die beiden Gewinnerlose aus dem Lostopf gezogen.
Ihr solltet inzwischen alle eine Pn mit der Gewinneradresse bekommen haben - falls nicht, dann meldet Éuch bitte!
Viel Spaß beim Aussuchen und Verschicken der Bücher - und natürlich beim Gewinnen!
Profile Image
alles paletti!
Profile Image
... ein passendes Buch ist ausgesucht und wandert heute Abend noch in den Briefkasten :)
Profile Image
... ein passendes Buch ist ausgesucht und wandert heute Abend noch in den Briefkasten :)

Dito.
:-)
Profile Image
Buch ist ausgesucht und wird morgen verschickt.
Profile Image
Ich hab sogar ein Wunschbuch gefunden und das kommt jetzt gleich in den Briefkasten.
Profile Image
Buch ist unterwegs :)
Profile Image
aber mein Buch will erst noch gelesen werden ☺
Profile Image
das Buch ist eingetütet und geht am Montag auf die Reise.
Profile Image
....ich weiß, wer gewonnen hat :) Juhu, ich freu mich :))

Der arme Postzusteller (oder wie heißt das politisch korrekt...?) muss sich die Finger wundgetippt haben bei 11 Büchersendungen auf einmal! Und ich muss nachher nochmal runter zum Auto, weil ich nicht alles auf einmal tragen konnte :)

Also, auspacken durfte ich:
1.) Placidus_Aria: Die Chemie des Todes
2.) ChaosHamburg: Das Grab ist erst der Anfang
3.) oraetlabora: Weißer Schlaf
4.) Lilo37fee: Die geheimen Worte
5.) Ingwer: Die schwarze Hand des Todes
6.) 83dea: Mord am Leuchtturm
7.) Beithe: Die Pfeiler der Macht
8.) Trinibell: Jeder Kuss ein Treffer
9.) Landmaid: Glücksklee und Koboldküsse
10.) goldpet: Sehr geehrter Herr Maggi
Profile Image
Nun offiziell: Herzlichen Glückwunsch! :-)
Da hat es sich doch gelohnt, mutig zu sein.
Viel Spaß mit den Büchern!
Profile Image
11.) Alexa2009: Tödliches Lachen
12.) Bruhni75: Die dritte Jungfrau

sind heute angekommen :)
Profile Image

und heute:

13.) von Pebbletool gleich zwei, und dann auch noch Wunschlistenbücher :) : Dunkelziffer und Tödlicher Absturz
14.) diMaro1912: Tod und Teufel

Ich muss, sagen, bis jetzt haben es alle echt gut getroffen, fast nur Krimis, viele Wunschlistenbücher und noch keins doppelt :))
Profile Image
eins ist jetzt doch doppelt:

15.) waltraudsch: Tödliches Lachen

Aber das ist ja nicht schlimm, so kann es um so schneller weiterreisen :)
Profile Image
Und noch eins:

16.) lese-tergram: Todesmelodie
Profile Image
Heute kam noch ein ganzes Paket von federsee, vielen Dank dafür :)

17.) Teufelsbande und Das verlorene Symbol
Profile Image
Ich bekam gestern nämlich zwei wunderbare Bücher. Stunde der Rache und Das Buch der Namen.Ich freue mich.Und Glückwunsch der Gewinnerin.
Profile Image
mit dem Vermerk " Nicht AGB konform" :-(

Profile Image
18.) phideta: Die Hyäne

ist nach einer Irrreise endlich angekommen. Ich verstehe allerdings nicht, was daran "nicht AGB-konform" sein soll. Bisher hatte ich keine Probleme dieser Art mit der Packstationsadresse, und in dieser Mai-Verlosung bereits das zweite Mal!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.