corner corner [BC-Picknick] - alle Jahre wieder - in ☀ Aachen am Samstag, 25. August ☀

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[BC-Picknick] - alle Jahre wieder - in ☀ Aachen am Samstag, 25. August ☀

Das diesjährige Picknick in Aachen findet am Samstag, den 25. August, ab 14 Uhr am Hangeweiher im Kaiser-Friedrich-Park statt, in der Aachen-Münchener-Allee, Ecke Goethestraße. Der Haupteingang liegt direkt am Kreisverkehr. Dort gibt es einen kleinen Parkplatz, aber auch entlang der Straßen gibt es genügend kostenfreie Parkplätze.

Wir picknicken hinter dem Haupteingang links unter den großen Bäumen an den Tischtennisplatten, das kann man nicht verpassen. Es ist dort schön schattig, aber wenn man lieber in der Sonne sein mag, geht das auch.
Der Spielplatz und der Weiher mit Tretbooten sind direkt nebendran. Möglichkeiten zum Spazierengehen im Park, Fuß- oder Federballspielen, Slacklinen und natürlich zum Releasen sind reichlich vorhanden.

Jede/r bringt seine Decke, Stuhl oder Liege, sein Besteck, Glas, Teller selber mit und etwas zu essen oder trinken für alle. Bis jetzt hat das immer gut geklappt.
Es gab ausreichend zu kosten und zu probieren, sowohl salzig als auch süß.
Ach ja: Genügend Bücher gab´s auch immer ;-)

Früh abends könnten wir in einen Biergarten einkehren. Ich habe einen anderen als letztes Jahr gefunden, der ist ganz nah am Park und wesentlich ruhiger gelegen.

Wir freuen uns auf viele Gäste...

Wer möchte dabei sein?

Ghanescha
Krissa33
lire
holle77
RalfH
calisson
andi2801
Joschi-Micky
Mohnlight und Tullycullen
saldek
dracessa
BlondesGift und Baron-Samedi mit Kindern
AbrahamBS2016
Abrahamovic
tayjan und Junior
Goldsucherin
Samingo und Olli-V
rotesGnu mit Minignu
halbnomadin mit Räuberkind und Gast
tourvel
t-tower
Cohnina mit Familie?
JordisLank?
hexenlehrling & mybodyguard?
zhenny?
Ditzum?
Lila-Lena?

Complete Thread

Profile Image
Das diesjährige Picknick in Aachen findet am Samstag, den 25. August, ab 14 Uhr am Hangeweiher im Kaiser-Friedrich-Park statt, in der Aachen-Münchener-Allee, Ecke Goethestraße. Der Haupteingang liegt direkt am Kreisverkehr. Dort gibt es einen kleinen Parkplatz, aber auch entlang der Straßen gibt es genügend kostenfreie Parkplätze.

Wir picknicken hinter dem Haupteingang links unter den großen Bäumen an den Tischtennisplatten, das kann man nicht verpassen. Es ist dort schön schattig, aber wenn man lieber in der Sonne sein mag, geht das auch.
Der Spielplatz und der Weiher mit Tretbooten sind direkt nebendran. Möglichkeiten zum Spazierengehen im Park, Fuß- oder Federballspielen, Slacklinen und natürlich zum Releasen sind reichlich vorhanden.

Jede/r bringt seine Decke, Stuhl oder Liege, sein Besteck, Glas, Teller selber mit und etwas zu essen oder trinken für alle. Bis jetzt hat das immer gut geklappt.
Es gab ausreichend zu kosten und zu probieren, sowohl salzig als auch süß.
Ach ja: Genügend Bücher gab´s auch immer ;-)

Früh abends könnten wir in einen Biergarten einkehren. Ich habe einen anderen als letztes Jahr gefunden, der ist ganz nah am Park und wesentlich ruhiger gelegen.

Wir freuen uns auf viele Gäste...

Wer möchte dabei sein?

Ghanescha
Krissa33
lire
holle77
RalfH
calisson
andi2801
Joschi-Micky
Mohnlight und Tullycullen
saldek
dracessa
BlondesGift und Baron-Samedi mit Kindern
AbrahamBS2016
Abrahamovic
tayjan und Junior
Goldsucherin
Samingo und Olli-V
rotesGnu mit Minignu
halbnomadin mit Räuberkind und Gast
tourvel
t-tower
Cohnina mit Familie?
JordisLank?
hexenlehrling & mybodyguard?
zhenny?
Ditzum?
Lila-Lena?
Profile Image
würde mich echt freuen wenn es dieses Jahr klappen würde. Die Familienplanungen für August habe ich noch nicht ;-)
Profile Image
Also dabeisein würde ich schon wollen, mal sehen ob es klappt. Ich bin ab Donnerstag mit meiner Freundin unterwegs, mit zwei WoMos.
Profile Image
unterwegs, mit zwei WoMos

eure Clips sind super!
Profile Image
unterwegs, mit zwei WoMos

eure Clips sind super!

Danke, wir amüsieren uns wie Bolle
Profile Image
Danke für den Link!
Profile Image

Bin dabei!

Profile Image
Danke für die Einladung, aber dann bin ich leider schon im Urlaub. Außerdem ist es auch einfach sehr weit . Wenn ich mal wieder in Aachen bin, melde ich mich. Gerne will ich noch einmal den Vennbahnradweg fahren.
Profile Image
wir schauen mal in unseren Kalender, wollten ja eigentlich schon gern mal nach Aachen kommen... Ob das wirklich klappt können wir aber noch nicht sagen...
Profile Image
der Termin steht schon in meinem Kalender in der Hoffnung, dass dieses Jahr nichts dazwischen kommt.
Profile Image
das wird schon wieder nichts mit uns, wir sind dann im Ausland unterwegs... Bis wir mal zum Picknicktermin können, kommen wir bestimmt schon mit dem Rollator vorbei :-(
Profile Image
Vielen lieben Dank für die Einladung, aber mein Papa hat am 19.08. einen großen Geburtstag und der wird am 25.08. gefeiert.
Vielleicht klappt's nächstes Jahr wieder.
Profile Image
Urlaub ist schon seit Februar ein gereicht und genehmigt, ich freue mich schon.
Profile Image
Es war sehr gemütlich und schön mit euch im letzten Jahr, und ich würde das sehr gerne wiederholen, aber ich habe für den 26.08. schon heißersehnte Konzertkarten bekommen, und das wird mir dann mit der langen Fahrt doch etwas knapp bzw. zu anstrengend. Ich wünsche euch viel Spaß und ebenso tolles Wetter wie im letzten Jahr!
Profile Image
Danke für den Link, liebe lire! Der Termin steht schon im Kalender und wir hoffen daß nichts dazwischen kommt. Was wir mitbringen, entscheiden wir spontan
See you, Mohnlight & Tullycullen
Profile Image
... wenn es diesmal klappen könnte.

Die Chancen bestehen : Ich habe dann wohl ein Projekt vor der Haustür.
Profile Image
Vielen Dank lire für die Einladung per Mail.
Das Picknick steht schon in unserem Kalender, wir würden also gerne kommen und hoffen das nichts dazwischen kommt. Wir sind also "Baron-Samedi" und ich mit dem Minimann und unserer Großen. ;-)
Profile Image
Der Termin ist bereits vorgemerkt . Ich komme gern und freue mich auf das Picknick mit euch.
Profile Image
kommt AbrahamBS2016 natürlich auch!!!!
Profile Image
sagt Abrahamovic natürlich fest zu!!!
Profile Image
sagt Abrahamovic natürlich fest zu!!!
Immer diese gespaltenen Persönlichkeiten, ts ts ts.
Profile Image

Oh!

Wollte ja schon vor ein paar Tagen schreiben und mich herzlich für die liebe Einladung bedanken.

Wir haben das Wochenende schon anders verplant und Karten gekauft... Vielleicht dann im nächsten Jahr.
Profile Image
Ich habe mir den Termin direkt vorgemerkt und werde dabei sein, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Profile Image
Aber ich kann leider nicht kommen. Trotzdem lieb das ihr an mich gedacht habt :-)
Profile Image
ist der Termin schon vermerkt und ich verspreche, dass alle Kekse in bunte Streusel getaucht sind.
Profile Image
Meine Große hat ihre Bücherregale aussortiert.
Nur als Vorwarnung: Wir bringen ganz viele Kinderbücher (Grundschulalter) mit und hoffen, dass es ein paar Abnehmer gibt?!

Schönen Sonntag. :-)
Profile Image
Meine Große hat ihre Bücherregale aussortiert.
Nur als Vorwarnung: Wir bringen ganz viele Kinderbücher (Grundschulalter) mit und hoffen, dass es ein paar Abnehmer gibt?!

Schönen Sonntag. :-)

Mit dieser Aussicht bekomme ich meinen Junior bestimmt dazu, auch mitzukommen!
Profile Image
Und: ich nehme es mir mal wieder vor, käme sehr gerne, aber die Verwirklichung ist noch ungewiss... ;-)
Profile Image
...wir haben soeben unsere Zugtickets gebucht und freuen uns auf Aachen!
Profile Image
ich freue mich über euer Interesse!
Profile Image
ich schreibe mir das Datum in den Kalender! Und vermutlich kommt das Minignu auch mit :-)
Profile Image
schafft es das Picknick, "Fast-BC-Leichen" zum Leben zu erwecken ;-)

Wie schön, dich wiederzusehen!
Profile Image
möchten auch kommen, bisher spricht nichts dagegen :)

Vielleich bringe ich auch wieder einen Gast mit, mal sehen.

Und Räuberkind hat bestimmt Interesse an den erwähnten Kinderbüchern :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.