corner corner (RING) Raumpatrouille von Matthias Brandt

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

(RING) Raumpatrouille von Matthias Brandt

Complete Thread

Profile Image
Ja, ich möchte sehr gerne mitlesen und hoffe, dass er auch viel über seinen Vater schreibt :-)
Profile Image
... hört sich spannend an - und ich stelle mir das schwierig vor...
Da würde ich gerne mitlesen!
Aber gerne am Ende der Liste. Es werden sich doch sicher noch ein paar Interessenten melden - wenn der Titel auch eher auf die eleganteste aller fliegenden Untertassen verweist... *<:-)
Profile Image
Danke für das Angebot!
Profile Image
Klingt interessant!
Profile Image

Reihenfolge

Ich bin weiterhin sehr interessiert am Buch, habe aber gerade soviel anderes, was ich noch zeitnah lesen muss. Könnt ihr mich bitte ganz nach hinten verschieben? Danke!
Profile Image
172 großzügig gesetzte Seiten, gut/schnell lesbar.
Profile Image
Steht auf meiner WuLi
Profile Image
Ich habe das Buch eben als Wunschlistenerfüllung überraschend bekommen.
Profile Image
... allerdings erst im September. Nachdem es so hochgelobt wurde, habe ich es auf meine Wunschliste gesetzt. Bin nach den Kritiken sehr gespannt, ob ich es auch so belanglos finde.

Profile Image
liegt eingetütet und frankiert bereit. Es könnte noch bei DIR Zwischenhalt machen, bevor es zu js100879 reist.
Profile Image
und kann es sehr empfehlen. Allerdings sind nicht alle so begeistert wie ich. Ich schaue dann mal ab und zu in die Rezensionen, was Ihr so sagt...
Profile Image
Ein melankolisches Buch über eine Jugend in den 70 ern.
Kurze Geschichten spiegeln beispielhaft das individuelle Einzelschicksal von Herrn Brandt wieder und sind dennoch universell.
Von daher sind es kleine Miniaturen die doch darin großes zeigen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.