corner corner [Meetup] Braunschweig Die 15.5 ab 18:00

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] Braunschweig Die 15.5 ab 18:00

Es sind zwar noch ein paar Tage, 20 um genau zu sein aber so besteht die Chance dass einige, die seltener ins Forum schauen, den Beitrag sehen.

Ich selber werde nicht dabei sein, aber ich werde, bei einem Glas τσίπουρο nach einem guten griechischem Essen, an Euch denken.

BiggiBiest hatte in der letzten Nachbetrachtung eine nette Liste möglicher Lokale gepostet die ich hier für den 15.5 zur Auswahl stellen möchte:

Pizzaria La Luna in Hondelage
Pfannenrestaurant "Anders"
Makery
Luke6
Wolfs Gasthaus in Lehndorf
Belly Button
Schickeria
Farmers

Dazu gäbe es noch "Lord Helmchen" oder das "Fischers". Teilt doch hier mit welches Lokal Ihr nehmen wollt und wer kommt, dann würde ich vor dem Urlaub noch reservieren.

Complete Thread

Profile Image
Es sind zwar noch ein paar Tage, 20 um genau zu sein aber so besteht die Chance dass einige, die seltener ins Forum schauen, den Beitrag sehen.

Ich selber werde nicht dabei sein, aber ich werde, bei einem Glas τσίπουρο nach einem guten griechischem Essen, an Euch denken.

BiggiBiest hatte in der letzten Nachbetrachtung eine nette Liste möglicher Lokale gepostet die ich hier für den 15.5 zur Auswahl stellen möchte:

Pizzaria La Luna in Hondelage
Pfannenrestaurant "Anders"
Makery
Luke6
Wolfs Gasthaus in Lehndorf
Belly Button
Schickeria
Farmers

Dazu gäbe es noch "Lord Helmchen" oder das "Fischers". Teilt doch hier mit welches Lokal Ihr nehmen wollt und wer kommt, dann würde ich vor dem Urlaub noch reservieren.
Profile Image
Ich fände Wolfs Gasthaus in Lehndorf gut! Vielleicht haben wir ja Wetterglück und können draußen sitzen?
Profile Image

Huch?

Gibts vielleicht noch andere Präferenzen bezüglich des Lokals?
Profile Image
Von den Lokalen kenne ich noch keins, von daher keine Präferenz
Profile Image
Feiertagsschubser
Profile Image
Bin jetzt auch erst mal im Urlaub, und wir wissen noch nicht genau, welchen Tag wir zurück sind (Mopedtour mit lockerem Zeitplan). Melde mich kurzfristig, Lokal egal. :O)
Profile Image
Nach dem Feiertagsschubser jetzt ein Wochenendsschubser
Profile Image
Nach dem Feiertagsschubser jetzt ein Wochenendsschubser

Ich schubs auch gleich nochmal...
Profile Image
Mir ist es tatäschlich egal, wo wir uns treffen - denn ob ich komme, weiß ich noch nicht. Muss die Woche früher mit arbeiten anfangen und länger bleiben :-) Das heisst, ich muss noch früher aufstehen und gehe fast direkt nach dem Sandmann ins Bett. Wenn ich abends nicht zu müde bin, komme ich kurz vorbei.
Also, sucht euch ein nettes Plätzchen :-)
Profile Image
und wäre dabei. Außer der Makery kenne ich die Läden alle nicht, also keine Präferenz... außer das mir Seesen doch etwas zu weit wäre. ;)
Profile Image
.......ich schaue dann ob und wie ich da hin und weg komme.
Profile Image
....ganz kreativ...*hüstel* ....im Fischers reserviert. Ab 18 Uhr
http://www.fischer-braunschweig.de/---/cafe_fischer_speisekarte.pdf

Da sollte auch die An und Abreiselogistik (Haltestelle fast vor der Türe und nur nen knappen KM vom Bahnhof) kein Problem sein.

Ich wünsche Euch viel Spass..
Profile Image
Danke liebe Feodora für Deine Kreativität! Ich finds gut und werde zuzeiten im "Fischers" aufschlagen!

Die anderen Vorschläge heben wir uns einfach für schlechte Zeiten auf... :-)
Profile Image
ich werde wohl ebenfalls beizeiten dort aufschlagen 😉
Profile Image
Bringe mal die Karte mit Florinda, die meine Frau übersetzen soll.
Profile Image

Freu...

bin auch pünktlich.
Profile Image
Ich werde nicht vorbei kommen, dienstags bin ich sportlich unterwegs.
Habt viel Spaß!
Profile Image
Vor-Urlaubsschubser

Wünsche viel Spass
Profile Image
Vor-Urlaubsschubser

Wünsche viel Spass

@Feodora: Danke! Erholt Euch gut!
Profile Image

Schade...

das Mistwetter hat mich erwischt. bin gerade mit dem Fahrad nach Hause gekommen und muß mich erstmal trocken legen. Da es nicht so aussieht, als würde es demnächst aufhören zu regnen, werd ich wohl nicht mehr kommen. Einmal duschen reicht.
Profile Image
das Mistwetter hat mich erwischt. bin gerade mit dem Fahrad nach Hause gekommen und muß mich erstmal trocken legen. Da es nicht so aussieht, als würde es demnächst aufhören zu regnen, werd ich wohl nicht mehr kommen. Einmal duschen reicht.

@Astraios: Wirklich schade.. aber es war trotzdem ein netter, lebhafter Abend. Hoffentlich ist das nächste Treffen dann bei schönem Wetter!
Profile Image
Ein aufmerksamer, sehr netter Kellner, der flott und aufmerksam bedient und sowohl nachfragt, ob das Essen o.k. ist als auch sich mehrfach (!) erkundigt, ob wir noch Wünsche haben.
Zumindest nach meinem Empfinden hatten wir bislang zwar auch stets nette Bedienungen, aber es brauchte immer alles so seine Zeit und weitere Bestellungen konnte man nicht sooo ohne weiteres anbringen.

Der Koch scheint dagegen noch derselbe zu sein, denn der Flammkuchen war wie immer sehr lecker!

Unsere nette Runde bestand aus bspageturner, biggibiest, moerschen, BS-Wenden und mir, die Themen waren vielfältig.

@Feo: Schönen Urlaub und bis zum nächsten Meet Up! Der 15.06. ist ein Freitag!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.