corner corner "Italiens Frauenbild "Fachbuch & Medien Suche - Beispiel : "Calzedonia Show"

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

"Italiens Frauenbild "Fachbuch & Medien Suche - Beispiel : "Calzedonia Show"

Pondělí, 16. 4. 2018 - svátek má Irena

Pošta, čas 07:42:11

✅"Ahoj",
Ich suchen fuer eines Projekt in das Universität dieses Themen Art Buecher ;
>>  "Italiens Frauenbild"

-- Lese Sprache wunsch ; deutsch + englisch
Mit netten Gruessen"
*  Kollektivarbeit Gruppe ( - Univerzita Karlova v Praze ). Arbeitssprache ; Deutsch

Ps .:"freuen sehr"zu Antwort, Buch/Media Angebot per hin PN.& Insta"thx".

✔ "Italiens Frauenbild"
Der Einfluss der werbemedialen Kommunikation weiblicher Schlankheitsideale auf körperbildrelevante Größen der Frau: 

Zitat aus Artikel :"Ich bin der Meinung, dass eine Demokratie die Verpflichtung hat, ihren Bürgern unterhaltsame und nicht-sexistische Fernsehprogramme zur Verfügung zu stellen", so Zanardo. "Karl Popper spricht von der 'Verbindlichkeit zur Erziehung einer mündigen Seherschaft' und das ist vollkommen richtig!"

Mit ihren Kampagnen an Schulen und ihrer Dokumentation : "Il Corpo Delle Donne"
verzeichnet Lorella Zanardo auch bereits erste Erfolge:
Millionen Italienerinnen haben in den vergangenen Wochen wütend bei Demonstrationen Berlusconis Rücktritt gefordert: Italien sei kein B...... , lautete ihr Slogan, 
http://oe1.orf.at/---/292203

Media Trendy Beispiel ;

"Calzedonia" ;
YouTube · MODEYES
(*Clip Zeit 2:26 )

"CALZEDONIA LEG SHOW" | FALL WINTER 2017 | FASHION SHOW HIGHLIGHTS
( Date : 12.09.2017 )

https://m.youtube.com/---/watch?...

Informace/ Anmerken;
* Fuer Nutzer aus den( EU) Ländern : DE (*Germany), CH (Swiss), A (Austria) ;

❌Den" Anstand & Respekt" Verletzende Antworten werden ausnahme los von mir gelöscht! ! ( + Von mir zu Veranlasse gefordet zu Support ).!!!!
❎Das Unternehmen "Calzedonia "steht in keinerlei Zusammenhang zu diesem Arbeitsthema.
Es wird in diesen  Thread  keinerlei Angebot offeiert in den Zu Kauf der Produkte der Unternehmens "Calzedonia"( The Calzedonia Group, founded in Italy in 1986 by Sandro Veronesi , CZECH REPUBLIC - CALPRA S.R.O.
Sokolovská 651/136 , 186 00 PRAHA 8 - Karlín )
aufgefordert wuerde.
xD sorry 4 that !

Complete Thread

Profile Image
Pondělí, 16. 4. 2018 - svátek má Irena

Pošta, čas 07:42:11

✅"Ahoj",
Ich suchen fuer eines Projekt in das Universität dieses Themen Art Buecher ;
>>  "Italiens Frauenbild"

-- Lese Sprache wunsch ; deutsch + englisch
Mit netten Gruessen"
*  Kollektivarbeit Gruppe ( - Univerzita Karlova v Praze ). Arbeitssprache ; Deutsch

Ps .:"freuen sehr"zu Antwort, Buch/Media Angebot per hin PN.& Insta"thx".

✔ "Italiens Frauenbild"
Der Einfluss der werbemedialen Kommunikation weiblicher Schlankheitsideale auf körperbildrelevante Größen der Frau: 

Zitat aus Artikel :"Ich bin der Meinung, dass eine Demokratie die Verpflichtung hat, ihren Bürgern unterhaltsame und nicht-sexistische Fernsehprogramme zur Verfügung zu stellen", so Zanardo. "Karl Popper spricht von der 'Verbindlichkeit zur Erziehung einer mündigen Seherschaft' und das ist vollkommen richtig!"

Mit ihren Kampagnen an Schulen und ihrer Dokumentation : "Il Corpo Delle Donne"
verzeichnet Lorella Zanardo auch bereits erste Erfolge:
Millionen Italienerinnen haben in den vergangenen Wochen wütend bei Demonstrationen Berlusconis Rücktritt gefordert: Italien sei kein B...... , lautete ihr Slogan, 
http://oe1.orf.at/---/292203

Media Trendy Beispiel ;

"Calzedonia" ;
YouTube · MODEYES
(*Clip Zeit 2:26 )

"CALZEDONIA LEG SHOW" | FALL WINTER 2017 | FASHION SHOW HIGHLIGHTS
( Date : 12.09.2017 )

https://m.youtube.com/watch?...

Informace/ Anmerken;
* Fuer Nutzer aus den( EU) Ländern : DE (*Germany), CH (Swiss), A (Austria) ;

❌Den" Anstand & Respekt" Verletzende Antworten werden ausnahme los von mir gelöscht! ! ( + Von mir zu Veranlasse gefordet zu Support ).!!!!
❎Das Unternehmen "Calzedonia "steht in keinerlei Zusammenhang zu diesem Arbeitsthema.
Es wird in diesen  Thread  keinerlei Angebot offeiert in den Zu Kauf der Produkte der Unternehmens "Calzedonia"( The Calzedonia Group, founded in Italy in 1986 by Sandro Veronesi , CZECH REPUBLIC - CALPRA S.R.O.
Sokolovská 651/136 , 186 00 PRAHA 8 - Karlín )
aufgefordert wuerde.
xD sorry 4 that !

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.