corner corner [MeetupNachbetrachtung] Braunschweig So 15.4.

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[MeetupNachbetrachtung] Braunschweig So 15.4.

Zwischenzeitlich dachte ich ja, bei den vielen "vielleichts" das es eine kleine Runde gibt aber die "Auswärtigen" sind alle angereist und kurzfristige Überraschungsgäste "Frau Keks" führten zu einem vollen Tisch.
Ich fand es sehr schön, die Euse war nicht soo voll, man konnte sich gut unterhalten. Gesprächsstoff, auch über Bücher, gab es reichlich.
Die Brunch Auswahl war gut auch wenn die Nudeln im Nudelsalat etwas AlDente waren. Preis war in jeden Fall ok.

Nun steht die Überlegung an wo es am Die den 15.5 hingehen soll..... Ideen?

Complete Thread

Profile Image
Zwischenzeitlich dachte ich ja, bei den vielen "vielleichts" das es eine kleine Runde gibt aber die "Auswärtigen" sind alle angereist und kurzfristige Überraschungsgäste "Frau Keks" führten zu einem vollen Tisch.
Ich fand es sehr schön, die Euse war nicht soo voll, man konnte sich gut unterhalten. Gesprächsstoff, auch über Bücher, gab es reichlich.
Die Brunch Auswahl war gut auch wenn die Nudeln im Nudelsalat etwas AlDente waren. Preis war in jeden Fall ok.

Nun steht die Überlegung an wo es am Die den 15.5 hingehen soll..... Ideen?
Profile Image
Danke, das war eine tolle Runde und die Bedienung war überrascht, daß sie die Bücher hätte behalten können. Hat dann aber nur eines genommen.
Nette Gespräche und für meine Ohren nicht so belastend.

@Biggi: Danke fürs abholen.
Profile Image
Hab' ich doch gerne gemacht :-)
Ja, es war ein sehr schönes Treffen. Danke für die Orga.

Ideen für das Nächste Treffen:

Pizzaria La Luna in Hondelage
Pfannenrestaurant "Anders"
Makery
Luke6
Wolfs Gasthaus in Lehndorf
Belly Button
Schickeria
Farmers
Profile Image
Ja die Akustik war auch für mich angenehem. Wenn es zu laut ist kann ich den Gesprächen nicht mehr so folgen.
Profile Image
Denn ich hatte kurzfristig noch einen Termin in Löhne und konnte daher nicht so lange bleiben. Dennoch wollte ich nicht absagen.
Schön Euch getroffen zu haben.
Bis irgendwann mal wieder.
Profile Image
schön dass Du den Weg dennoch auf Dich genommen hast

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.