corner corner [OT]Das war Bookcrossing meets Stadtfest Cottbus 16. Juni 2018

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[OT]Das war Bookcrossing meets Stadtfest Cottbus 16. Juni 2018

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal schnell eine Art Einladung einstellen.
Wer schon immer mal Cottbus besuchen wollte, hat im Juni eine super Gelegenheit dazu. Vom 15. - 17. Juni 2018 findet wieder unser Stadtfest statt. Dieses Jahr sind wir Cottbuser Bookcrosser mal wieder mit einem kleinen Stand vertreten. Uns werdet ihr am 16. Juni ab 11 Uhr im Puschkinpark der sich Nähe der Stadthalle befindet, antreffen.

LG Lava

Complete Thread

Profile Image
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal schnell eine Art Einladung einstellen.
Wer schon immer mal Cottbus besuchen wollte, hat im Juni eine super Gelegenheit dazu. Vom 15. - 17. Juni 2018 findet wieder unser Stadtfest statt. Dieses Jahr sind wir Cottbuser Bookcrosser mal wieder mit einem kleinen Stand vertreten. Uns werdet ihr am 16. Juni ab 11 Uhr im Puschkinpark der sich Nähe der Stadthalle befindet, antreffen.

LG Lava
Profile Image
wollte ich schon immer mal, vielleicht klappt es ja an diesem Wochenende ...
Profile Image
wollte ich schon immer mal, vielleicht klappt es ja an diesem Wochenende ...

Das wäre toll wenn es klappt.

wir sind dann an der Elbe unterwegs...
Wünschen Cottbus und Gästen schönes Wetter und viele interessante Begegnungen!

Sehr sehr schade, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Hoffe es wird irgendwann mal wieder klappen.
Profile Image
wir sind dann an der Elbe unterwegs...
Wünschen Cottbus und Gästen schönes Wetter und viele interessante Begegnungen!
Profile Image
Soll ich Euch noch ein paar Bücher für den Stand mitbringen?
Profile Image
Ja wäre nett und gutes Wetter :-)
Profile Image
Soll ich Euch noch ein paar Bücher für den Stand mitbringen?

Das klingt nach einem guten Plan ;)
Freue mich dich kennen zu lernen ^^
Profile Image
Nur noch wenige Stunden dann ist es soweit.
Stadtfest Cottbus wir kommen.
https://goo.gl/---/mZDvAx76w2C2
Profile Image
Nun mit 12 großen Taschen sind wir hin, plus etwa 40 Bücher noch von anderen Bookcrossern, danke Andy und 3malglueck, haben wir jetzt noch 5 große Taschen Bücher mit heim genommen.

Was anfänglichst bedingt durch die WM nur schleppend bis gar nicht anlief, war am Ende doch noch ein großer Erfolg.

Zudem möchte ich noch Andy, Connylein und Coralady danken für die Unterstützung beim verteilen der Bücher.
Ich danke auch meinem ältesten Sohn, der leider noch kein Bookcrosser ist, aber nach dem heutigen Tage vielleicht bald einer sein wird.

PS: Wir hoffen jetzt auf viele JE und natürlich auf den einen oder anderen neuen Bookcrosser ^^
Profile Image
Einfach toll, wie Ihr einen ganzen Tag lang Werbung für bookcrossing macht!
Ich wünsche Euch viele Einträge und Newbies.
Nach dem Bummel durch das Fest, welches sich wunderbar durch die ganze Stadt zieht, waren wir noch an der Ostsee ;-)
Da werden wir wohl nochmal kommen, um die Füsse ins Wasser zu hängen ...
Profile Image

Da werden wir wohl nochmal kommen, um die Füsse ins Wasser zu hängen ...

Schön, dass ihr uns vertreten habt... Wir waren derweil heute in Dessau, dem Elberadweg folgend...
Profile Image
Es war wuuuunderschön !!! So viele tolle Gespräche, so viele neue Bücher und alle von uns wollten keine Bücher mitnehmen..JA JA...freue mich schon auf die nächste Aktion !! Danke an Lava & co. Ihr macht das toll !!!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.