corner corner Nachbetrachtung Meet Up Darmstadt 03.05.2018

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Nachbetrachtung Meet Up Darmstadt 03.05.2018

Hallo ihr Lieben,

der Termin für unser nächstes Darmstadt Treffen steht. Ich freue mich schon. :D

Gar nicht so einfach einen geeigneten Termin zu finden durch Feiertage und Urlaube, aber wir haben uns auf Donnerstag den 03.05.2018 geeinigt.
Wie immer treffen wir uns ab 18:00 Uhr.

Ort steht noch offen, gerne könnt ihr eure Vorschläge teilen.

Die Vorfreude steigt :D

Teilnehmer:
Ingwer
hesse-maus
-BuchLiebe-

Chawoso diesmal leider nicht

Complete Thread

Profile Image
Hallo ihr Lieben,

der Termin für unser nächstes Darmstadt Treffen steht. Ich freue mich schon. :D

Gar nicht so einfach einen geeigneten Termin zu finden durch Feiertage und Urlaube, aber wir haben uns auf Donnerstag den 03.05.2018 geeinigt.
Wie immer treffen wir uns ab 18:00 Uhr.

Ort steht noch offen, gerne könnt ihr eure Vorschläge teilen.

Die Vorfreude steigt :D

Teilnehmer:
Ingwer
hesse-maus
-BuchLiebe-

Chawoso diesmal leider nicht
Profile Image
Ich hatte beim letzten Meeting erzählt, dass ich mal in diesem Restaurant war:
http://adega-alentejana.de/
Dort hatte ich wirklich leckere Pealla gegessen. *lecker*

Das wäre auch nochmal eine Abwechslung.

Ansonsten schlage ich noch das Corrboree vor. Da waren wir auch noch nicht. Umgangssprachlich in "Heiner"- Sprache auch Aussie-Bar genannt.
http://www.corroboree.info

Ich bitte um weitere Vorschläge ;)
Profile Image
Aber der Australier würde mich fast mehr reizen. Da bin ich schon so oft dran vorbei gefahren - jetzt besteht die Gelegenheit mal reinzugehen :-D
Profile Image
Brauchst du wieder ein Krückentaxi? Bitte sag Bescheid. :)
Profile Image
-BuchLiebe- hat mich angeschubst, also kommen hier noch weitere Vorschläge:

http://www.shiraz-restaurant.de/ persisch-orientalische Küche (die Idee kam glaub ich von hesse-maus)
http://baobab-erlebnisbar.de/ afrikanische Küche
Profile Image

Also...

die Australische Speisekarte liest sich lecker.... finde ich gut für Mai.

Den Portugiesen schlage ich für Juni/ Juli vor. Da passt das Essen gut zum hoffentlich warmen Wetter :)

Krückentaxi - gern, aber zum Australier komme ich auch mit Öffis und per Krücke. Jetzt hab ich Langmaul... der Ceasar könnte jetzt mal hier vorbeikommen ... seufz. Gruß <:3~~~
Profile Image
da bin ich im Urlaub.
Profile Image
da bin ich im Urlaub.

Das ist ja schade, vielleicht klappt es ja ein andermal wieder :)
Profile Image
Bisher steht das Voting für den Australier. ;)
Profile Image

Ich bin dieses Mal auch nicht dabei, habt' viel Spaß!
Profile Image

Ich bin dieses Mal auch nicht dabei, habt' viel Spaß!

Schade, aber wir hoffen auf das nächste mal wieder :)
Profile Image
Ich habe jetzt schon mal auf den Namen Buchliebe reserviert.
Hier nochmal der Link:
http://www.corroboree.info

Ich habe für 4 Personen reserviert. Das heißt es kann trotzdem noch jemand spontan dazu kommen. ;) Falls es doch noch mehr Personen werden kann ich die Reservierung auch noch erweitern. :)
Profile Image
Ein neues Studiensemester hat begonnen und meine Donnerstag- Vorlesungszeit ist nun deutlich Meetup- freundlicher. Trotzdem weiß ich noch nicht genau, wie in dieser Woche das zusätzliche Arbeitspensum aussieht und kann deshalb noch nicht für meine Anwesenheit garantieren. ;-)

Würde mich aber freuen, wenn es klappt.
Profile Image
Ein neues Studiensemester hat begonnen und meine Donnerstag- Vorlesungszeit ist nun deutlich Meetup- freundlicher. Trotzdem weiß ich noch nicht genau, wie in dieser Woche das zusätzliche Arbeitspensum aussieht und kann deshalb noch nicht für meine Anwesenheit garantieren. ;-)

Würde mich aber freuen, wenn es klappt.

Wir würden uns auch freuen, wenn es klappt. :)
Profile Image
Ich kommen auch am 3.5 und hoffe, dass es noch einen Platz gibt.
Profile Image
Ich kommen auch am 3.5 und hoffe, dass es noch einen Platz gibt.

Super! Da freuen wir uns. :D

Ja es ist noch Platz, keine Sorge. ;)
Profile Image
@ hesse-maus: Brauchst du ein Krückentaxi?
Profile Image
Ist ja bereits am Donnerstag und ich freu mich schon.
Profile Image

Leider

klappt es doch nicht nicht mit einem Besuch beim nächsten Treffen. ich wünschen Euch einen schönen Abend!
Profile Image
klappt es doch nicht nicht mit einem Besuch beim nächsten Treffen. ich wünschen Euch einen schönen Abend!

Schade! ;( Gruß <:3~~~
Profile Image

Sehr schade. Hoffentlich beim nächsten mal. :)

Profile Image
Außer dass ich noch einiges zu tun habe, hat gestern auch noch unser Auto spontan den Geist aufgegeben. :,-( Mit schnell mal nach DA fahren ist da nun leider nix.
Ich hoffe, ich schaffe es aber bald mal. Wie gesagt, der Donnerstag sieht ja generell besser aus als vorher.

Liebe Grüße!
Profile Image
Außer dass ich noch einiges zu tun habe, hat gestern auch noch unser Auto spontan den Geist aufgegeben. :,-( Mit schnell mal nach DA fahren ist da nun leider nix.
Ich hoffe, ich schaffe es aber bald mal. Wie gesagt, der Donnerstag sieht ja generell besser aus als vorher.

Liebe Grüße!

Sehr schade. :( Vielleicht klappt es ja bald wieder. :D

Profile Image
Frauen, die in Ausschnitt starren!

Gestern beim MeetUp gab es tiefe Einblicke und leckeres Essen! Und bevor sich mein köstlicher Grünkohl-Hanf-Burger in meinen Händen in seine Einzelteile zerlegte, griff ich dann doch besser zu Messer und Gabel.

Es war wie immer schön und vor allem lustig.
Profile Image

Herrlich

Auch im kleinen Kreis war es wieder sehr schön und lustig. Ich bin erstaunt wie lange wir dann doch immer sitzen... und dann das bei diesen unbequemen Stühlen. Mir tat auch der Hintern weh. ^^

Ach ja... *lach* Frauen die in Ausschnitt starren. Ich will nicht wissen was die Leute an den anderen Tischen gedacht haben, falls sie uns beobachtet haben. *lol*

Das Essen war sehr lecker, aber ich bin definitiv der Meinung ich habe den Preis gewonnen für denjenigen der sich beim Burger essen am meisten eingesaut hat. ;)
Schade, dass Ingwer den angekündigten Regenponcho vergessen hat. :D
Nur das Bestellen war etwas stressig. Wir hatten nur noch ganz wenig Zeit um die 40% Rabatt der Happy Hour zu bekommen. Somit musste ich mich entscheiden während die Bedienung neben mir stand und quasi die Sekunden runter gezählt hat. Ich kam mir ein bisschen so vor als würde ich eine Bombe entschärfen... auch wenn ich das in Realität natürlich noch nie gemacht habe. ;) Aber just in time geschafft und wir haben alle den Rabatt bekommen und hinterher sogar noch Cocktails zum halben Preis bestellt. (Das war dann in der nächst folgenden Happy Hour) ;)
Wir merken uns: Das nächste mal die Happy Hour vorher checken und ggf. eine halbe Stunde früher treffen. ;)

Die Themen waren sehr vielseitig. Natürlich ging es um Bücher und Hörbücher. Ich durfte zufällig ein Buch von meiner Wunschliste mitnehmen und auch Ingwer hat ein Buch für sich gefunden.
Weitere Themen waren der aktuelle Immobilienmarkt, Familienbegebenheiten, die Überlegung welche Konzerte man in seinem Leben schon besucht hat und welche Tattoos manche Menschen an welchen Stellen haben. --> Hierzu hat hesse-maus ihre Erfahrung aus vergangenem Berufsalltag geteilt. Natürlich ganz anonym. (Nein, sie selbst hat kein Tattoo ;) ) Das war sehr amüsant. :)
Natürlich gab es noch viele weitere Themen die unseren Abend gefüllt haben.

Wir konnten auch beobachten wie ein junger Mann vom Krankenwagen abgeholt wurde. An dieser Stelle wünschen wir unbekannterweise alles Gute und gute Besserung.

Es wurde uns definitiv nicht langweilig. ;)

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und hoffe, dass wir dann wieder im etwas größeren Kreis sind.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.