corner corner [Berlin-Aktion] Bookcrossing-Day 21.4.2018

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Berlin-Aktion] Bookcrossing-Day 21.4.2018

Hallo an alle!
Wir hatten hier ( https://www.bookcrossing.com/---/550960 ) ja schon kurz überlegt, was wir in Berlin Schönes unternehmen könnten am Bookcrossing-Day.

Um diese Überlegungen voranzutreiben, nun dieser Thread.

Welche Ideen habt ihr für Berlin am 21.4.2018?
Wer hätte Lust dabei zu sein?

Complete Thread

Profile Image
Hallo an alle!
Wir hatten hier ( https://www.bookcrossing.com/---/550960 ) ja schon kurz überlegt, was wir in Berlin Schönes unternehmen könnten am Bookcrossing-Day.

Um diese Überlegungen voranzutreiben, nun dieser Thread.

Welche Ideen habt ihr für Berlin am 21.4.2018?
Wer hätte Lust dabei zu sein?
Profile Image
Hat sich jetzt so ergeben, dass ich den Bookcrossing-Day auswärts feiere : )
Aber dieser Thread darf natürlich gerne genutzt werden, wenn die Berlinerinnen und Berliner etwas Schönes planen wollen.
Profile Image
Am Freitag zuvor beginnt ja auch die Aktion "Verlage besuchen", die bis Montag andauert. Ich werde, wenn es klappt, das Hörbuchstudio "Speak low" an der Hasenheide besuchen. Das geht 14Uhr los. Vielleicht möchte jemand mit?

Ansonsten werde ich an dem Tag meine Lieblingsbücherregale in meinem Kiez mit neuem Lesestoff auffüllen in Vorbereitung auf den Bookcrossingday am Samstag:

das "Black Sheep" in der Bouchéstrasse
und die OBCZ "Kiosk am Weichselplatz" in der Weichselstrasse.
Vielleicht schaffe ich es noch zur Bücherboxx am Herrfurthplatz und wenn es total gut läuft zum Café "Dritter Raum" in der Hertzbergstrasse. ( :

Was passiert bei euch so in Berlin am Bookcrossingday am 21.4.2018?
Profile Image
natürlich werde ich an dem Tag Bücher freilassen. Leider fehlt mir der passende Außenaufkleber, werde also improvisieren müssen.
Profile Image
Aber ein paar Bücher bringe ich heut noch unter und vielleicht kann ich ja nachher im Zug sogar die ein oder andere Freilassmeldung machen. ;)

Ich wünsche allen Berlinerinnen und Berlinern und natürlich allen anderen auch einen wunderbaren Bookcrossingday!
#freeyourbooks

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.