corner corner 7. Bechliner BücherTauschTag mit Meetup 22.04.2018 in Neuruppin

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

7. Bechliner BücherTauschTag mit Meetup 22.04.2018 in Neuruppin

Nun schon zum 7. Mal lädt unser kleiner Kirchenförderverein zum Buchtausch an die Bechliner Dorfkirche. Wie schon in den letzten Jahren lade ich Euch herzlich dazu ein. Am 22.4. von 14:00 - 17:00 Uhr darf dann wieder getauscht werden. Unsere Dorffrauen backen den besten Kuchen der Gegend. Das Alleine ist schon Grund genug vorbeizukommen. Wir möchten diese Veranstaltung auch zu einem BC-Meetup nutzen. Alle interessierten Bookcrosser aus Berlin, Brandenburg, M/V oder von weiter weg sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Anlass ist natürlich der Welttag des Buches.

Bechlin ist Teil von Neuruppin in Brandenburg und liegt ca. 70 km nördlich von Berlin. Erreichbar über die BAB 24, 2km von der Abfahrt Neuruppin. Der Bahnhof Neuruppin West mit direkter Anbindung aus Berlin ist 3 km entfernt. Shuttle kann bei Bedarf organisiert werden.
Hier der Thread vom letzten Jahr

http://www.bookcrossing.com/---/540698

zugesagt:

longmansworld
Lillianne
Feuerzeug11
akireyvonne
martin
ZeeElZett
Andrea-Berlin
Der-echte-Dago

eventuell:

natur_m
Physialis74
Janni52
gaucho1
ny_nol

leider nicht:

havelblume

Complete Thread

Profile Image
Nun schon zum 7. Mal lädt unser kleiner Kirchenförderverein zum Buchtausch an die Bechliner Dorfkirche. Wie schon in den letzten Jahren lade ich Euch herzlich dazu ein. Am 22.4. von 14:00 - 17:00 Uhr darf dann wieder getauscht werden. Unsere Dorffrauen backen den besten Kuchen der Gegend. Das Alleine ist schon Grund genug vorbeizukommen. Wir möchten diese Veranstaltung auch zu einem BC-Meetup nutzen. Alle interessierten Bookcrosser aus Berlin, Brandenburg, M/V oder von weiter weg sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Anlass ist natürlich der Welttag des Buches.

Bechlin ist Teil von Neuruppin in Brandenburg und liegt ca. 70 km nördlich von Berlin. Erreichbar über die BAB 24, 2km von der Abfahrt Neuruppin. Der Bahnhof Neuruppin West mit direkter Anbindung aus Berlin ist 3 km entfernt. Shuttle kann bei Bedarf organisiert werden.
Hier der Thread vom letzten Jahr

http://www.bookcrossing.com/---/540698

zugesagt:

longmansworld
Lillianne
Feuerzeug11
akireyvonne
martin
ZeeElZett
Andrea-Berlin
Der-echte-Dago

eventuell:

natur_m
Physialis74
Janni52
gaucho1
ny_nol

leider nicht:

havelblume

Profile Image
würde ich gerne kommen. Letztes Jahr konnte ich ja leider nicht. Diesmal ist der Bechliner BücherTauschTag schonmal fest im Kalender :-)
Profile Image
Das ist ja gar nicht so weit weg, ich versuche zu kommen.
Profile Image
Dieser Termin ist schon fest eingeplant ;)
Ich bin dabei!
Profile Image
Schade, ich verpasse es wieder. Die Convention ist auch immer um dieses Datum herum.
Profile Image
Schade, ich verpasse es wieder. Die Convention ist auch immer um dieses Datum herum.

Ich schliesse mich in allen Aussagen havelblume an.
*schweren Herzens*
Profile Image

Das ist ja wirklich schade.
Profile Image
Mal schauen was sich ergibt
Profile Image
In 3 Jahren kam immer etwas dazwischen
Profile Image
Ich möchte auch gerne wieder dabei sein! :-)
Ich freue mich schon auf den guten Kuchen, dass ich Bücher tauschen kann und auf die tolle Atmosphäre. (Auch wenn es regnet :-) )
Profile Image
... und ich als Neuberliner kommen gerne :D
Profile Image
Hallo,

Wer ein Shuttle vom Bahnhof braucht, bitte melden. Wir organisieren da was. Ausstiegsbahnof Neuruppin West. Der RE6 aus Berlin kommt 1x pro Stunde.
Profile Image
Sehr gerne! Die Ankunftszeit weiß ich noch nicht. Ich richte mich nach Lillianne und akireyvonne.
Profile Image
Sehr gerne! Die Ankunftszeit weiß ich noch nicht. Ich richte mich nach Lillianne und akireyvonne.
oh, ich selbst habe auch noch keine Bahn ausgesucht ...hier ist mein Ergebnis:
S Spandau Bhf (Berlin) AB 12:22 RE6 Gleis 3
Falkensee, Bahnhof 12:29 12:29 Gleis 1
S Hennigsdorf Bhf 12:46 12:52 Gleis 1
Velten, Bahnhof 12:57 12:58 Gleis 1
Kremmen, Bahnhof 13:06 13:06 Gleis 1
Beetz-Sommerfeld, Bahnhof 13:11 13:11
Wustrau-Radensleben, Bahnhof 13:18 13:18 Gleis 1
Neuruppin, Rheinsberger Tor Bhf 13:26 13:27 Gleis 2
Neuruppin, West Bhf
Wenn ich mich richtig erinnere, steigen wir Rheinsberger Tor aus. Wir wären dann um 13:26 Uhr am Bahnhof. Da es da mehrere Abholplätze gibt, sollten wir uns in Neuruppin 'präzise' verabreden ;-) Wir würden uns dann in Berlin in Spandau auf Gleis 3 treffen. Kommt das euren Vorstellungen entgegen?
Profile Image
Bitte steigt Neuruppin West aus. Das ist kürzer nach Bechlin.
Profile Image
Lilliane, vielen Dank für deine Recherche. Wenn ich von zu Hause komme würde ich in Velten dazusteigen. Ich weiss aber noch nicht, ob ich am Wochenende eventuell unterwegs bin und dann mit dem Auto komme. Ich gebe noch genau Bescheid. Kommen werde ich auf jeden Fall.
Profile Image
Ich sorge dann dafür, dass um 13:29 ein Shuttle am Bahnhof West steht.
Profile Image

Au fein, vielen Dank, das ist super!
@lillianne
Den Zug haben wir im letzten Jahr m.E. auch genommen.
Treffen der Berliner (ZeeElZett und maritn und feuerzeug11) am Gleis 3, um diesen Zug zu erwischen?

Profile Image

Au fein, vielen Dank, das ist super!
@lillianne
Den Zug haben wir im letzten Jahr m.E. auch genommen.
Treffen der Berliner (ZeeElZett und maritn und feuerzeug11) am Gleis 3, um diesen Zug zu erwischen?

Hildegard [non-BC] kommt noch mit. Sie hat auch ein 65+Ticket, braucht aber im Shuttle einen Platz ;-)
Profile Image
Das ist prima, ZeeEllZett und ich werden auch in dem Zug sein und das Shuttle brauchen (aber wir sind ja eh schon einkalkuliert). Vielen Dank für die Organisation!

Wir freuen uns! Wir kennen den Ort noch überhaupt nicht :)
Profile Image
sagt gutes Wetter voraus!
Profile Image
Nach der Bombenwoche will ich was schönes erleben und mir liebe Menschen sehen. Mal sehen wie ich hinkomme ggf. stoße ich irgendwo dazu.

Meidet am Freitag auch den Wedding

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.