corner corner Ich will ja keine Panik schieben, aber...

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Ich will ja keine Panik schieben, aber...

... ist es normal, wenn ich mich bei Bookrossing unter meinem Namen (Janne Sonnenster) einlocke und plötzlich als fryderyk, mit total anderen Büchern, geführt werde? Oo

Und habt ihr das Problem auch?

Complete Thread

Profile Image
... ist es normal, wenn ich mich bei Bookrossing unter meinem Namen (Janne Sonnenster) einlocke und plötzlich als fryderyk, mit total anderen Büchern, geführt werde? Oo

Und habt ihr das Problem auch?
Profile Image
Das Problem ist früher schon mal aufgetaucht. Wenn ich mich recht erinnere, hat es sich dann von selbst wieder gelöst. Ich würde jetzt erst mal die Nacht über abwarten.
Profile Image
Das Problem ist früher schon mal aufgetaucht. Wenn ich mich recht erinnere, hat es sich dann von selbst wieder gelöst. Ich würde jetzt erst mal die Nacht über abwarten.

Denke ich auch.

Vielleicht mal ausloggen, Cache leeren und die Nacht drüber schlafen
Daumen drück
Profile Image
Dein Wort in Gottes Gehörgang. *leicht verstört guckt* Hoffe, es hat sich bis morgen wieder eignefunzelt. :-/
Profile Image
...ist auch schon wieder 3 Jahre her. Da hatte ich verschiedene Profile, war aber gleich ein Vierteljahrhundert jünger 🤣 Hat sich aber wieder gelegt, bin wieder die Alte!

http://www.bookcrossing.com/---/512396
Profile Image
Danke für den Link. Es beruhigt, das ich nicht der Einzige bin, den es erwischt hat oder hatte.
Aber Panik schiebt man halt dann doch eher ungewolt: ruhig geistig schreiend oder gleich in der wohnung schreiend im Kreis rennend. :-)
Profile Image
Und übrigens: Im Moment tanze ich gerade vor Freude Salsa im Kopf. Es funzt wieder und ich muss nicht bis morgen warten. Danke für die Hilfe, Link und Mutzusprechungen. :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.