corner corner 2. Genuss-meet-up in der Kaiserstadt Goslar am 28.03.2018

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

2. Genuss-meet-up in der Kaiserstadt Goslar am 28.03.2018

Nach der gemütlichen Premiere der Genuss-meet-ups im Januar wird es Zeit für eine Fortsetzung.

Wir möchten die Idee der wechselnden Lokalitäten beibehalten und haben dieses Mal "Die Worthmühle" ausgesucht.

Nachdem wir kürzlich ohne Reservierung über den Kirchhof wechseln mussten, möchten wir nun doch lieber reservieren. Zum Glück kann man in Goslar von einem Lokal ins nächste fallen. ;-)

Das Treffen ist

am Mittwoch, 28.03.
ab 18:30 Uhr
in der "Worthmühle"
http://www.worthmuehle.de/

Complete Thread

Profile Image
Nach der gemütlichen Premiere der Genuss-meet-ups im Januar wird es Zeit für eine Fortsetzung.

Wir möchten die Idee der wechselnden Lokalitäten beibehalten und haben dieses Mal "Die Worthmühle" ausgesucht.

Nachdem wir kürzlich ohne Reservierung über den Kirchhof wechseln mussten, möchten wir nun doch lieber reservieren. Zum Glück kann man in Goslar von einem Lokal ins nächste fallen. ;-)

Das Treffen ist

am Mittwoch, 28.03.
ab 18:30 Uhr
in der "Worthmühle"
http://www.worthmuehle.de/
Profile Image
Hallo,

ich bin dabei und freue mich!

Viele Grüße

indiegirl
Profile Image

Prima!

Ich bringe eine (noch ;-)) nicht angemeldete Newbie mit, dann sind wir schon Mal zu viert.
Mit einer Tischbestellung warte ich bis morgen, falls uns doch noch jemand besuchen möchte.
Profile Image

Teilnehmer

Angemeldet sind bisher:

Ophelia1
mit Begleitung
global-warning
indiegirl-de
buecherwurm44
bspageturner
biggibiest

Ich bestelle dann morgen einen Tisch für sechs Personen, dann haben wir noch einen Platz als Reserve. Ohne Reservierung wird es in der Worthmühle nicht gehen.
Profile Image
sind auch dabei.

Ich freue mich.
Profile Image
Das freut mich riesig, dann kommt ja eine schöne Gruppe zusammen. Und ich werde noch Plätze nachordern :-)

Dann bringe ich morgen versuchsweise den großen Band für den Bibliotheksverkauf mit? Oder lieber nicht?
Profile Image

???

Welchen großen Band...
...aber nicht den Brockhaus oder andere Lexika die kauft wirklich niemand mehr seit es wikip. gibt.
Profile Image

*lach*

Nein, keine Sorge!!
Ein schönes bebildertes, nagelneues Buch zum Thema deutsche Volkslieder. Wir hatten da mal drüber gesprochen. Wenn du es nicht gebrauchen kannst, lege ich es in den Bücherschrank. ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.