corner corner Meetup Frankfurt - 13.3.18 um 19.00 h / Lillium

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Meetup Frankfurt - 13.3.18 um 19.00 h / Lillium

Ich habe gerade bemerkt, dass wir noch keinen Thread für nächsten Dienstag haben, also starte ich jetzt mal einen.

Wo soll es hin gehen? Hatten wir letztes Mal, was ausgemacht? Ich weiß es nicht mehr.
Vorschläge bitte...

Complete Thread

Profile Image

Ich habe gerade bemerkt, dass wir noch keinen Thread für nächsten Dienstag haben, also starte ich jetzt mal einen.

Wo soll es hin gehen? Hatten wir letztes Mal, was ausgemacht? Ich weiß es nicht mehr.
Vorschläge bitte...
Profile Image
ins Mosebach zu gehen. Und ja, ich habe den Thread verschwitzt; dachte, da ist noch lange hin;-)
Wer würde dort die Reservierung vornehmen?
Profile Image
leider nicht schaffen.
Profile Image
Da bis jetzt drei Absagen gekommen sind, schlage ich doch wieder das Lilium vor; da komme ich jedenfalls leichter hin.

Zusagen bis jetzt:
MissHappy71
Krimtango

Absagen:
Kathy74656
Blu177
chawoso
Profile Image

Also ich bin flexibel, sehr gerne auch das Lilium!
Profile Image

Auch gut, ich könnte auch schon um 18.30h im Lilium sein...
Profile Image
Auch gut, ich könnte auch schon um 18.30h im Lilium sein...

Gute Idee; vielleicht kann ich Birgit beim Büchercafe noch überreden, mitzukommen.
Profile Image
ich kann auch leider nicht kommen, ich muss bis 20 Uhr arbeiten
Profile Image
Aber wir haben letzte Woche 2x im Lillum für Umsatz gesorgt!
Profile Image
wurde ja mehrfach der Wunsch geäußert, ein meetup an einem WE abzuhalten, damit entfernter wohnende BCler mal sightseeing mit bookcrossing verknüpfen können. Vielleicht könnten wir das mal für Mai oder Juni in Erwägung ziehen ?
Profile Image
...und muss mich bis Samstag auskurieren. Da gehts (eigentlich und hoffentlich) in den Urlaub. Drückt bitte die Daumen!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.