corner corner BERLIN!! Oedi und Zabi kommen und würden sich freuen, Euch am 17.4. zu treffen

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

BERLIN!! Oedi und Zabi kommen und würden sich freuen, Euch am 17.4. zu treffen

Wir kommen im April - vielleicht habt Ihr ja Zeit für uns?

Wäre schön, Einige von Euch mal wieder zu treffen - auch wenn Ihr als OrganisatorInnen uns vielleicht in dem Gewimmel garnicht mehr in Erinnerung habt.

INFOS
- Während des threads hat sich herausgestellt, daß der 17. besser passen würde - also
am 17.4.
ab 16 Uhr 30.
Ein Tisch ist inzwischen reserviert, auf "BOOKCROSSING"
imCafe 100 Wasser. http://www.cafe-100-wasser.de/ Sieht nett aus und hat offen.....

Wer kommt?
1. Feuerzeug11
2. ApoloniaX
3. Oedi
4. Zartbitter
5. akireyvonne
6. Lillianne
7. White Nights
8. Andreasberlin
9. Patschouli
10. wurm666
11. inken
12. maritn

Vielleicht:
sedna5213
Physalis

Complete Thread

Profile Image
Wir kommen im April - vielleicht habt Ihr ja Zeit für uns?

Wäre schön, Einige von Euch mal wieder zu treffen - auch wenn Ihr als OrganisatorInnen uns vielleicht in dem Gewimmel garnicht mehr in Erinnerung habt.

INFOS
- Während des threads hat sich herausgestellt, daß der 17. besser passen würde - also
am 17.4.
ab 16 Uhr 30.
Ein Tisch ist inzwischen reserviert, auf "BOOKCROSSING"
imCafe 100 Wasser. http://www.cafe-100-wasser.de/ Sieht nett aus und hat offen.....

Wer kommt?
1. Feuerzeug11
2. ApoloniaX
3. Oedi
4. Zartbitter
5. akireyvonne
6. Lillianne
7. White Nights
8. Andreasberlin
9. Patschouli
10. wurm666
11. inken
12. maritn

Vielleicht:
sedna5213
Physalis

Profile Image
http://cms.karuna-ev.de/---/karuna-cafe-pavillon/
Für mich schauts nett aus, es ist in der Nähe unserer Unterkunft - was meint Ihr?
Es sieht bloß recht klein aus, FALLS sich also hier noch viele Leute melden SOLLTEN, könnte das evtl schwierig werden und wir müssten woanders hin - vielleicht siehts aber auch nur so aus!?
Da wäre dann der 19. gut (denn dienstags ist da zu), vielleicht am späten Nachmittag, wenn Ihr evtl von der Arbeit wieder da seid?
-
Erstmal hab ich den Betreff ein wenig editiert, damit den Berlinern BERLIN mehr ins Auge springt und sie mal hier rein gucken..... *g*
Profile Image
Moin Ihr lieben!
Vielleicht wäre es gut, wenn Ihr auch das Datum im Titel schreibt ;)

Wie schön! Am Di. 17.04. bin ich auch in Berlin.
Ich komme um 14:55 Uhr in Berlin Hbf an.
Am Mittwoch 18. fliegen wir nach Bordeaux zur Convention.

Wäre schön, wenn wir uns am Dienstag Nachmittag treffen könnten ...
Profile Image
Wäre schön, wenn wir uns am Dienstag Nachmittag treffen könnten ...

Da wäre ich auch dabei (denn wie boudie-martine fliege ich Mi gen Convention)
Profile Image
Am Mittwoch 18. fliegen wir nach Bordeaux zur Convention

Ah, na - das spricht ja sehr für den Dienstag, denn da werden noch mehr Leute donnerstags aus demselben Grund keine Zeit haben. Dann müssten wir uns einen anderen Ort ausdenken. Ich habe oben bei INFOS mal einen vorgeschlagen
Was soll der Geiz, verlinke das hier auch: http://www.cafe-100-wasser.de/
-
Editiert is'!
Profile Image
*kicher* dann sehn wir uns wohl in Berlin eher als umme Ecke! Sowas!
Profile Image
*kicher* dann sehn wir uns wohl in Berlin eher als umme Ecke! Sowas!
Tja, das sind die Bookcrossing-Überraschungen.
Danke, dass Ihr den Termin auf Dienstag gelegt habt.
Bis bald denn :)
Profile Image
die Berlin-Besucher:innen zu begrüßen und euch (fast) alle zur Bordeaux-Convention noch verabschieden zu können.
Profile Image
und falls nichts dazwischen kommt, bin ich gerne mit dabei.
Profile Image
schaffe ich es vielleicht auch.
Profile Image
Werde es also eher spontan entscheiden können!

Habt auf jeden fall viel spaß in Berlin!

Beste grüße Wurm666
Profile Image
würde ich Euch Bookcrosser und Blogger kennenlernen. Aber direkt im Anschluss an die Convention bin ich noch eine Woche beruflich unterwegs, da kann ich meiner Familie nicht noch einen Tag "zumuten" ...
Ausserdem muss ich noch mein Gästezimmer herrichten ;-)
Profile Image
Aber direkt im Anschluss an die Convention bin ich noch eine Woche beruflich unterwegs, da kann ich meiner Familie nicht noch einen Tag "zumuten" ...
Äähm, das MU findet VOR der Convention statt ;)
Hoffe, Du kannst kommen, liebe 3xGlück!
Profile Image
Location: Ist hoffentlich so nett, wie's im Netz aussieht.... Ich denke/ hoffe, daß es ausreicht, eine Woche zuvor dort anzurufen und einen Tisch zu reservieren.... das mach' ich dann.
Mal sehen,für wie viele ;-)
Fein auch, wiedr mal Crossies kennenzulernen - ich werde meinen "Wörterschrank" mitbringen, Ihr könnt schonmal überlegen, was Euere Lieblingswörter sind :-) !
http://www.bookcrossing.com/---/7061467/
Profile Image
Bringe ein Wunschbuch für Zartbitter mit.
Daemon von Daniel Suarez.
Profile Image
wenn wie immer dienstlich nichts dazwischen kommt
Profile Image
Dann trage ich Dich mal unter "vielleicht" mit ein, würde mich sehr freuen!
Profile Image

*SCHUBS* :-)

Profile Image
Im "Café 100-Wasser", das ist in Friedrichshain, Simon-Dach-Str.39
Im ersten Posting, wo auch die Liste der Kommenden ist, ist ein Link.
:-)
Profile Image
"Café 100-Wasser", das ist in Friedrichshain, S

Ja, vielen Dank, das hatte ich eben gerade entdeckt, das ist ja ganz toll. Obwohl es gar nicht so weit von mir entfernt ist – die Grünberger Str. fängt bei mir um die Ecke an, also, wenn ich die immer geradeaus gehe, müßte ich in einer Stunde dort ankommen.

Mit anderen Worten: ich komme. Und bringe (vielleicht) Hundertwasser-Bücher mit. Ich liebe ihn nämlich auf besondere Weise. Ebenfalls vielleicht meinen 4. Band (falls ich ihn bis dahin noch überarbeitet bekomme, um ihn neu auflegen zu können), "Die Stadt der Erlesenen Bücher – Bilderraub in Finkenfeld", darin geht es auch um Hundertwasser.
Profile Image
Mit anderen Worten: ich komme.

Wie schön :-)
Schreibe Dich gleich mal oben mit rein.
Profile Image
hätte ich gleich das Ringbuch für Oedi mitbringen können, aber es ist leider ein Dienstag und da ist Chorprobe. Nun schicke ich es mit der Post.
Schade - am Mittwoch hätte ich dieses Mal Zeit gehabt
Profile Image
...schaffe es ja im April nicht zum Monatsmeetup!

Somit komme ich gerne am 17.04 ins Cafe 100wasser!

Ab wann war das?

Beste grüße Wurm666
Profile Image
Wie schön!
Wir hatten bisher "spätnachmittags"
das wäre dann so ab 16:30 Uhr, denke ich.
Profile Image
Somit komme ich gerne am 17.04 ins Cafe 100wasser!
Super! dann sehen wir uns in berlin statt in Lübeck :)
Profile Image
Ich habe gerade gesucht... und wurde nicht fündig.
Edit: ... mittlerweile gibt es ihn: http://www.bookcrossing.com/---/551055
Profile Image
Schade (und ... Mist!). Aus persönlichen Gründen werde ich doch nicht zur Convention fahren, deshalb komme ich auch nicht nach Berlin.
Ich wünsche Euch einen tollen MU
Liebe und sonnige Grüße aus Plön
Profile Image
Oh, das kam jetzt aber plötzlich! Hoffe, es sind keine blöden Gründe! :-|
Profile Image
Ich komme ins 100Wasser.

Euch allen Frohe Ostern!
Profile Image
Noch was:
Möchte Jemand ein Glas Honig von unseren eigenen Bienen? In begrenztem Mengen können wir welchen mitbringen (Zugfahrt setzt Grenzen) - 500g-Glas 5,-, aber Achtung: er ist sehr fest (besondere Umstände im letzten jahr, erkläre ich gern in Berlin, falls es interessiert) Das ändert nix dran, daß er sehr lecker ist, bloß schlechter aus dem Glas zu kriegen.
1 ist bereits bestellt, nur damit Diejenige jetzt nicht denkt, sie müsse nochmal rufen :-)
Profile Image
Noch was:
Möchte Jemand ein Glas Honig von unseren eigenen Bienen? In begrenztem Mengen können wir welchen mitbringen (Zugfahrt setzt Grenzen) - 500g-Glas 5,-, aber Achtung: er ist sehr fest (besondere Umstände im letzten jahr, erkläre ich gern in Berlin, falls es interessiert) Das ändert nix dran, daß er sehr lecker ist, bloß schlechter aus dem Glas zu kriegen.

Da nehme ich sehr gerne ein Glas Honig! Konsistenz egal es kommt eh in den Tee!

Besten dank der Nachfrage!

Habt bis dahin ne gute Zeit!

@Boudie_Martin dir alles gute auch wenn du nicht kommst!

Beste grüße Wurm666
1 ist bereits bestellt, nur damit Diejenige jetzt nicht denkt, sie müsse nochmal rufen :-)

Profile Image
Da nehme ich sehr gerne ein Glas Honig! Konsistenz egal es kommt eh in den Tee!

Ist notiert :-)
Profile Image

Bin dabei

Ich komme sehr gerne, ich muss nur sehen, ob ich es bis 16:30 Uhr schaffe. Sonst halt etwas später. Ich freue mich schon :)
Profile Image

RE: Bin dabei

Profile Image
Ich freue mich auf die mir bekannten BCler und natürlich auch auf die "Neuen". :-)
Profile Image
Prima!
Zur Info: ich hab mich dort schon erkundigt: es reciht, eine Woche vorher zu reservieren - und das werde ich dann auch tun
Profile Image
Zur Info: ich hab mich dort schon erkundigt: es reicht, eine Woche vorher zu reservieren - und das werde ich dann auch tun

Ist jetzt reserviert, aber Achtung:
aus kommunikativem Mißverständnis heraus ist auf
BOOKCROSSING
reserviert :-)
Wir freuen uns auf Euch!
Profile Image
und so kommt von der dritten Seite wieder nach vorne.
Profile Image
und das Ringbuch für akireyvonne. Vielleicht finde ich noch ein paar Wunschbücher, denn ich muss eh in meine Regale steigen ;-)
Profile Image
Bis Dienstag!
Profile Image
Ja, bis Dienstag :-)
Profile Image
Ich werde jetzt eine andere Route wählen. Wir sehen uns später ... bis dahin.
Profile Image
Ich denke an Euch und wünsche Euch einen schönen Abend. Und für die, die morgen nach Bordeaux fahren/fliegen eine tolle Convention!
Profile Image
...oha durch meinen Schichtdienst hab ich es völlig verschwitzt!

Schade vor allem wegen des Honigs! auch wegen unserem Berlin Besuch!

Ich hoffe es konnte jemand anderes abnehmen, ob nun für sich oder vielleicht für mich!

Nun ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit!

Beste grüße die vergessliche Wurm666

Profile Image
Deinen Honig hat Lillianne mitgenommen, aber ich glaube, sie rückt ihn wieder raus ;-) Und mein Wunschlistenbuch für dich bekommst du eben das näcshte Mal.
Profile Image
Deinen Honig hat Lillianne mitgenommen, aber ich glaube, sie rückt ihn wieder raus ;-)
aber ja, ich habe schließlich auch ein Glas für mich bekommen :-))
@wurm: wir sehen uns spätestens am 10. Mai ... und/oder vielleicht ergibt sich ja ein kleinen SonderMU dazwischen.

Es war ein schönes und interessantes Treffen. Zum ersten Mal habe ich die Simon-Dach-Straße - die so bekannte - erlebt. Vielen Dank auch für diese neuen Einsichten.
Profile Image
Es war ein schönes und interessantes Treffen. Zum ersten Mal habe ich die Simon-Dach-Straße - die so bekannte - erlebt. Vielen Dank auch für diese neuen Einsichten.

Wir fanden es auch schön mit Euch :-)
Bloß die Kneipe.... naja, schlimm wars nicht, aber man hat dort ja SO VIEL AUSWAHL und hätte es besser treffen können. Wurscht *g*
Danke auch fürs Honigmitnehmen, den wieder mit in den Norden zu schleppen wäre nämlich wirklich doof gewesen.... :-)
Profile Image
aber der Spätdienst war nur umplanbar
Profile Image
Danke für euer Verständnis!

Mhm ein Wunschbuch? Hab ich schon wieder vergessen mhm!

@Lillianne: Ja am 10.Mai sehen wir uns!

Wobei ich noch keinen Thread dazu gefunden habe! Wann ist denn das Treffen am 10.05?

Beste grüße Wurm666

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.