corner corner Hilfe! Falsches Buchcover lässt sich nicht ändern

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Hilfe! Falsches Buchcover lässt sich nicht ändern

Hallo ihr Lieben,

ich habe zu einem Buch das falsche Cover hochgeladen, was sich grad nicht mehr ändern lässt. Was kann ich tun?

http://www.bookcrossing.com/---/14948176

Complete Thread

Profile Image
Hallo ihr Lieben,

ich habe zu einem Buch das falsche Cover hochgeladen, was sich grad nicht mehr ändern lässt. Was kann ich tun?

http://www.bookcrossing.com/---/14948176
Profile Image
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem. ...heute wr dann alles gut. ..manchmal hilft abwarten.
Profile Image
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem. ...heute wr dann alles gut. ..manchmal hilft abwarten.

Abwarten - zumindest 1 Tag oder so, das würde ich auch vorschlagen.
Ich habe das auch öfter, wenn ich Cover ändere, daß es etwas dauert, bis man das auf dem Shelf sieht.
Was hilft, wenn abwarten nicht hilft, weiß ich allerdings auch nicht, denn den Fall hatte ich noch nicht ;-)
Profile Image

Ich bekomm nur die Meldung, dass das neue Cover erfolgreich hochgeladen wurde, aber sehe trotzdem noch das alte.

Danke an euch, dann schau ich mir das morgen oder übermorgen nochmal an.
Profile Image
Das hatte ich auch mal....Du musst 1-2 Tage warten dann erscheint das richtige Cover.
Profile Image
Ich habe es gestern nochmal versucht und grad eben wieder.
Es bleibt das falsche Cover.
menno...
Profile Image
menno...

Wenn man auf das Cover klickt, erscheint -zumindest bei mir- in der vergößerten Ansicht das richtige Cover.
Dieses Problem hatte vor einiger Zeit schon mal jemand, es gab auch einen Thread dazu, den ich aber gerade nicht wieder finde. Und ich erinnere mich auch nicht, ob das Problem sich gelöst hat oder nicht, ich weiß nur noch, daß es da "unterschiedliche Ansichten" gab, also manche haben nur das falsche Cover gesehen, manche mal das eine, mal das andere und manche nur das richtige...
Profile Image
Hmmm wart mal noch ab. Also bei mir war das auch mal. Alle haben das richtige Cover gesehen und bei mir hat es paar Tage gedauert.
Profile Image

abwarten

menno...

ich hatte das neulich auch, auf eine recht abstruse Weise:
Ein von mir registriertes Buch, das Cover war automatisch nicht zu finden, zeigte nach dem Hochladen des Buchcovers ein Foto von meinem selbstgemachten Sauerkraut. Alles Neu-hochladen und Löschen half nichts, also habe ich mich schließlich damit abgefunden.

Ein paar Tage später zeigte das Vorschau-Bild immer noch mein Sauerkraut, wenn man draufklickte erschien aber das richtige Cover.

Mittlerweile (Wochen später) zeigt beides das richtige Cover, völlig ohne mein Zutun.
Profile Image
menno...

jetzt habe ich da auch so einen fall. wenn ich das falsche cover anklicke, sehe ich das richtige bild.

ich will doch hoffen, daß sich das schnell ändert.

kann man eigentlich ein foto auch einfach nur löschen? ich habe da nix gesehen.
Profile Image
https://www.bookcrossing.com/---/548327

Ich sehe nach wie vor nur das Buch ohne Fußboden...

Profile Image

Update

In meinem Bücherregal wird nun das richtige Cover angezeigt.
Ich lass das jetzt so.
Profile Image
In meinem Bücherregal wird nun das richtige Cover angezeigt.
Ich lass das jetzt so.

Das ist doch verrückt - wenn ich (auf einem Samsung-Tablet)auf Dein Shelf schaue, sehe immer noch ich die Puppenspieler, wenn ich das Cover anklicke, sehe ich die gefrorenen Seelen...
Profile Image

RE: RE: Update

Das ist bei mir genauso. Seltsam.

Ich hatte das Problem auch mal,aber am nächstrn Tag wurde das richtige Cover angezeigt

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.