corner corner RABCK gegen Porto: 2 Kilo Großdruck

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

RABCK gegen Porto: 2 Kilo Großdruck

Wenn ich mich richtig erinnere, hat hier ab und zu schon mal jemand gezielt nach Großdruckbüchern gesucht...

Da ich gerade einen kleinen Stapel vor mir liegen habe, frag ich also erstmal hier, ob sie jemand haben mag, bevor ich sie wild freilasse. Es sind 8 Bände und knapp 2 kg. Zwei sind Hardcover, der Rest Taschenbücher. Einstufung als Großdruckbuch erfolgt dadurch, dass der Verlag "Großdruck" draufgeschrieben hat - Buchstabenhöhen messen tu ich nicht ;)

Reines Porto wäre 3,30 für alle zusammen in zwei Büchersendungen, für einzelne je nach Gewicht. DPD- oder Hermes-S-Paket kostet etwas mehr.

Bei Interesse bitte gleich eine PM mit der Adresse schicken - ich mag nicht dreimal nachfragen, sondern schicke lieber ohne Rückfrage los ;)

Und das sind die BCID und Titel:

14878060 Die Frau des Piloten (Anita Shreve)
14878004 Weinsberg (Joachim Fernau)
14856370 Eine Frau von fünfzig Jahren (William Somerset Maugham)
14859833 Christiane und Till (Ernst Heimeran)
14666949 Die dreifache Maria (Peter Härtling)
14388825 Effi Briest (Theodor Fontane)
14931486 Ich zähmte die Wölfin (Marguerite Yourcenar)
14843892 Opa, du bist mein Freund (Josef Martin Bauer)

Complete Thread

Profile Image
Wenn ich mich richtig erinnere, hat hier ab und zu schon mal jemand gezielt nach Großdruckbüchern gesucht...

Da ich gerade einen kleinen Stapel vor mir liegen habe, frag ich also erstmal hier, ob sie jemand haben mag, bevor ich sie wild freilasse. Es sind 8 Bände und knapp 2 kg. Zwei sind Hardcover, der Rest Taschenbücher. Einstufung als Großdruckbuch erfolgt dadurch, dass der Verlag "Großdruck" draufgeschrieben hat - Buchstabenhöhen messen tu ich nicht ;)

Reines Porto wäre 3,30 für alle zusammen in zwei Büchersendungen, für einzelne je nach Gewicht. DPD- oder Hermes-S-Paket kostet etwas mehr.

Bei Interesse bitte gleich eine PM mit der Adresse schicken - ich mag nicht dreimal nachfragen, sondern schicke lieber ohne Rückfrage los ;)

Und das sind die BCID und Titel:

14878060 Die Frau des Piloten (Anita Shreve)
14878004 Weinsberg (Joachim Fernau)
14856370 Eine Frau von fünfzig Jahren (William Somerset Maugham)
14859833 Christiane und Till (Ernst Heimeran)
14666949 Die dreifache Maria (Peter Härtling)
14388825 Effi Briest (Theodor Fontane)
14931486 Ich zähmte die Wölfin (Marguerite Yourcenar)
14843892 Opa, du bist mein Freund (Josef Martin Bauer)
Profile Image
ich würde sie daher gerne nehmen. Adresse hast du noch? Vielen Dank für dein Angebot.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.