corner corner [MU] Wuppertal 16.3. entfällt!

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[MU] Wuppertal 16.3. entfällt!

Da ich selber am 17.3. nicht kann biete ich dieses Mal nur den Freitag Termin an. Ich weiß, das am 10.3. ein MU in Solingen und am 20. eins in ME stattfindet, aber trotzdem frage ich mal in die Runde, ob am
16.3. um 19:00 Uhr jemand Lust hat, in die Kulisse zu kommen.
Wie immer, für weniger als 4 Teilnehmer organisiere ich nicht und jeder muss soviel Bücher wieder mitnehmen, wie er mitbringt. Die Wartezeit aufs Essen ist lang, aber es lohnt sich.

Wer ist dabei?

Complete Thread

Profile Image
Da ich selber am 17.3. nicht kann biete ich dieses Mal nur den Freitag Termin an. Ich weiß, das am 10.3. ein MU in Solingen und am 20. eins in ME stattfindet, aber trotzdem frage ich mal in die Runde, ob am
16.3. um 19:00 Uhr jemand Lust hat, in die Kulisse zu kommen.
Wie immer, für weniger als 4 Teilnehmer organisiere ich nicht und jeder muss soviel Bücher wieder mitnehmen, wie er mitbringt. Die Wartezeit aufs Essen ist lang, aber es lohnt sich.

Wer ist dabei?
Profile Image
Bin in München im Urlaub und meet uppe dort. Wobei ich immer wieder gerne in die Kulisse komme.
Profile Image
du warst quasi schon abgemeldet ;-)
Profile Image
Ich muss an dem Freitag nachmittag arbeiten und bin dann am Abend total k.o.
Das wird auch zeitlich leider zu stressig.
Profile Image
Auch ich arbeite freitagabends, aber ich freue mich auf das nächste Mal in der Oase. :)
Profile Image
ich geh immer gern in die kulisse, aber du machst es ja nicht unter 4 personen ;o)

vielleicht meldet sich ja doch noch jemand aus wuppertal.
Profile Image
ich geh immer gern in die kulisse, aber du machst es ja nicht unter 4 personen ;o)

vielleicht meldet sich ja doch noch jemand aus wuppertal.

Ja, die Kulisse lohnt sich, kann ich nur empfehlen, auch wenn es mal was länger dauert.
Profile Image
Ist das eine Zusage?
Dann wären wir bei:

Bruno
Goldsucherin
sgrt45
lesealles

Profile Image
2 1/2 solinger fahren nach wuppertal zum meetup? ich denk da noch mal drüber nach und wir sprechen morgen drüber ;o)
Profile Image
2 1/2 solinger fahren nach wuppertal zum meetup? ich denk da noch mal drüber nach und wir sprechen morgen drüber ;o)

Haben wir gemacht.
Und beschlossen, dass wir das MU ausfallen lassen. Der nächste Termin ist der 18.5. Vielleicht haben dann wieder mehr Crosser Zeit?
Profile Image

Haben wir gemacht.
Und beschlossen, dass wir das MU ausfallen lassen. Der nächste Termin ist der 18.5. Vielleicht haben dann wieder mehr Crosser Zeit?
Profile Image
Sorry, ich kann freitags nicht!
LG, CooleTante
Profile Image

also

ich bin dabei - Kulisse ist immer gut
Profile Image
... bei mir ist mal wieder "Land unter". Zusage wäre auch nur mit Fragezeichen gegangen. Aber ich versuche, am Ostersonntag zur Osteraktion zu kommen. Liebe Grüße !

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.