corner corner [Meetup] Köln, 13.03.2018 - fällt aus

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] Köln, 13.03.2018 - fällt aus

So Leute, Karneval ist vorbei und die Meetup-Glocken läuten wieder (oder so ähnlich). Bis zum 13. habt Ihr diesen Monat jede Menge Zeit, um ein paar Bücher zu stapeln und sie ins Café Goldmund in Ehrenfeld zu tragen, wie immer ab 18 Uhr.

Edith:
Auch diesen Monat fällt das Meetup wegen zu geringer Anmeldezahlen aus. Schade! Was ist denn los, Leute? Letztes Jahr saßen wir da teilweise zu zehn oder zwölf. Wie kommt's zu dieser plötzlichen Flaute?

Complete Thread

Profile Image
So Leute, Karneval ist vorbei und die Meetup-Glocken läuten wieder (oder so ähnlich). Bis zum 13. habt Ihr diesen Monat jede Menge Zeit, um ein paar Bücher zu stapeln und sie ins Café Goldmund in Ehrenfeld zu tragen, wie immer ab 18 Uhr.

Edith:
Auch diesen Monat fällt das Meetup wegen zu geringer Anmeldezahlen aus. Schade! Was ist denn los, Leute? Letztes Jahr saßen wir da teilweise zu zehn oder zwölf. Wie kommt's zu dieser plötzlichen Flaute?
Profile Image
Gemeint ist doch sicher der 13.3. ;-)
Profile Image
Gemeint ist doch sicher der 13.3. ;-)

Ups, recht hast Du. Ist korrigiert!
Profile Image
Wer ist dabei?

Was? Noch keiner???

Also, ich bin schon dabei. ;-)
Profile Image
Ich schubse mal hoch!
Profile Image
Dabei sind:
- Bibo (vielleicht)
- PerroCGN

@Bibo: Vorwarnung, in einem 2er-Meet-Up sehe ich keinen Sinn und ich würde zu Hause bleiben, wenn sich sonst niemand mehr meldet.
Profile Image
Ich gehe dann auch woanders hin.
Profile Image
Ich gehe dann auch woanders hin.

Dann würde ich mal sagen: fällt aus weil ist nicht. :-(

Profile Image
Dann würde ich mal sagen: fällt aus weil ist nicht. :-(

Schon wieder ein Ausfall? Krass, letztes Jahr war's immer so voll... Ich kann aber diesmal leider auch nicht.
Profile Image
Ich also diesmal nicht.
Profile Image
Weil die Eule zu Besuch kommt und schon immer mal das Goldmund sehen wollte, gibt es ein Ersatz Meetup am Samstag den 24.3.
http://www.bookcrossing.com/---/550643

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.