corner corner (vorablesen-Ring) Fliegende Hunde von Wlada Kolosowa

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

(vorablesen-Ring) Fliegende Hunde von Wlada Kolosowa

Ich habe dieses Buch bei vorablesen gewonnen, und möchte es gerne nach dem Lesen als Ring auf die Reise schicken.
https://www.bookcrossing.com/---/14932543

Habe es gestern begonnen, ich gehe davon aus, dass ich es in der nächsten Woche beenden werde, dann könnte es gleich los gehen.

Wer mag mitlesen?

Complete Thread

Profile Image
Ich habe dieses Buch bei vorablesen gewonnen, und möchte es gerne nach dem Lesen als Ring auf die Reise schicken.
https://www.bookcrossing.com/---/14932543/

Habe es gestern begonnen, ich gehe davon aus, dass ich es in der nächsten Woche beenden werde, dann könnte es gleich los gehen.

Wer mag mitlesen?
Profile Image
Da mir die Kolumnen vor einigen Jahren auf spiegel-online von Wlada über ihre Sommeraufenthalte in Russland gut gefallen haben, würde mich auch das Buch interessieren. Ich wohne allerdings in Spanien und weiß nicht, ob jemand bereit wäre, das Buch hierher zu senden. Ich würde es anschließend natürlich überallhin senden.
Profile Image
Ich wohne allerdings in Spanien

Ich schicke es gerne auch nach Spanien. Schick mir doch schonmal deine Adresse.
Profile Image
Ich habe dieses Buch mittlerweile schon gelesen und bin überaus angetan davon. Die Geschichte der Freundschaft und des Lebens zweier sehr junger Frauen (16 Jahre) in Russland bzw. Shanghai wechselt gekonnt zwischen recht traurig und sehr amüsant. Ich habe das Gefühl, dass die Autorin sehr gut weiß wovon sie schreibt und das Lebensgefühl dieser Generation gut getroffen hat. Ein schönes Buch, das sich zu lesen lohnt!
Profile Image
Da triffst du genau meine Worte.

Morgen reist das Buch erstmal nach Spanien, über weitere Mitleser würde ich mich freuen.
Profile Image
Ich würde mich auch noch gerne hinten einreihen
Profile Image
Ich habe Dich mit eingetragen :)
Profile Image
Vielen Dank für das Angebot!
Profile Image
Ich habe Dich eingetragen :)
Profile Image
Das Buch könnte von Spanien aus weiter durch Europa reisen. Mag noch jemand, bevor es wieder nach Deutschland kommt?
Profile Image
Dieser thread ist mir bisher völlig entgangen.
Ich habe gerade die Leseprobe bei google books gelesen und möchte gern mitlesen. Danke!
Profile Image
...daher ein letzter Schubs von mir.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.