corner corner [Ring] "The Night Bookmobile", Graphic Novel von Audrey Niffenegger

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Ring] "The Night Bookmobile", Graphic Novel von Audrey Niffenegger

Das Buch habe ich heuer in meinem Advendtkalender gefunden und es ist gleich auf PC gewandert. Ich möchte es aber als Ring anbieten:
http://www.bookcrossing.com/---/14675020
Es ist in Englisch, aber normales Schulenglisch dürfte genügen. Gezeichnet ist es von der Autorin selbst, in sehr reduziertem Stil.
Eine junge Frau entdeckt eines Nachts einen Bücherbus. Die Türen stehen offen und sie findet darin alle Bücher, die sie in ihrem bisherigen Leben gelesen hat...
Eine Geschichte darüber, wie schwierig es sein kann, das richtige Verhältnis von Lesen und Leben zu finden und wohin die Leidenschaft für Bücher (auch) führen kann...
Eignet sich für verschiedene Punkte der Lesechallenge.

Teilnehmerliste:
- Forti
- Schneefee
- Urfin
- lesenmachtfroh
- freuju
- Physalis74
- Ghanesha
- litrajunkie
- sirly
- lostajos
- dschinny
- zurück zu mir, bitte

Complete Thread

Profile Image
Das Buch habe ich heuer in meinem Advendtkalender gefunden und es ist gleich auf PC gewandert. Ich möchte es aber als Ring anbieten:
http://www.bookcrossing.com/---/14675020
Es ist in Englisch, aber normales Schulenglisch dürfte genügen. Gezeichnet ist es von der Autorin selbst, in sehr reduziertem Stil.
Eine junge Frau entdeckt eines Nachts einen Bücherbus. Die Türen stehen offen und sie findet darin alle Bücher, die sie in ihrem bisherigen Leben gelesen hat...
Eine Geschichte darüber, wie schwierig es sein kann, das richtige Verhältnis von Lesen und Leben zu finden und wohin die Leidenschaft für Bücher (auch) führen kann...
Eignet sich für verschiedene Punkte der Lesechallenge.

Teilnehmerliste:
- Forti
- Schneefee
- Urfin
- lesenmachtfroh
- freuju
- Physalis74
- Ghanesha
- litrajunkie
- sirly
- lostajos
- dschinny
- zurück zu mir, bitte
Profile Image
Ich wäre gerne dabei!
Profile Image

ich

wäre aucg gern dabei.ne Graphic Novel sollte ja schnell zu bewältigen sein
Profile Image
Rutsche auf der Liste dann auch gerne nach hinten, wenn sich noch mehr Leser/innen melden ;-) Danke!
Profile Image

Schön!

Die Reihenfolge kann man ja immer anpassen!
Profile Image

Ja.

Ich habe Interesse.
Profile Image

RE: Ja.

Ich habe Interesse.
Du stehst schon auf der Liste. ;-)
Vor dem Abschicken (gegen Ende des Monats) frag ich nochmal nach, ob Euch die Reihenfolge so passt.
Profile Image
... passt es allen so, mit der Reihenfolge?
Profile Image

Darf ich...

...mich auch noch einreihen?
Profile Image
Danke und lieben Gruß vom Wedding in Berlin
Profile Image

Bitte

Ich auch gerne 💙
Profile Image
Auf eine gelungene Runde!
Profile Image
das klingt ja sehr interessant.
Profile Image
... ist jetzt auch im Buchjournal ergänzt. Danke für den Hinweis!
*<;-)
Profile Image
Das hört sich spannend an :-)
Profile Image
dschinny wollte "nach hinten rutsche"; ich frag mal, wie weit. Dann trage ich Dich ein. Oder hättest Du jemanden zur persönlichen Übergabe auf der Liste entdeckt?
Profile Image
dschinny wollte "nach hinten rutsche"; ich frag mal, wie weit. Dann trage ich Dich ein. Oder hättest Du jemanden zur persönlichen Übergabe auf der Liste entdeckt?

Um, nein. Von meinen Karlsruher Leuten ist niemand dabei bis jetzt.
Danke! :-)
Profile Image
... vor dschinny auf der Liste
Profile Image
wenn ich noch mitlesen darf

Oft war ich schon kurz davor aber da ich ja noch genug ungelesene Bücher habe, wollte ich eigentlich nicht... Und nun möchte ich doch 😊🌞
Profile Image
wenn ich noch mitlesen darf

Oft war ich schon kurz davor aber da ich ja noch genug ungelesene Bücher habe, wollte ich eigentlich nicht... Und nun möchte ich doch 😊🌞
Profile Image
Danke, einmal reicht mir voll und ganz 🙃😊

(Da hat wohl wieder irgendwas nicht gekappt...)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.